Zum Inhalt springen

Partner

Innov-ís CS-8060


mellu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich bin derzeit am überlegen, welche Nähmaschine ich mir zulegen werde. Dabei bin ich auf die Innov-ís CS-8060 gestossen und war eigentlich sehr begeistert. Allerdings habe ich auch eins zwei Fragen:

 

Dieses Einfädelsystem, braucht man da spezielle Garnrollen oder kann man da jede 0815-Rolle reintun?

 

Kann diese Maschine auch dicke Stoff gut nähen?

 

 

Oder hat die jemand und kann mir generell etwas darüber erzählen.

 

Wie sind die Stiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mellu

    2

  • ciege

    1

  • schnuffi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,Moin!

Ich habe die Innovis- cs 8060 schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Du kannst so ziemlich jede Garnrolle verwenden. Die, die nicht in das kleine Fach passen, kommen auf einen extra Garnrollenhalter(ist beim Standardzubehör dabei).

Dicke Stoffe näht die Nähmaschine auch sehr gut. Was ich sehr empfehlen kann, ist, sich auch den Obertransporteur zu besorgen.( muß man sich leider extra kaufen). Ich nähe schon viele Jahre Kleidung und jetzt auch schon etwas länger Patchwork. Sie ist für beides gleichermaßen gut. Ich finde, daß diese Nähmaschine enorm viel bietet für ihren Preis. Also das Preis-Leistungsverh. stimmt. Ich habe auch sehr lange verglichen, bis ich mich endlich für diese Maschine entschieden habe. Man kann sehr viele Extrafüße nachkaufen für alle erdenklichen Nähtechniken. Übrigens schaue auch ruhig im Internet wegen dieser Maschine. Teilweise gibt es da sehr gute Angebote bei den unterschiedlichen Verkäufern. Ich wünsche Dir viel Glück und falls Du noch Fragen hast, ich beantworte sie gerne.

Bis bald schnuffi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich bin rundherum zufrieden mit dieser Maschine - ich besitze meine Näma jatzt 1 1/2 Jahre.

 

Wie schon beschrieben, kein Problem mit größeren Garnrollen - Dank des Aufsatzes. Ich benutze diesen fast ausschließlich...

 

Ich hatte noch nie Probleme mit dickeren Stoffen, nur einmal wollte der Zierstich nicht über (überleg) 6 Lagen Cordstoff, dabei ist das Muster etwas verrutscht...

 

Mir gefällt lediglich das Spulen für den Unterfaden nicht - da benötigt man bei meiner Maschiene etwas Fingerspitzengefühl. Meine Schwester har übrigens die gleiche Maschiene und kennt dieses Problem nicht so.

 

Ich kann mich nur anschließen, viel Ausstattung fürs Geld.

 

Viele Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich inzwischen für das "größere" Modell Innovis cs 8120 entschieden, aber die hat ja auch diese Features. Ich danke euch für eure Einschätzungen, wenn mir noch eine Frage einfällt, melde ich mich wieder.

 

 

mellu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...