Zum Inhalt springen

Partner

Overlockgarn


Sterntaler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von flottesandra erfahren, dass sie sich früher einmal im Jahr bei ALDI Nord mit günstigem Overlockgarn eingedeckt hat. Weiß eine von euch, wann dieses Angebot im laufenden Jahr so ungefähr kommt? War es schon, oder kommt es vielleicht noch?

Wenn es keiner weiß, wo könnte man sich denn da erkundigen? :confused:

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sterntaler

    2

  • Teddytante

    1

  • maxikatze

    1

  • harzherz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Angebot gibt es immer im Frühherbst, ich glaube schon im September. Das liest man sicher wieder hier im Forum, wenn's soweit ist. Du kannst auch zur Sicherheit den Aldi-Newsletter abbonieren (auf der Aldi-Webseite), dann wirst du per email immer über laufende Angebote informiert. Ich finde das ganz praktisch. (Zumindest geht das beim Aldi Süd so, aber da gibt es leider kein Overlock-Garn :banghead: )

 

LG, maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ein Tip bezüglich Aldi-Angeboten: wenn ich wissen möchte, wann Aldi wieder was hat :confused: , schaue ich gerne auf dieser Seite nach. Allerdings muss der Suchbegriff genau mit den hinterlegten Begriffen übereinstimmen. Das gesuchte Overlockgarn z.B. läuft hier unter "Nähmaschinengarn". :D Am besten einfach alle Begriffe ausprobieren, die einem einfallen. :idee:

Schönen Feiertag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silke,

 

als bekennende Aldianerin, bin ich begeistert von der Seite :D .

Auf das Overlock-Garn muss ich wohl meine Mutter ansetzen, da wir

Aldi-Süd sind.

Danke für diese Frage, wollte sie nämlich selbst schon stellen.

 

VG

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ha da bin ich ja dann bald in der glücklichen Lage im grünen Bereich also Süd und Nord zu wohnen :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

 

da danke ich dir für diesen Tipp. Das ist ja klasse! Ich bin auch in der glücklichen Lage beide Aldis in der Nähe zu haben. Wenn dann einer Overlockgarn im September braucht, meldet euch, ich bin auch gerne bereit den Aldi für euch leer zu kaufen. Ich habe gerade mal auf der angegebenen Seite nachgesehen, 2500m Garn für 0,99 €. Das ist doch ein guter Preis.

 

Ich schubs :stups: nochmal wegen meiner Initialien, U. L. fällt denn keinem was schönes ein?

 

Liebe Grüße Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubs :stups: nochmal wegen meiner Initialien, U. L. fällt denn keinem was schönes ein?

 

Liebe Grüße Uschi

 

 

U.L.ala

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei aldi findet man jedes jahr auch die gleichen Farben:

weiß, beige, hellblau, marine, schwarz, rot.

bei marine und schwarz muss man gut aufpassen, da das kunstlicht im geschäft die unterschiede nicht so gut sehen läßt.

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...