Zum Inhalt springen

Partner

Mein SWAP :-)


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    13

  • Hobbynäherin

    9

  • smunkert

    7

  • gaby50

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gerlinde,

 

Deine Untendrunter sind sehr schön. Besonders das rote und das blaue Hemdchen gefallen mir sehr gut.

 

Herzlichen Glückwunsch auch zur Hälfte. Bei mir gehen die Kilos in der Adventszeit mit der vielen Schokolade, den gebrannten Mandeln vom Weihnachtsmarkt und den Plätzchen leider immer etwas höher. Ich kann diesen Verlockungen einfach nicht widerstehen :o. Deshalb bewundere ich es umso mehr, wenn Du es in dieser Zeit schaffst, abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Friesenhexlein

...huhu

ich MUSS es loswerden. Jetzt gehts weiter mit dem Swap.

Habe 10,7 kg geschafft seit dem 24.10.2006. Also keine zwei Monate. Nun heißt es erst einmal Gewicht halten bis Anfang Januar.

 

Und weiter geht es mit Oberteilen. Eine Bluse ist fertig. Zwar nicht meine Farbe, aber als Probemodell nehme ich einfach das an Stoff, was da im Schrank liegt :-)

Werde heute Nachmittag mal versuchen, Bilder zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! :)

Mit welcher Methode hast Du es denn geschafft?

Ich versuch zur Zeit auch wieder ein wenig "fitter" zu werden. Hab wieder mit dem laufen angefangen und versuch das auch über die Feiertage durchzuziehen. Damit die Kaloriensünden nicht so sehr schwer wiegen. ;)

 

Bin schon gespannt auf Deine Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

ich mache WW :-) Und zwar ganz eisern. Habe nur einmal richtig gesündigt während der zwei Monate. Da hatte ich gleich ein Kilo wieder drauf.

Momentan warte ich auf meine Tochter. Die muß mich fotografieren :-) Alleine schaffe ich es nicht. Komme immer nur halb auf´s Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerlinde,

 

schön, es geht mit Deinen SWAP weiter :D .

Und 10,7 kg, meinen herzlichen Glückwunsch und große Verbeugung. Das ist ja wirklich klasse :klatschen: . Drücke Dir die Daumen, dass Du auch über die Feiertage eisern bleiben kann, das ist sicherlich schwer.

 

Und jetzt bin ich auf deine Bluse gespannt und hoffe, dass Deine Tochter bald kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hier nun ein Bild an meiner "Käthe". Die Käthe ist jetzt wieder meine beste Freundin :-) Nur meine Oberweite, da will sie nicht mithalten.

Bluselekala1.jpg.968d176290ac8d6f186c1be3253895ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER :klatsch1: :

1. über 10 kg abgenommen (Respekt)

2. Hemdchen sehen sehr edel aus

3. sehr schöne Bluse

 

Jetzt habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr in deinen SWAP nachgesehen. Bin echt begeistert. Ganz toll.

 

(Ich bin grade am zunehmen - weil ich den Plätzchen nicht wiederstehen kann :D, deshlab zieh ich noch mehr den Hut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Danke!!!

Ich habe sieben Sorten Plätzchen gebacken und nicht ein einziges probiert. Das habe ich meiner Tochter überlassen :-) War aber gar nicht soooo leicht.

Daher habe ich volles Verständnis. Über Weihnachten werde ich aber nicht so eisern sein und Mittags mitessen. Das haben meine Kinder "verlangt". Dann gehts ab Januar wieder los, um die letzten 5 kg oder dann vielleicht wieder 6 kg zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

Ich habe sieben Sorten Plätzchen gebacken und nicht ein einziges probiert. Das habe ich meiner Tochter überlassen :-) War aber gar nicht soooo leicht.

Daher habe ich volles Verständnis. Über Weihnachten werde ich aber nicht so eisern sein und Mittags mitessen. Das haben meine Kinder "verlangt". Dann gehts ab Januar wieder los, um die letzten 5 kg oder dann vielleicht wieder 6 kg zu schaffen.

 

also ich könnte das nicht. Umso mehr bewundere ich Deinen Willen.

 

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Das sieht super verarbeitet aus. Nur kurze Ärmel wären mir jetzt zu kühl :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

@ Stephanie

das habe ich schon mal probiert. Verrutscht aber alles immer irgendwie. Vielleicht klatsche ich ihr mal Gips auf die Brust. Das Thema ist ja gerade "in"

Oder du schwimmst durch die Nordsee und wir gipsen zusammen. So weit ist es ja nicht :-) :-)

 

@Hobbynäherin

die Ärmel..........hast ja recht. Ist aber nur ne Probebluse. ERstes Teil nach Lekala, da wußte ich nicht, wie es wird. Der Stoff war ein Rest und mehr war nicht davon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hobbynäherin

die Ärmel..........hast ja recht. Ist aber nur ne Probebluse. ERstes Teil nach Lekala, da wußte ich nicht, wie es wird. Der Stoff war ein Rest und mehr war nicht davon da.

 

tolle Ausbeute eines Stoffrestes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bluse ist toll geworden. Und die kurzen Ärmel passen doch zu unserem "Frühlingshaften Winter".:D Welcher Schnitt von Lekala ist dass?

 

10 Kilo in zwei Monaten!:eek: Was hast du den da nur gegessen? Ich beneide dich riesig um soviel Disziplin. Den Rest schaffst du bestimmt auch noch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

das ist der Schnitt 5114, aber von welcher CD??? Keine Ahnung. Ich kenne mich noch nicht aus. Wüßte z.B. gerne, ob man in dem Programm auch nach Nummern suchen kann?:confused:

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Friesenhexlein

huhu

bin auch noch da :-) Hier wieder mal ein paar Bildchen vom "Untendrunter". 6 kg fehlen noch. Dann gibt´s wieder was für "Drüber". Noch macht es mir keinen Spaß. Und meine ganzen Socken, die brauche ich euch wohl nicht zeigen. 11 Paar fertig. So vertreibe ich mir die Zeit bis zum Zielgewicht.

dreiteiler-brommbeer.jpg.b4ab23a4c9ee67c08e583a0c0f63843a.jpg

BH-Hemd-rosenblau.jpg.78012df8a4d8fc9895223c72978d52aa.jpg

dreiteiler-gelbbunt.jpg.c668d722a4079f95f8cfd03ea1986149.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ! Das sieht ja alles edel aus !

An Wäsche habe ich mich noch nicht getraut. Kann hier leider keinen Kurs machen.... und alleine da beigehen ? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

Hallo

DANKE

Wow ! Das sieht ja alles edel aus !

An Wäsche habe ich mich noch nicht getraut. Kann hier leider keinen Kurs machen.... und alleine da beigehen

 

Ich habe auch noch keinen Kurs gemacht. Wenn du eine gerade Naht nähen kannst (und das kannst du ja super, wie man an deinen Projekten sieht) kannst du auch Dessous nähen. Ich habe z.B. alles nur mit der NäMa genäht, da ich zu faul war, meine Coverlock mit passendem Nähgarn zu füttern :-)

 

Der Schnitt für das Hemd ist z.B. supereinfach und sehr genau beschrieben.

 

Versuche es doch einfach mal. Du wirst süchtig werden. Ganz bestimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...