Zum Inhalt springen

Partner

Ulm: Gemeinsames Frühstück, 24. Januar


Nati

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen,

 

in letzter Zeit haben sich wieder ein paar als neue (oder nicht ganz so neue) Forenmitglieder aus dem Ulmer Umland geoutet. :bier: Das nehme ich einfach mal zum Anlass, um mal wieder ein Frühstück anzuzetteln. Mit ViriDesign hab ich mal den 24. Januar ausgeguckt - und hoffe, dass recht viele von euch Zeit und Lust haben.

 

Sagen wir doch 9:30 Uhr, Cafe Moritz. Das hat beim letzten Mal ganz gut geklappt. Unser Ikea-Frühstück hat sich ja lange Zeit trotz Smilie nicht gefunden.

 

Bitte meldet euch doch hier oder per PN, falls ihr kommen mögt - ich reserviere dann etwa eine Woche im voraus für uns einen Tisch.

 

Möchte noch jemand am Bahnhof abgeholt werden? (Zu Fuß, es ist in Laufweite, aber für Ortsunkundige trotzdem angenehm ;) )

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ViriDesign

    7

  • Sternlefan

    6

  • Nati

    5

  • ColAS

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nati,

 

wie schaut's denn mittlerweile aus in Sachen Moritz-Frühstück? Sind schon einige Anmeldungen eingegangen? Ich bin sooo neugierig. Und gespannt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch eigentlich: ich lese hier jeden Abend stundenlang herum und habe diesen Beitrag erst heute gefunden!

 

Jedenfalls möchte ich mich dazu anmelden! Freue mich schon darauf.

 

Danke an Nati für die Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

bisher wären wir am nächsten Samstag zu viert:

 

ViriDesign

ColAS

sternlefan

und ich.

 

Das schaffen wir so, da brauche ich keinen Tisch reservieren. Ich freue mich auf euch, bis Samstag also!

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, viele sind wir in der Zwischenzeit nicht geworden, aber immerhin! Vielleicht findet den Thread ja noch jemand... :rolleyes:

 

Ich freue mich auch, Euch zu treffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo euch allen,

 

ColAS hat sich gemeldet - der Zug kommt ein wenig später, so dass ihr gerne auch erst gegen 10:00 eintrudeln könnt.

 

Hier nochmal die Adresse:

Moritz

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hocke ich schon in den Startlöchern! Hab schon eine Kleinigkeit gefrühstückt und ein Käffle genommen. Mein Zug geht um 8.48 hier ab, ColaS erwartet mich dann schon im Abteil und dann tuckern wir los. Gut, dass ich mein Ticket schon vor ein paar Tagen geholt habe, dann ist die Sache viiiiiel entspannter :)

Und meine Damen, ich bringe euch ein "Schmankerl" mit, wir werden zu schmökern und zu staunen haben :D

 

Kurzum: ich freu mich wie Bolle! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

grrrr. was ist heut für ein Tag - grrrrr. ja, der 24.1.09. Und genau jetzt habe ich euren Termin entdeckt. Ulm ist ideal für mich, wäre auch gerne gekommen, bin aber noch ganz neu hier. Ich lasse trotzdem mal eine Mail da, vielleicht klappts dann beim nächsten mal.

hoffe ihr hattet viel Spass. Was macht ihr denn da so? Nähmaschine mitbringen? oder Ideen- und Schnittmusteraustausch?

Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, Dirida! Nein, wir hatten keine Nähmaschinen dabei, sondern saßen bei einem gemütlichen Frühstück zusammen und haben uns unterhalten und einfach mal kennen gelernt. Es ist sehr schön, wenn man die Leute, die man nur durch das Forum kennt, mal "in Natura" sieht und deshalb das anonyme Internet dadurch "ein Gesicht" bekommt!

 

Schade, dass Du das verpaßt hast, aber es gibt hoffentlich ein nächstes Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du bei IKEA viel "Beute" gemacht und mußtest dann mit einem Güterzug nach Hause fahren? :D

 

Schön, dass es Dir gefallen hat! Außerdem hattet Ihr ja zum Glück wunderschönes Wetter für diesen langen Ausflug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur nen bissel bei Ikea gekauft.

nur was kleines für die Küche..

Elvira hat aber richtig zugeschlagen *g*

 

Ja das Wetter war echt herrlich. Bei Regen hätte das nicht so viel Spaß gemacht.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, heute früh noch beisammen gesessen, und schon hängen wir wieder alle hier rum :D

 

Mir hat's Spaß gemacht, einfach wild mit euch zu quatschen. Lasst uns im Sommer ein Wiedersehen veranstalten, ob in Ulm oder in Ravensburg - das organisieren wir hin.

 

Nochmal die Nicks aller, die da waren, damit ihr euch hier leichter wiederfindet:

 

Sternlefan

MerryGold

Elbia

ColAS

ViriDesign

Nati

 

@dirida: Ein Nähtreff ist hier in der Gegend kaum mal zustande gekommen - ich weiss nicht, ob die Augsburger sich noch regelmäßig treffen. In Ulm gab es jetzt so etwa 1 Frühstück im Jahr - und das ist eine nette Ergänzung zum virtuellen Treffen hier. Schau einfach wieder rein! Ich hab immer mit mind. 3 Wochen Vorlauf gepostet, damit wir viele erreichen können.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, auch ich weile wieder unter den Lebenden ;)

Meine Tochter wünschte sich nach meiner Ankunft daheim noch einen Besuch bei Mäccie Dieh ;) und sogar meine Mutter ging mit. Danach war ich dann aber sowas von kaputt, nicht mal mein Läppie hab ich mehr angemacht - die gemütlichen Kissen auf dem Sofa und die Kuscheldecken waren viel verführerischer :) Und meine Augendeckel von innen waren ein so schöner Anblick :D :D :D

 

Ja, bei Ikea hab ich doll eingekauft - das war ja das Ziel der Übung. Es gab: 2 Regale fürs Kinderzimmer, ein Bücherregal für mein Schlafzimmer, einen Schreibtischstuhl für Töchterchen zum Geburtstag in 4 Wochen, eine Pfanne, 4 Spülbürsten, ein Kästchen für Nähzeug (oder anderen Kleinkram), eine Kryp Fleecekuscheldecke) in grün, eine Türgarderobe - ehm, ich glaub, das war's.

Vorher hab ich im Hugendubel 2 Bücher über die Pubertät gekauft, im Gordons ein Buch über Inchies und ColaS hat mir noch einen Nagellack zum Stärken der Fingernägel empfohlen.

Mich wundert, dass ich nicht pleite bin :o

 

Und auch ich kann mich dem anschließen: es ist super interessant und spannend, die Leute aus dem Forum einmal "face to face" zu treffen und mit ihnen zu plaudern - allerdings wird es den Suchtfaktor noch verstärken, fürchte ich :cool:

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elvira, über Deinen Großeinkauf mußte ich gerade richtig lachen. Wie habt Ihr diese großen Kartons nur alle zum Zug geschleppt? Na, da hat sich der Ausflug in die "Großstadt" ja richtig gelohnt und ich hatte gestern nicht ganz unrecht, was den "Güterzug" anbelangt. :D

 

Es war richtig schön, dass wir uns mal "live" kennenlernten konnten und ich freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn ich Eure "Nähoma" bin...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Elvira, über Deinen Großeinkauf mußte ich gerade richtig lachen. Wie habt Ihr diese großen Kartons nur alle zum Zug geschleppt? Na, da hat sich der Ausflug in die "Großstadt" ja richtig gelohnt und ich hatte gestern nicht ganz unrecht, was den "Güterzug" anbelangt. :D

 

Es war richtig schön, dass wir uns mal "live" kennenlernten konnten und ich freue mich schon auf das nächste Mal, auch wenn ich Eure "Nähoma" bin...;)

 

Angi, wir mussten doch gar nicht mit dem Zug heimfahren. :cool: Das wäre undenkbar gewesen :eek:

Nach unserem Treffen haben wir uns mit meiner Mutter getroffen, die war ja mit dem Auto da :)

Und die drei großen Stücke werden geliefert, weil ja auch nicht alles ins Auto passte. Das kostet zwar Aufpreis, ist aber günstiger, als nochmal hinfahren (da hätte ich sonst NOCH mehr gekauft :D) oder gar ein neues Auto ;)

Und die Stoffabteilung haben wir mit "zunen" Augen und im Stechsschritt hinter uns gebracht - was 'ne Tortur :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...