Zum Inhalt springen

Partner

Das Warten hat ein Ende: die Janome 350e ist da!!!


Ankabano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freu mich so!!!!

 

Ganz tapfer habe ich 6 Monate auf meine Stickmaschine gespart und jetzt ist sie endlich da:

 

Meine Janome Memory Craft 350e!

 

Embird 2006 Basic und 2 Alphabete dazu hab ich mir auch schon zugelegt. Natürlich habe ich auch schon fleißig Freebies gesammelt, die ersten "Stickprojekte" hab ich auch schon durchgeführt.

 

Damit ist mein Maschinenpark nun komplett, "Sticky" ist natürlich das Sahnehäubchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    4

  • KleinesLieschen

    1

  • Cassio

    1

  • Angel56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Angelika,

da hast du je jetzt eine Menge zu tun.

Bist du auch noch in deiner Fa. anzutreffen, oder nur noch vor der Stickmaschine..;)

 

LG Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Angelika, wie toll!

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Ich kann Dich gut verstehen, spare nämlich auch noch.

 

Aber ich hatte in diesem Jahr schon "Bescherung" mit meiner Ovi und hab auch noch ein anderes Hobby, bei dem man für tolle Bücher pp. viel Geld ausgeben kann (hab' mir erst im Herbst ein neues gebrauchtes Mikroskop gekauft). :klatsch1::klatsch1:

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit Deiner "Sticky".

 

LG, Christa

Bearbeitet von herbst-zeitlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

ich kann dich super gut verstehen!!! Mir ging es genauso, ich war einige Zeit gar nicht richtig aufnahmefähig für andere Sachen. Jetzt, nach ca 4 Wo ist doch schon etwas Routine eingekehrt, aber auch nur etwas.

Hast du dich generell gegen den Customizer entschieden? Oder hast du ihn zur Sticki bekommen und du hast dir Embird dazugegönnt?

Der Customizer ist nicht unbedingt mein Freund, weiß allerdings auch nicht, ob sich das mit Embird ändern würde,( obwohl es sehr verständlich sein soll), da ich mich PCmäßig schon noch viel durchwurschteln muß.

 

Ich wünsche dir trotzdem viel, viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und denk daran: der Tag hat NUR 24 Stunden! :rolleyes:

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Hast du dich generell gegen den Customizer entschieden? Oder hast du ihn zur Sticki bekommen und du hast dir Embird dazugegönnt?

....

 

Ich hab mich gegen den Customizer entschieden. Embird hatte ich mir schon zuvor "live" beim Münähkrä bei einer ganz lieben Hobbyschneiderin angeschaut, dann mir die Testversion (ohne Studio!) runtergeladen und da ich sehr gut damit zurecht kam und auch alles machen konnte, was ich vorerst machen möchte, mich (zumindest vorerst *gg) für "nur" Embird entschieden (was für ein Monstersatz :o!).

 

Ich arbeite nicht gerne mit unterschiedlicher Software, die die gleichen Funktionalitäten hat (muss ich schon im Job machen ;). Nur wenn jetzt eine anderes Software etwas können würde, was Embird (einschließlich Studio) nicht kann und ich unbedingt benötige, würde ich mir eine 2. Software zulegen. Embird Studio kommt sicher irgendwann dazu, aber erstmal möchte ich mit "Sticky" und Embird Basic richtig Freundschaft schließen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich hab' ja die 300e und bin sooooo happy damit, leider wird der Tag nur immer kürzer *flöt*

..

 

Wem sagst Du das :D :D :D! Und auch die Nächte sind nicht mehr das, was sie mal waren! Ich hab schon Augenringe ;) ;) ;)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deiner Sticki, ich hab die 300e...sticke zwar sehr wenig damit, aber wenn...dann macht's schon viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit dem Maschinchen. Ich hab sie auch und muss sagen, dass ich total zufrieden damit bin:).

Sie stickt und stickt und stickt ...

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir noch einen Glückwunsch zur Sticki!

Dein erstes Objekt hast du super veredelt!

 

Viel Freude und nicht zu kurze Nächte wünscht Dir

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...