Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Sind im Garten" gesucht


sternchen876

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer "Sind im Garten"-Datei. Vorzugsweise in pes und 10x10. Gerne als Kaufdatei die ich auch gewerblich nutzen darf.

Hat jemand einen link für mich?

Wenn jemand eine Freebie kennt, dann auch gerne. Dann habe zumindest ich ein Schildchen für meine Haustüre :D

 

Gut gefallen würde mir etwas mit Bildchen dabei...

 

Ich danke euch!

Bearbeitet von sternchen876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • natilein

    1

  • folkertS

    1

  • sternchen876

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hat denn deine Stickmaschine keine einprogrammierten Buchstaben? Dann kann man das doch problemlos selbst setzen und einfach ein beliebiges anders Bildchen darunter.

Schau mal hier habe ich das auch so gemacht.

Wie das mit der gewerblichen Nutzung aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen, ich glaube das darf man nicht, aber wenigstens für den "Hausgebrauch" kannst du es ja so machen.

 

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab's auch einfach selber gemacht....

 

Kannst Du Dir in meinem Blog unter 'bilderbuch' angucken, ich krieg' hier gerade dauernd 'ne Fehlermeldung beim Versuch die Datei hochzuladen...

 

Ich habe einfach gestickt und dann den Stoff um ein Stück Holz getackert, oben zwei Haken rein und ein Stück Band dran.

 

lg

silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei den Freebies derzeit Gartenmotive, auf der Seite gibts noch massig andere, wunderschöne

Da wäre ich aber mit der gewerblichen Nutzung vorsichtig, normalerweise sind Freebies dafür nicht vorgesehen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.