Zum Inhalt springen

Partner

habe mir lekala geleistet - wartet und warte...


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

habe mir letzte Woche einen Ruck gegeben und den Lekala Key-Code geleistet. Sofort online bezahlt (Mittwoch). Leider ist er immer noch nicht da......ich bin so ungeduldig! Wie lange habt ihr waren müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • Sonnenschein

    1

  • Silvi

    1

  • linde

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähem,

 

durch den Feiertag und das WE waren da jetzt aber erst zwei Arbeitstage dazwischen... Ein bisschen Geduld ist vermutlich noch angebracht :o

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe schon CD`s bestellt, hat eine knappe Woche gedauert. Inzwischen bin ich auch Besitzerin eines Key-Codes. Ist eine feine Sache, habe ich nicht bereut. Vor allem hat sich nun rausgestellt, daß ich sogar Schnitte benötige an die ich im Leben nicht gedacht hätte, daß ich sie jemals brauche. Und, sie passen wunderbar. Freu ich mich jedesmal wieder

 

Liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schlimmstenfalls 3 Werktage Banklaufzeit + 3 Werktage Versand. Dann hast Du ihn. Swetlana selbst reagiert wirklich sofort, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die anderen Zeitfaktoren kann auch sie nicht beeinflussen. Aber das Warten lohnt sich!

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Euch!

 

das lässt mich ja hoffen. Lege dann sicher gleich eine Nachtschicht ein! Und hoffe natürlich das ich das alles kapiere! Bin mir im Moment nicht so sicher....:D

Das mit dem Ausdrucken (wenn Schnitte übereinander liegen) kommt mir noch ein bisschen wirr vor.....aber auch ich werd´s lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach der Reihe nach zusammenkleben, geht ganz einfach. Die Blätter sind durchnummeriert. Freu Dich darauf, Du wirst viel Freude damit haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur Geduld, kommt bestimmt bald, hat bei mir auch ca. 1 Woche gedauert. Um die Wartezeit zu überbrückern, kannst Du ja hier:

http://pieta.homepage.t-online.de/

ein bißchen lesen, pieta beschreibt ja auch, wie das mit dem Drucken funktioniert. Die Seite ist recht hilfreich.

Wünsche Dir viel Freude an Deinen neuen Programm.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...