Zum Inhalt springen

Partner

Ich hab immer noch Herzklopfen - MEINE MC350!!!


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich auch von mir mal so ein Jubelposting - ich kann es immer noch nicht glauben aber das war wohl Bestimmung - ich habe endlich auch eine Stickmaschine!

 

Eine tolle neuwertige Janome MC350E zum Superpreis mit langer Garantie, ganz hier in der Nähe, mit supertoller Einweisung (danke, meine Liebe!!!) - die wollte einfach zu mir!

 

Gestern mittag bekam ich einen Anruf - schau mal, diese Anzeige da... heute früh dann habe ich mein neues Schätzchen bekommen!

 

Jetzt bin ich dabei, mich ein bißchen einzuarbeiten - macht das einen Spaß!

 

Was total süß war - mein 4,5 Jahre alter Sohn war nicht nur überglücklich für mich (es war seit längerem ein Thema bei uns) - er war auch sichtlich beeindruckt allein vom Aussehen der Maschine - und er hat heute ALLEN Freunden und dem Briefträger, der Nachbarin und seiner Turnlehrerin erzählt: Mami hat jetzt eine STICKmaschine!

 

Also, ich hatte schon etwas gespart aber das ist auch mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk ;) aber bei dem Preis mussten wir einfach jetzt zuschlagen!

 

So, ich bin dann mal sticken :D

 

Überglückliche Grüße,

 

Eure Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    5

  • elaine

    3

  • Ulla

    1

  • Cassio

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kati,

schön wie Du Dich freust - man freut sich richtig mit Dir!:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Neuen.

Es hat nur einen Nachteil - jetzt hast Du noch weniger Zeit-

Du mußt ja sticken!!!:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich kanns dir so nachfühlen, mit genau dieser Maschine liebäugle ich auch!

 

Viel Spaß euch beiden!!

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich beglückwünsche Dich zu Deiner neuen Stickmaschine.

Ich finde es auch bemerkenswert wie richtig doll Du Dich freuen kannst, einfach super, seine Freude so zu verbreiten, daß auch der kleine Sohn davon angesteckt wird.

Ich wünsche Dir wunderschöne Stick-und Näharbeiten mit Deinem neuen "Schätzchen".:D:D

Zeigst du Deine Sachen dann auch in der Galerie? Hoffentlich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!!!

 

Mein Großer sagt mir auch immer wieder, was ich als nächstes auf seine Kleider sticken soll!

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir herzlichen Glückwunsch :Dich kann dich gut verstehen,mir geht esauch noch so;)meine ist seit Pfingsten da und ich bin immer noch hin und weg únd total begeistert was es immer für neue Entdeckungen gibt.Was ein Glück ist morgen Feiertag und ich hab dann mehr Zeit für die Maschine und meine Ideen,weiterhin noch viel Spaß und Erfolg,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen. Bei mir steht sie auch ganz oben auf der Wunschliste.

 

...und Dein Sohn ist einfach nur goldig. :D

 

Viele Grüße

stitchy

Bearbeitet von stitchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, herzlichen Glückwunsch... bei den tollen Sachen, die Du so fabrizierst, kannst Du sie sicher gut gebrauchen!!! Viel Spaß mit ihr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

da kann ich dich ja nur beglückwünschen. Ich habe diese Maschine auch seit dem 3.3. diesen Jahres. Sie wollte auch einfach zu mir und hat mich auf der Handmade angesprungen.

 

LG

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati

 

Freue mich für dich, dass du das tolle Maschinchen zu einem super Preis bekommen hast. Ich habe sie auch und bin total zufrieden mit ihr:D. Übrigens bin ich sicher, dass deinem Sohn die Ideen - was worauf soll - sicher nie ausgehen werden;) ist zumindest bei meinen Mädels so:D.

Wünsch dir viel Spass und Zeit mit deinem neuen Maschinchen.

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kati, ich finde du hast sie wirklich verdient....wer sich sooooo dolle freuen kann!!!

Sonst fühle ich mich immer ein bisschen wehmütig, wenn mich ein Baby verlässt, aber ich hab mich wirklich für dich mitgefreut.

Ihr beiden habt euch ja auch auf Anhieb gut verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für Eure netten Worte, wei schön, dass meine Freude so greifbar für Euch wird und Ihr Euch so für mich mitfreut :o

 

Ich laufe immer noch die ganze Zeit grinsend durch die Gegend :D

 

Und dank Leo weiss es jetzt noch der Paketbote, der andere Nachbar und die Bäckerin... und und und!

 

 

Sonst fühle ich mich immer ein bisschen wehmütig, wenn mich ein Baby verlässt, aber ich hab mich wirklich für dich mitgefreut.

 

Liebe Ulla, du hast ja meine Freude am unmittelbarsten abgekriegt - hoffe ich habe Dich nicht zu sehr zugetextet! deine Tipps haben mir schon sehr geholfen und ich habe schon die erste Datei ein bißchen abgewandelt - also nur den Rahmen eines Buttons, den Rest ünersprungen und dann Mia reingestickt!

 

Ich habe noch vor zwei Wochen zu einer Freundin gesagt, ich würde NIEMALS eine so teure Maschine gebraucht kaufen aber bei Dir hatte ich nicht den Hauch von Bedenken!

 

Ganz liebe Grüße,

 

Kati (die leider jetzt weiter arbeiten muss und nicht tag und nacht sticken kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, die Freude kommt greifbar rüber :D (meine Tochter ist auch extrem mitteilungsbedürftig :rolleyes:)

Viel Spaß mit der Sticki und immer genug Garn (und Stoffe... und Ideen... und vor allem: ZEIT :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elaine, noch eine Hessin ;)

 

(meine Tochter ist auch extrem mitteilungsbedürftig :rolleyes:)

 

Diplomatisch gesagt, ich bin eh eine Labertasche aber wenn ich mich freue oder aufgeregt bin, plappere ich unkontrolliert vor mich hin :D

 

Liebe Grüße, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elaine, noch eine Hessin ;)

 

uhu, nur bißchen weiter ausm Süden (schätz ich jetzt mal)

 

Diplomatisch gesagt, ich bin eh eine Labertasche aber wenn ich mich freue oder aufgeregt bin, plappere ich unkontrolliert vor mich hin :D

 

Liebe Grüße, Kati

 

nicht doch, ich hab Deinen Sohn gemeint :D:D:D

Ich kenn das nämlich sooo gut, "weißt du waaaaaas, weißt du, weißt du waaaaaas, meine Mama hat/wir fahren heut/was ich bekommen habe/hier was einfügen" - und das weiß dann wirklich das ganze Viertel. Mir haben auch schon wildfremde Leute zu bestandenen Prüfungen gratuliert :rolleyes:, denn "ihre Tochter hat gerade erzählt.." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elaine,

 

:D:D:D:D:D:D:D:D

 

 

nicht doch, ich hab Deinen Sohn gemeint :D:D:D

 

Komisch, wieso habe ich mich jetzt angesprochen gefühlt? Hihi, dann wissen wir also jetzt auch von wem er das hat!

 

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Schangerschaft mit Mia... Leo war gerade erst 2 geworden, als er jedem erzählte: Das Baby kommt zwischen Mamas Beinen raus, soll Lutscher heissen und dann bekommt es BUSENMILCH!

 

(ja, er war sehr früh mit seinem Mundwerk)

(und nochmal ja, wir haben uns seinen namenswünschen widersetzt!)

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Schangerschaft mit Mia... Leo war gerade erst 2 geworden, als er jedem erzählte: Das Baby kommt zwischen Mamas Beinen raus, soll Lutscher heissen und dann bekommt es BUSENMILCH!

 

:super: mir fehlt gerade der "japsnachluftvorlachen"-Smily... ich glaub, unsere Kiddies hätten sich gut verstanden :D. Die Namenswahl ist auch klasse *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zur MC350 :)!

 

Und nochmal Glückwunsch zu der Einweisung von einer kompetenten Hobbyschneiderin :):):)! Nein, ich bin jetzt nicht neidisch :o :o :o!

 

Und wenn ich mir diese Rubrik so anschaue, dann könnten wir ja allmählich ein Treffen der "Neu-Janome-MC350e bzw. -MC300e-Besitzerinnen" mit Erfahrungsaustausch starten. Interessenten gäb es sicherlich genug ;) ;) ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

ich kann das total verstehen, daß du dich so freust. Meine Elna 8300 ( soll baugleich mit deiner sein ) habe ich auch noch nicht so lange, bin aber gar nicht auf den Trichter gekommen meine Freude hier mitzuteilen. Weiß auch nicht warum. :kratzen: (also, ich freu mich aauch )

 

Das mit eurem Briefträger ist einfach klasse.....( die Armen, die müssen sich sowieso alles anhören , da ist das von deinem Junior eine Bereicherung für den Tag ).

Liebe Kati, ich wünsche dir vieeeeel Spaß beim Sticken, und mit Sicherheit kommen bald die ersten Aufträge von den Kigafreunden....:D;)

 

Liebe Grüße Claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

ich freu mich für dich mit. Meine MC 350 wohnt seit Januar bei mir und ich hab immer zu wenig Zeit. Aber wenn man dann mal dransitzt und was stickt, macht es einen irren Spaß.

 

Also herzlichen Glückwunsch zu der neuen Mitbewohnerin. Dein Sohn und deine Tochter werden sicher viele Wünsche haben, was denn ganz unbedingt die Mama sticken muss.

 

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Schangerschaft mit Mia... Leo war gerade erst 2 geworden, als er jedem erzählte: Das Baby kommt zwischen Mamas Beinen raus, soll Lutscher heissen und dann bekommt es BUSENMILCH!

 

(ja, er war sehr früh mit seinem Mundwerk)

(und nochmal ja, wir haben uns seinen namenswünschen widersetzt!)

 

LG, Kati

 

Hallöle Kati

 

 

Ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D:D:D ich fall um vor lachen:D:D

 

Ach ja nochmal Herzliche Glückwunsch .......

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D Kindermund oh je ist schon Gold wert, auch wenns manchmal peinlich wird!:D

 

Meine Tochter und ich auf dem Weg zur meine Omi, sieht eine Frau mit einer schicken Bluse und schreit mit mal durch den Bus; Schau mal Mama, die Frau hat so eine einen tolle große Busen! Schlagartig gingen bei der Frau auch die Arme vor ihre Brust, die auch wirklich etwas größer geraten wahr. Dabei hatte sie doch nur ihre Bluse gemeint und war doch auch erst 1 1/2 J. alt.:D

 

Da muss ich heute nach 33 J. noch drüber lachen.

 

Viel Freude mit deiner Sticki, die bei mir auch auf dem Wunschzettel steht.;)

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

sticken macht soooo viel Spaß!

Ich nähe ziemlich viele Sachen für die Kinder (und bin immer stolz drauf, wenn man nicht sieht, dass sie selbstgemacht sind - also die Kleider, natürlich nicht die Kinder:D:D:D!!!) Meine Tochter verrät aber ganz oft: "Das hat meine Mama genäht"!

Seit ich nun die Stickmaschine habe und vermehrt T-shirts mit Stickerei nähe, kommt niemand mehr auf die Idee, dass es selbst genäht ist (freu) und um so ungläubiger sind alle, wenn ich sage: Ich habe doch eine Stickmaschine....

 

Hihi, also du machst ja immer so schöne Sachen und wirst jetzt bestimmt noch mehr Spaß haben - und genau den wünsch ich Dir mit Deiner Maschine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: Viel Spaß mit der Neuen! ich habe die MC300e auch noch nicht so lange und freu mich immernoch wie ein kleines Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...