Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

@ Andrea, keiner will Dich hier unter Druck setzen, ich habe gestern geschrieben, das wir noch bis zum 11.12.11 warten werden. Also, ganz locker bleiben, bitte.

 

LG Willy

 

Super, danke schön! Das sollte selbst ich schaffen :D

 

Ich hätte, aber auch kein Problem damit gehabt, meine Anwendungen selbst zu bestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend,

 

es tut mir leid, dass ihr so lange auf mich warten musstet, aber ich brauchte auch etwas Ruhe und Bedenkzeit für die Lektüre der Behandlungsmöglichkeiten.

 

Ich hätte gerne

 

1 x Phy Tiao Antistressmassage

1 x Chi Yang Ganzkörpermassage

1 x Hot Stones (60 Min.) Ganzkörpermassage

1 x klassische Ganzkörpermassage

 

täglich eine Anwendung, am liebsten in dieser Reihenfolge.

 

Meine Buchungsbestätigung ist auch heute angekommen!

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte da auch niemanden unter Druck setzen - jedenfalls nicht mit "das muss jetzt sofort und auf der Stelle erledigt werden" :D Dachte nur, dass es sinnvoll ist, irgendeine Deadline zu setzen.

 

Meine Bestätigung war heute auch im Briefkasten.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte, aber auch kein Problem damit gehabt, meine Anwendungen selbst zu bestellen :)

 

Na, da bin ich beruhigt.

 

Das mit dem selbst anmelden, wäre in meinen Augen, ein kleines Problem.

Wenn wir auf einmal anmelden, hat das den Vorteil, das ihr als Gruppe behandelt werdet - als Einzelanmeldung wirst Du irgendwo zwischen gesetzt.

 

Auch Dir einen schönen 2.ten Advent,

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hier nun, die zur Zeit aktuelle Liste:

 

 

 

[table=head]Name|baepperle|Bineffm|Brummelmama|Dudiko|Gabielch|Judit1960

|Donnerstag : Nachmittag Rücken- Schulter- Nacken Massage|2x Rücken-Schulter-Nacken(30 Min.)| 1 x Wellness für Einsteiger ( 1 x klassische Gesichtsbehandlung, 1 x Teilkörpermassage)||1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.|1 x SPA Maniküre

|Freitag: Fußreflexzonen Nachmittag|2x Chi Yang Ganzkörper (45 Min. ) |1 x klassische Ganzkörpermassage 45 min||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min|.|1 x Wellfeet "Wellness für die Füße"

|Samstag : Vormittag Nacken -Rücken- Schulter Massage||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 min.||1 x russ. Honigmassage 20 Min.|2 x Rücken-Schulter-Nacken Massage

||1 Anwendung pro Tag, im Wechsel|||1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.|1 x Fußreflexzonen Massage

||||||1 x Hot Stone Rücken Massage

|||||1.Tag ab 14.00 Uhr, letzter Tag bis 12.00 Uhr|

||||||

|||||1 Anwendung pro Tag|Die Hand - und Fußanwendungen bitte verteilt und nicht alles an einem Tag.

|||||| [/table]

[table=head]Name |Keinhölzchen|Kristina|Knopfhoff|Melbiene|Stoha|AndreaS

|1 x Phy Tiao Antistressmassage|1x Heiße Rolle mit Massage|1xKlassische Gesichtsbehandlung|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|

|1 x Chi Yang Ganzkörpermassage|1x Rücken-Schulter-Nacken Massage|1x Pediküre|Das beinhaltet:|Das beinhaltet:|

|1 x Hot Stones (60 Min.) Ganzkörpermassage|1x Hot Stone Rücken Massage|1 x Anti - Stress - Bad in der Whirlwanne|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 Aroma Gesichtsbehandlung|

|1 x klassische Ganzkörpermassage|1x Russische Honigmassage|1xGanzkörperpeeling "Café au Lait" |1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

|Bitte täglich eine Anwendung||1x Chi Yang -Teilkörpermassage |1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|||| Anwendung pro Tag| 1x Hot Stone (60 min Ganzkörper )||

|am liebsten in dieser Reihenfolge. || 1 x Hot Stone (60 min Ganzkörper)|1 klass. Ganzkörper Massage|1 klass. Ganzkörper Massage|

|||Bitte in dieser Reihenfolge|1 Wüstensand Therapie|1 Wüstensand Therapie|

||||1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

||||1 Cleopatrabad|1 Cleopatrabad|

[/table]

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, da ist gerade was schief gegangen in der Tabelle - Du hast mir eine weitere Massage dazugeschrieben für Samstag nachmittag - die gehört vermutlich bei baepperle rein...

 

Und bei Kristina stehen 5 Anwendungen drin - aber der Wunsch "eine Anwendung pro Tag"...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich auch fertig:

 

Freitag, wenn geht:

1 x Chi-Yang Ganzkörpermassage

1 x Pediküre

 

Samstag, wenn geht:

1 x Rücken-Nacken-Schulter-Massage

1 x Klangschalen-Massage

diese beiden bitte hintereinander, wobei ich nicht weiß welche Reihenfolge gut ist :rolleyes:

 

abends werde ich dann die Sauna genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

ich habe auch fertig :D

 

Ich nehme die "Wohlfühltage-3 Übernachtungen" und meine Bestätigung ist auch angekommen.

 

@all: Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent, den wir bei Freunden verbringen (müssen), wir werden "Bomben-evakuiert" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einen schönen 2.tenAdvent,

 

Die Liste ist jetzt fertig, bitte jeder nochmal seine Wünsche prüfen.

 

Bei Fehler bitte Meldung!

 

Ich werde Euch im Laufe der nächsten Woche, eine Email schicken, wo sich im Anhang die Exceltabelle befindet, die ich zur Anmeldung ans Hotel schicke.

Auch hier bitte prüfen, damit Eure Wünsche erfüllt werden können.

 

[table=head]Name|baepperle|Bineffm|Brummelmama|Dudiko|Gabielch|Judit1960

|Donnerstag : Nachmittag Rücken- Schulter- Nacken Massage|2x Rücken-Schulter-Nacken(30 Min.)| 1 x Wellness für Einsteiger ( 1 x klassische Gesichtsbehandlung, 1 x Teilkörpermassage)| Wohlfühltage-3 Übernachtungen |1x Phy Tiao Antistressmassge 30 Min.|1 x SPA Maniküre

|Freitag: Fußreflexzonen Nachmittag|2x Chi Yang Ganzkörper (45 Min. ) |1 x klassische Ganzkörpermassage 45 min| Das beinhaltet:|1 x Hot Stone Rückenmassage 30 Min|1 x Wellfeet "Wellness für die Füße"

|Samstag : Vormittag Nacken -Rücken- Schulter Massage||1 x Hot Stone Rückenmassage 30 min.| 1 Aroma Gesichtsbehandlung |1 x russ. Honigmassage 20 Min.|2 x Rücken-Schulter-Nacken Massage

||1 Anwendung pro Tag, im Wechsel||1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage |1 x Chi Yang Ganzkörpermassage 45 Min.|1 x Fußreflexzonen Massage

||||1 klass. Ganzkörper Massage ||1 x Hot Stone Rücken Massage

||||1 Wüstensand Therapie |1.Tag ab 14.00 Uhr, letzter Tag bis 12.00 Uhr|

||||1 Cleopatrabad ||

||||1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Anwendung pro Tag|Die Hand - und Fußanwendungen bitte verteilt und nicht alles an einem Tag.

|||||| [/table]

[table=head]Name |Keinhölzchen|Kristina|Knopfhoff|Melbiene|Stoha|AndreaS

|1 x Phy Tiao Antistressmassage|1x Heiße Rolle mit Massage|1xKlassische Gesichtsbehandlung|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Wohlfühltage-3 Übernachtungen|Freitag, wenn geht:

|1 x Chi Yang Ganzkörpermassage|1x Rücken-Schulter-Nacken Massage|1x Pediküre|Das beinhaltet:|Das beinhaltet:| 1 x Chi-Yang Ganzkörpermassage

|1 x Hot Stones (60 Min.) Ganzkörpermassage|1x Hot Stone Rücken Massage|1 x Anti - Stress - Bad in der Whirlwanne|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 Aroma Gesichtsbehandlung|1 x Pediküre

|1 x klassische Ganzkörpermassage|1x Russische Honigmassage|1xGanzkörperpeeling "Café au Lait" |1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|1 fernöstli. Chi-Yong Rücken Massage|

|Bitte täglich eine Anwendung||1x Chi Yang -Teilkörpermassage |1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|1 Ganzkörper Aprikosen Peeling|Samstag, wenn geht:|| Anwendung pro Tag| 1x Hot Stone (60 min Ganzkörper )||

|am liebsten in dieser Reihenfolge. || 1 x Hot Stone (60 min Ganzkörper)|1 klass. Ganzkörper Massage|1 klass. Ganzkörper Massage|1 x Rücken-Nacken-Schulter-Massage

|||Bitte in dieser Reihenfolge|1 Wüstensand Therapie|1 Wüstensand Therapie|1 x Klangschalen-Massage

||||1 Cleopatrabad|1 Cleopatrabad|diese beiden bitte hintereinander, wobei ich nicht weiß welche Reihenfolge gut ist

[/table]

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner einen Fehler gefunden?? Das wäre ja Klasse.

 

 

Ich möchte Euch um folgendes bitten:

 

Jeder, der seinen Eintrag in der Liste geprüft hat, schickt mir seine aktuelle Emailadresse. Das wäre für mich die Bestätigung, für die Richtigkeit der Liste.

Da ich für Emails nur Gmx benutze, habe ich sonst keine andere Möglichkeit, Euch die Liste zur Kontrolle zu schicken, die ich an Frau Hoffmann, vom Hotel schicken werde. Gerne auch als PN.

 

Lieben Gruß, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Willy ist ja mächtig im Gang, um alles in die Reihe zu bekommen.

Bin sehr zufrieden wie er alles so regelt. Da ist eben so sein Ding.

 

Sicherlich habt Ihr Alle ordentlich etwas um die Ohren, um die Feiertage gut zu planen. -

Bin selber keine Ausnahme, und freue mich - wie so viele - auf die ruhigen Tage,

um endlich einmal auszuspannen.

 

Wünsche Allen einen schönen Advent-Sonntag.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon gemerkt, dass heute schon Montag ist, oder :)

 

Sabine

 

Hat sie, hat sie, auch wenn sie es noch nicht so richtig glaubt:D:D:D

Aber der nächste Adventsonntag kommt bestimmt.;););)

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute die Liste ( die Ihr per Email erhalten habt ), an das Hotel geschickt. Ich habe mit Frau Hoffmann besprochen, das wir nächsten Dienstag telefonieren, um aufkommende Fragen zu besprechen.

Außerdem versprach Frau Hoffmann mir, das wir, wenn alles geregelt ist, eine Auflistung bekommen.

 

 

Euch allen einen schönen 3.ten Advent,

mit lieben Grüßen, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die Bestätigungen sind da!!!!:D:D:D

 

Es hat jede Teilnehmerin von mir soeben eine Email mit der Bestätigung bekommen.

Es handelt sich um eine PDF-Datei.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun meine Massagetermine bekommen habe, bin ich wirklich überzeugt, dass wir diesmal alle eine wunderschöne erholsame Zeit haben. Allein die ganze Abwicklung gefällt mir sehr gut. Eben richtig professionell.

 

Natürlich freue ich mich besonders für die Unterstützung durch Willy, der sich in solchen Sachen immer so richtig reinbeißt, und nicht locker läßt, bis alles genau richtig ist.

 

Wünsche Euch eine schöne Woche.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

das dachte ich auch gerade, als ich mir meine Terminvergabe angesehen habe.

Da ist wirklich alles bis ins kleinste Detail durchgeplant.

 

Willy, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Danke auch für die Routenplanung.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Massageterminen finde ich auch toll, da weiß man jetzt schon wann man drankommt und kann sich darauf einstellen. Ja es macht wirklich einen profesionellen Eindruck.

 

Vielen Dank Willy für die viele Arbeit.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ich finds auch klasse - ich frag morgen nochmal nach meinem Sonntags-Termin, der ist irgendwie auf der Liste noch nicht drauf - aber Willy hatte schon geschrieben, dass der auch eingeplant ist...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...