Zum Inhalt springen

Partner

31. Ikea Nadelbrunch in Fürth 29.11.10


benzinchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wir treffen uns am montag, den 29.11.2010 um 9.30uhr im ikea restaurant in fürth. bitte kommt nicht früher, denn seit neuestem öffnet das restaurant erst um 9.30uhr, sonst steht ihr vor verschlossener tür.

 

 

alle, auch neulinge, sind herzlich willkommen.

 

neue bitte ich, sich kurz hier im thread zu melden, damit wir ein erkennungsschild auf den tisch stellen, damit ihr uns auch findet.

 

wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint .

 

bis dann

kattinka u. benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kattinka

    7

  • benzinchen

    5

  • Babsi

    3

  • Stichling

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen,

Ich werde auch kommen, freu mich schon drauf.

Vielleicht stoßen ja auch mal wieder ein paar Neue dazu!

Ihr seid herzlich eingeladen!

Viele Grüße

Kattinka...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch eimal,

Ich werde wieder ein wenig später kommen. Habe doch bis um 9.45 Uhr meine Qui Gong Kurs in Erlangen.

Wird also vermutlich halb elf bei mir!

Liebe Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Also bei mir wird es definitiv wesentlich später heute.

Ich werde heute morgen mit dem Bus in die Stadt zum Kurs fahren. Ich werde mich bei dem Wetter nicht über die Autobahn mit dem Camper in die Stadt schliddern, das ist mir einfach zu gefährlich durch den verrückten Berfusverkehr auf Schneebedekten Strassen.

Also muss ich danach erst wieder zurück mit dem Bus und dann komme ich. Bis dahin werden die Strassen frei sein, denke ich mal!

Viele liebe Grüße und fahrt bitte alle schön vorsichtig.

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ich erreiche euch noch u. ihr lest das hier noch.

 

das treffen ist abgesagt aufgrund der witterungsverhältnisse.

 

wir verlegen uns auf nächsten montag.

 

sorry, dass ich das erst so spät schreibe aber ich bin gerade erstaufgestanden und habe die weiße pracht gesehen. heute morgen um 6uhr war noch kein schnee da.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gut, dass ich nochmals reingeschaut habe. Hab auch schon überlegt, ob ich kommen soll. Ich habe zwar nicht weit, aber ich habe heute mein Auto zum Kundendienst gebracht und hätte mit dem großen Wagen meines Mannes fahren müssen. Da wäre mir nicht ganz so wohl dabei gewesen bei diesem Wetter.

 

Jetzt lasse ich mich schön chauffieren und es geht nachher in die Stadt.

 

Nächsten Montag sollte bei mir auch klappen hoffe ich.

 

Verschneite Grüße

 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Wetter jetzt so anschaue war das

Die einzig richtige Entscheidung. Hier mitten in der Stadt steht der Verkehr total Kopf. Das wird in furth nicht anders sein. Ich trinke jetzt bei Thalia einen Kaffee und dann geht's wieder in den Bus. Treffen wir uns dann nächste Woche?

Lg kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regine und ich haben uns tapfer durchgeschlagen - mit 60 über die Autobahn ging es. Zwischendurch mal kurz stehen, weil der Unfall in die andere Richtung ja scheinbar soooooo interessant war. An der Ausfahrt schnell (naja - wie man's nimmt :D) vorbeigefahren - da hatte sich nämlich grad ein Lieferwagen quergestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Armen. Es ist aber auch wirklich schlimm heute. Ich bin so froh dass ich meinen grossen stehen gelassen habe. Wenn der einmal ins rutschen kommt...

Doris hast du schon einen neuem Thread für nächste Woche aufgemacht. Postest du mal den Link hier?

Lg Katinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hier der link zum neuen thread.

neuer termin: hallo zusammen, wir treffen uns am montag, den 6.12.2010 um 9.30uhr i - Hobbyschneiderin + Forum

 

@ stichling:

schade, dass du nächste woche nicht kannst, ich hätte mich mal gerne

mit dir über dieses eft aus dem anderen thread unterhalten.

das interessiert mich aber ich habe keine ahnung davon.

aber ich verstehe schon, dass du london den vorzug gibst:D.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nächste Woche um die Zeit trinke ich schon Kaffee in London.

 

Sei dir da mal nicht so sicher. Wenn das so weiterschneit wie heute, dann fallen eh die Flüge aus :p

Hab heute abend (nach dem Berufsverkehr) eine dreiviertelstunde mit dem Auto gebraucht, wo ich sonst mal ca. 10-12 Minuten benötige.

 

Ich wünsch dir aber trotzdem einen schönen Aufenthalt in London, auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon etwas neidisch bin.

 

Liebe Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsD fahren wir ja nicht mit dem Auto, da habe ich die letzten Tage auch genug Zeit drin verbracht. Und ich geh mal davon aus, dass die Fluggesellschaft das mit dem Winter auch schon kennt.

 

Mit Deinem Neid werde ich leben müssen:p, aber vielleicht sehen wir uns ja zum Dezembertreffen in Fürth, dann erzähl ich Dir alles:hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...