Zum Inhalt springen

Partner

Victoria FY 700 - Unterfaden-Problem!


franzih2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einige Probleme mit meiner Victoria FY 700. Bisher war das einfädeln des Unterfadens kein Problem, jetzt macht meine Maschine allerdings keine anstalten mehr, den Faden nach oben zu befördern. Die Nadel fährt zwar normal nach unten, der Oberfaden gelangt aber nicht mehr in die Spule, sondern geht direkt wieder nach oben.

Hat sonst noch jemand die selben oder ähnliche Probleme? Ich habe keine Einstellung verändert und alles gemacht wie immer...

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

 

Danke,

 

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    2

  • feysiriel

    1

  • franzih2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sd10.gif

 

schade, daß du kein bild mit angehängt hast

 

der nadelfaden wird übrigens nicht IN die spule gebracht, sondern der greifer erfasst die schlinge des nadelfadens und legt diese um die spule herum, der fadenhebel zieht dann die schlinge wieder zu

 

dein problem scheinen FEHLSTICHE zu sein

 

um das aber konkretisieren zu können brauchen wir "FODDOS"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine hatte ich auch mal, bei der ist es öfter vorgekommen, dass der Faden nach dem Einfädeln rausgerutscht ist und ich dann Probleme hatte. Von daher empfehle ich immer, erst einmal gründlich neu einfädeln bei ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine hatte ich auch mal, bei der ist es öfter vorgekommen, dass der Faden nach dem Einfädeln rausgerutscht ist und ich dann Probleme hatte. Von daher empfehle ich immer, erst einmal gründlich neu einfädeln bei ihr.

 

sd15.gif

 

sorry,

aber da scheint das problem VOR der maschine gesessen zu haben :

 

beim anfangen und aufhören MUSS immer die nadel UND der fadenhebel oben sein (auch wenn die nadel dann schon wieder ein paar mm abwärts ging)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...