Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster für STITCH (von Lilo und Stitch)


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Kleiner möchte gerne als Stitch zum Fasching gehen. Ich habe auch einige Faschings-Schnittmuster-Hefte und man kann ja auch ein anderes Kostüm abwandeln! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips zum Nähen oder wisst vielleicht wo man so einen Stitch-Schnitt herbekommt.

 

Gruß

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pauletti2

    2

  • emmi99

    1

  • sabrina_z

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo maren,

 

ein stitchkostüm is ne super idee :) ich find den zu süß...

ein schnittmuster hab ich nich gefunden aber man könnte ja so einen tieroverall in blau/lila machen und dann noch n dritten und n vierten arm dran nähen und die ausstopfen...für die ohren kann man ja auch n schnittmuster von andren tieren nehmen...zum beispiel von nem hasen und dann den schnitt bisschen umändern und größer/breiter machen...für nase wie ne clownsnase in blau oder eben einfach anmalen

liebe grüße

sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Hallo

 

Meine Tochter wollte bis vor Weihnachten auch als Stitch gehen, doch nun wird es doch lieber die Arielle.

 

Ich habe das Kostüm im Kopf schon genäht. Als Grundlage würde ich auch den Schnitt für die Tierkleider (Overall) von Burda nehmen. Die unteren Arme drannähen und ausstopfen und ich hätte sie mit den oberen richtigen Armen verbunden, damit sie sich "mit"bewegen. Der Kopf würde ich als Maske basteln oder schminken. Die Ohren und die hinten abstehenden Stacheln hätte ich an der Kaputze angenäht. Die Stacheln mit Draht stärken, damit sie auch wirklich stehen. Mit den Ohren würde ich das selbe machen. Im Handel gibt es Watteeinlage damit die Ohren plastischer wirken. Leider weiss ich nicht mehr wie die heisst.

 

Vielleicht kannst du mit meinen Gedankengängen und Vorstellungen was anfangen und ein Kostüm für dein Sohnemann zaubern.

 

Auf jeden Fall würde ich mich über die Entstehung und für das fertige Werk sehr interessieren. Vielleicht kannst du uns ja ein Foto davon zeigen oder eine WIP machen.

 

Viel Spass dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...