Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kann ich auf dem IPAD Stoff- und Schnittbilder bearbeiten?


Stoffellieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Titel ist umständlich, darum zeige ich euch unten,worum es geht.

Ich mache zuhause am PC gerne diese Spielerei mit eingescannten Schnitt- und Stoffbildern um zu schauen wie das Kleidungsstück wirken soll. Dafür muss ich aber mit Ebenen arbeiten.

Da wir bald in den Urlaub fahren und nur das IPAD mitnehmen, frage ich mich, ob ich mir die Bilder vom Stoff und den Schnitten auch auf dem Ipad speichern und bearbeiten kann um damit im Urlaub ein bisschen rumzuspielen..

Oder falls das nicht geht, ob ich dass vielleicht online machen kann (haben da WLAN).

Falls es gar nicht geht, dann redet es mir schnell aus, damit ich mir noch eine andere Nähmaschinen-Abstinenz-Beschäftigung überlege...

 

Danke für eure Hilfe !

Screen-1.jpg.e1c74ab0532d8d4ccc4e180946d9ee80.jpg

Screen-2.jpg.82f93a46dde546a5a29b16212027b985.jpg

Screen-3.jpg.756e0035560de81ffab0be3ebfe66862.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffellieschen

    2

  • mimi sushi

    1

  • Lyanna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi!

 

Kannst du PS nicht auf dem IPad installieren?

Wir haben ein Pad mit Android... da kann man ja einiges mehr machen als mit dem Apfel :D

 

Hab in irgendeinem Blog gelesen, dass es PS Elements als Online-Version gibt. Leider kann ich mich nur nicht erinnern, wo ich das gelesen hab. Vielleicht wär das ne Option?

 

Aber Bildbearbeitung auf nem Pad stell ich mir etwas umständlich vor.

 

Gruß Mimi

 

durch Zufall doch noch gefunden: Photo Editor, Online Photo Editor, Photoshop Express | Photoshop.com

Bearbeitet von mimi sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Mimi; für deine Mühe!

 

Aber ich glaube es war eine spinnerte Idee von mir. Die verfügbaren Programme lassen nur die üblichen Fotokorekturen zu...aufhellen, Farbe verändern etc..., aber nicht das arbeiten mit Masken und Ebenen.

 

Naja, ich such mir eine andere "Baustelle"...

 

Liebe Grüße,

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kostenloses App wirst du für dein Vorhaben sicher nicht finden. :)

Und ob das Produkt genauso toll ist wie PS wage ich zu bezweifeln ...

(Ich mag es auch nicht, mich von irgendwelchen Programmen umzugewöhnen. Manche Hersteller haben von Anfang an ein logisches Grundgerüst, deren Nachfolger immernoch klug gemacht ist, andere sind nicht so durchdacht und man ärgert sich, wenn was fehlt. Besonders in der Bildbearbeitung ... da fehlt mir immer irgendwas an fremden Programmen ... )

 

Ein guter Grund, von apple wegzubleiben. ;)

 

Falls es gar nicht geht, dann redet es mir schnell aus, damit ich mir noch eine andere Nähmaschinen-Abstinenz-Beschäftigung überlege...

Du kannst doch per Hand kleine Vorlagen nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.