![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Michel aus Lönneberga - Mützenschnitt?
Hallo,
meine Schwiegertochter sprach gestern davon, daß sie für unseren Enkel (er wird bald zwei) gerne eine Michel-Mütze hätte. Kennt jemeand von Euch ein Schnittmuster dafür - womöglich sogar gratis?
|
||||
|
||||
AW: Michel aus Lönneberga - Mützenschnitt?
Was ähnliches gibt es im Bernina Blog
Schnitt für Schiebermütze BERNINA Blog Hier ist eine in den Bildern zu sehen, der Schnitt ist am Ende des Beitrags verlinkt Hosenträger für Kinder selber nähen - eine DIY-Anleitung
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Die Michel-Mütze scheint mir aber eher in Richtung Prinz Heinrich- als Schiebermütze zu gehen.
|
|
|||
|
|||
Die Suche im www sagt bei makerist gibt es einen Schnitt aber nicht kostenlos
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Michelmütze von Lillemo"
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NähmaschinenTechnik Michel [war: AW: Coverlock 4872] | Heidi Hamburg | Händlerbesprechung | 0 | 17.10.2013 21:30 |
Hamburg: Nähmaschinentechnik Michel - nix wie hin! | Glückskind | Händlerbesprechung | 6 | 02.08.2012 23:01 |
Suche Kostümhinweise zu "Michel aus Lönneberga" | macki | Schnittmustersuche Kostüme | 3 | 31.10.2008 23:15 |
Suche das Kleid von IDA / Schwester von Michel aus Lönneberga | dorafo | Schnittmustersuche Kinder | 6 | 08.09.2008 13:35 |