Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BH-Schnitte, welche sind gut?


moatei

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gebe Dessous- Kurse in Mönchengladbach und arbeite zur Zeit mit den sewy- Schnitten. Ich habe aber gehört, daß es noch andere Anbieter gibt und würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören.

Danke im Voraus:)

LG moatei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    7

  • Ela

    1

  • Kasi

    1

  • mäggie1551692901

    1

Hallo mäggie,

die Kurse finden auf der Neusser Str. 75 im Stadtteil Lürrip statt.

Der Nächste ist am 29. April ( Samstag ), von 10.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr.

Du kannst aber auch einfach unter http://www.modeatelier-eich.de reinschauen, da ist alles weitere erklärt und da findest Du auch andere Termine und eine kleine Anfahrtsskizze. Ich stehe Dir aber auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

lieben Dank für Deinen Tip,

ich war schon surfen und habe ganz interessante Sachen gesehen und werde bestimmt das eine oder andere ausprobieren,

LG moatei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moatei,

ich habe gerade einen Standardschnitt für BHs entwickelt - verschiedene Größen paßten ohne Änderungen sofort.

 

Mehrgrößenschnitt von 70A - 125A / 65B - 120B / 65C - 115C / 65D - 110D / 65E - 105E

Es sind zwei Modelle enthalten - ein Bügel-BH und ein BH mit durchgehendem Unterbrustband.

 

Außerdem habe ich noch einen Standardslipschnitt von Größe 38 - 54.

 

Bei Interesse melde Dich per PN oder email strick-ilona@gmx.de.

 

Liebe Grüße

Ilona Hillebrand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr Lieben,

auch ich bin immer noch auf der Suche nach einem gut sitztendem BH-Schnitt.

Am liebsten Bügel-BHs und String oder Pants Schnitte.:D hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/call.gifhobbyschneiderin24.net/phttp://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/icon_handstirn.gifortal/images/smilies/banghead.gif[/url] . Bin schon total matschig http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/icon_handstirn.gif vom langen Suchen. Liebe Ilona vielleicht kannst Du mir ja auch sagen wie ich am schnellsten die Schnitte bestellen kann.

Liebe Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

für alle, die nicht die hohen Portokosten (und manchmal auch Zoll) aus Kanada zahlen möchten: ich hab eine Kooperation mit Beverly (ich übersetze ja auch gerade ihr Buch), der Betreiberin von Bramakers, und kann so alle Schnitte auch anbieten, die sie hat.

 

Die meisten regulär bei mir im Shop, was nicht online ist, einfach per Mail bei mir nachfragen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps,

ich war schon fleißig surfen und shoppen.

Der Tag müßte jetzt nur ca. 48 Stunden haben, damit ich alles mal ausprobieren könnte, naja.

Übrigens habe ich bei Ela einen Schnitt für einen Badeanzug für Schwangere gefunden.

Da ich bald Tante werde, wird das wohl eines meiner nächsten Projekte werden.

Ab November geht es dann mit Kinderkleidung weiter!!!

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen