Zum Inhalt springen

Partner

Lekala


Piadora

Empfohlene Beiträge

Ich versuche es hier noch einmal, habe vorhin wohl im falschen Forum gepostet, aber man ist ja lernfähig.

Ich habe mir die Lekala CD gekauft, und sie lässt sich einfach nicht öffnen, d.h. laufen tut sie, das hört man, aber angezeigt bekomme ich ausser dem Titelbild nichts, woran kann das denn nur liegen, weiss jemand Rat?

Piadora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    8

  • MissRobinson

    3

  • Patternmakerfan

    2

  • simau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Piadora,

 

wenn Du die deutsch übersetzte CD hast, dann ist sie doch bestimmt von Swetlana oder??

 

Dann schreib sie doch mal an, es ist eine ganz Liebe. Sie kann Dir bestimmt bei Deinem Problem helfen.

 

Selbst wenn die CD nicht von ihr sein sollte, schreib sie mal an. Vielleicht kann sie Dir trotzdem helfen. Oder Du schreibst denjenigen an, von dem Du sie gekauft hast.

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du keine Anleitung dazu? Frag doch mal bei Swetlana an

www.swetlanas-welt.de

Sie kann bestimmt helfen.

Kann Dir leider keinen Link setzen.

Kiki

 

Tanya war schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche einmal das:

 

CD einlegen in den Explorer gehen, das Laufwerk öffnen, den Ordner Öffnen, dann hast du mehrere Dateien, eine sieht aus wie eine CD, auf die doppelklicken, dann kömnnte es vielleicht klappen.

 

 

Vielleicht funktioniert der Auto start ja nicht.

 

Gruß Simau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das funktioniert leider nicht, hatte bereits einen Ersatz bekommen, aber beide CD´s laufen nicht weiter.

Auf der einen kommt die Anzeige Datenträger ist unformatiert,und die andre CD läuft zwar an, aber dananch tut sich nichts mehr.

Ich werde sie wieder beide zurückschicken müssen, und mir eventuell den Key kaufen, denn ich habe ja auch einige Modelle auf dem PC, von der Lekala Seite.

So schade :( , das es mit der CD nicht klappt, ich habe noch nichts vergleichbares Tolles wieder gefunden, was die Perfektion der Passgenauigkeit

betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bei mir funktioniert das so. Wenn das Titelbild erscheint, mit der Maus ganz weit rechts (neben der Leiste mit den Pfeilen) klicken. Dann müsste es funktionieren. Ich habe auch ein bißchen rumprobiert, aber so klappt es.

 

Viele Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher neben dem Titelbild ist eine Leiste, da habe ich auch versucht , die verschiedenen Funktionen anzuklicken, aber es tut sich gar nichts, bis zum Titelbild komme ich ja auch, aber danach geht nichts mehr weiter, die CD läuft zwar, und ich klicke mit der Maus rechte Seite auf ein Symbol, aber dann passiert eben nichts mehr weiter.

Wir haben hier im Haus 4 PC´s, und auf keinem derer laufen die CD´s weiter als bis zum Tielbild, es liegt also auch nicht an der Einstellung meines Pc, wie ich zuerst vermutet hatte :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hast Du alle Einlegemöglichkeiten ausprobiert.?

 

Hm...manchmal läuft eine CD nur im Laufwerk D.....obwohl sie ins Laufwerk E gehört.

 

Der Schlüssel ist super!!!!

 

Viele Grüße

Ulrike,die mit den Programm-Anleitungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf die Leiste rechts klicke, tut sich auch nix. Ich muß rechts neben der Leiste klicken- das sieht aus als ob Du aus dem Bild rauswanderst, also den Mauszeiger darfst Du nicht mehr sehen. Ich weiß, das klingt komisch, aber so ist es nun mal. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Piadora,

wenn`s schnell gehen soll: Das Runterladen der Männerschnitte von der russischen Seite funktioniert wieder. :D

In der Demo-Version schiebe ich alle Teile übereinander wie auf einem Schnittmusterbogen, und während der PC druckt, habe ich viiiel Hausarbeit fertig :rolleyes: So alle 20 Minuten mal OK drücken.

Gruß

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf die Leiste rechts klicke, tut sich auch nix. Ich muß rechts neben der Leiste klicken- das sieht aus als ob Du aus dem Bild rauswanderst, also den Mauszeiger darfst Du nicht mehr sehen. Ich weiß, das klingt komisch, aber so ist es nun mal. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Kristin

 

 

Hurra

Es hat geklappt, mensch danke Kristin, daß man daneben klicken muss, darauf wäre ich doch niemals gekommen, jetzt läuft die CD.

Kein Mensch kann sich vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue

Tausendmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es hier noch einmal, habe vorhin wohl im falschen Forum gepostet, aber man ist ja lernfähig.

Ich habe mir die Lekala CD gekauft, und sie lässt sich einfach nicht öffnen, d.h. laufen tut sie, das hört man, aber angezeigt bekomme ich ausser dem Titelbild nichts, woran kann das denn nur liegen, weiss jemand Rat?

Piadora

 

 

Hallo, Piadora,

kann es sein, dass alle Ihre PC´s ein Bildschirmauflösung weniger als 1024x768 Pixel haben?

Wenn Sie also nur 800x600 haben, dann ist Titelbild zu gross und die "Schalt-Knöpfe" werden nicht zu sehen.

 

Stellen Sie Ihre Bildschirmauflösung min. auf 1024x768 Pixel (wenn möglich) und lassen Sie mich wissen, ob es sich verändert hat.

Bei alle Problemen melden Sie sich bitte direkt bei mir, und wir werden immer eine Lösung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...