Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 7.-13.März 2011


Federkind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ihr seid ja schreibwütig diese Woche! ;-) Schöne Kostüme sind entstanden und schöne Antonias!

Ich habe diese Woche noch nicht genäht, dafür kam heute mein Stoff und Stil Paket, ich bin dann mal Stoffe streicheln! ;-) Ansonsten werde ich diese Woche ne Leggins für mich nähen, ein Shirt für meinen Mann steht auch noch auf dem Plan.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 418
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    48

  • santander

    46

  • Alisna

    26

  • Oma und Kräuterhexe

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Helau, Alaaf, was auch immer :D !

 

Habs diese Woche noch gar nicht geschafft, mich zu melden, zu viel zu tun. Aber an der Näma war ich heute schon kurz...

 

Tolle sachen habt ihr schon wieder gamacht:

 

@blitzie: ich find das Waldfee-Kostüm toll, und dann so schnell genäht!

 

Die Froschprinzessin ist auch sehr süss, Jezziez und das rosa Prinzessinnen-Kleid gefällt mir auch sehr!!

 

@santander: die Antonia ist echt super geworden, ich finde die Stenzo Stoffe auch so toll! Die der neuen Kollektion (was ich bisher so gesehen hab) find ich nicht soo schön, mal gucken, was ich bei unserm ersten Stoffmarkt so finde. In Den Haag ist immer ein Stand, der nur Stenzo-Stoffe hat.

 

Ich habe heute noch eine Tasche fertig gemacht, die ich am WE angefangen hatte:

 

DSC06596a.jpg.b66fa8e69b31067c5547b68acb86a470.jpg

DSC06592a.jpg.6e7a42c44f942e58996cb95f9ae02c7e.jpg

 

Der Schnitt ist angelehnt an die kleine blaue IKEA tasche (die ich selber nie gesehen habe, meine Schwägerin hatte sich danach aber auch ne Tasche genäht, daher die Idee) und das Material kommt von 2 Pip Einkaufsshoppern, die ich dafür "geopfert" (nee im Ernst, die hab ich extra dafür gekauft :-)) habe.

 

Für den Rest der Woche, habe ich mir noch eine Gitta und/oder ein Röckchen vorgenommen. Mal gucken, wie weit ich komme..ach ja und noch ne kleine Kosmetiktasche aus dem Rest Pip-"Stoff"...

DSC06587a.jpg.813be92525bdbba48c04999be629532e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich immer nähe, gefällt ihm das nicht.

 

Sieht bei mir ähnlich aus ;)

 

Schniiiiieeeef ... keine antworten

 

 

ich glaube, dass die meisten noch nicht wissen, mit wem sie ein zimmer teilen. Soweit ich das mitbekommen habe, wird das mehr oder weniger spontan dort entschlossen... ich hab auch noch keinen zimmernachbarn ;)

 

Ich muss mal noch die Kostümbilder hochladen. Die angezogenen sind aber irgendwie nicht so aussagekräftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Melde mich auch mal wieder zu Wort!

 

Habe mich letzte Woche mal rausgenommen wg Umzug und so.

Dann war mein LapTopLadekabel im Ar.... und ist es immernoch (jetzt muss ich mit einer Hand hinten das Kabel reindrücken, damit es hält, aber auf der Arbeit kann ich die Seite irgendwie nicht immer öffnen....)

 

Tolle Sachen habt ihr wieder gemacht.... GAAAANZ TOLL!!!

Meine Nähsachen sind jetzt auch endlich ausgepackt und eigentlich wollte ich am Freitag mal wieder was nähen (denn da habe ich ja frei), aber nun kommt alles wieder anders als man denkt. Denn heute rief um halb zehn die Kita an, ich solle meinen Sohn abholen, der wäre krank.

Jaaaaaa, wenn Unlust zum Turnen ne Krankheit ist!!!! Als ich kan saß er leidend und mit seinem Teddy kuschelnd da und jammerte was von Bauchschmerzen und kaum saßen wir im Auto - singt er und lacht und freut sich und fragt mich "Kann ich dann jetzt Fernseh gucken?" Und nun muss ich den heute versäumten Arbeitstag am Freitag nachholen (überlege aber schon heute Überstunden abzuschreiben und Freitag doch zu Hause zu bleiben :rolleyes:)

 

Ich wollte mit meinem Mann eigentlich schon zur CreativA!

Meint ihr das lohnt sich nicht????

 

Und hier noch zwei Werke der letzten Woche:

 

1x für die Schwester meines Patenkindes und ihren Bruder

Nicht perfekt - aber meine erste Decke. Leider war die Füllung nicht grade vorteilhaft. Das nächste Mal muss ich was anderes nehmen!!!

 

320653840_KrabbeldeckeSophia.jpg.f4921813e2311ae4e92e8e6a3b4abfc9.jpg

 

1232335789_ShirtmitNamen002.jpg.5586a4e0adc7a8bbde06acd676362a1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

meine Güte, komme wieder nicht dazu, alles zu kommentieren.

 

Nach dem Lisa-Simspon-Kostüm sollte noch eine Prinzessin her

Süße Prinzessin:)

 

So, hier jetzt mal das Lisa Froschprinzessin-"Kostüm".

Ist doch hübsch geworden. Und meine Katze war ja auch nicht aufwändig, das ist ja auch nicht immer nötig.

 

ich

picture.php?albumid=2594&pictureid=31778

hab es schon kurz im Blog gesehen. Ist doch süß geworden, trotz vertauschter stickis. Und jetzt klappts auch mit dem Ausschnitt, ja?^^. Ich muss mich doch nochmal ranwagen. Aber erstmal eine Antonia für mich, allerdings die schlichte Version mit kurzen Ärmeln, die dürfte kein Problem machen.

 

ich habe eine Ivy 3/4 Sommerhose angefangen,

sieht schonmal interessantg aus, bin aufs fertige Werk gespannt:)

 

H

Ich habe heute noch eine Tasche fertig gemacht, die ich am WE angefangen hatte

Zwar nicht ganz mein Stil, aber total klasse gemacht. Cool!

 

Ich hab heut weitergemacht an der Hose für Ylva, die einen Teil meiner Blusenärmel beinhaltet. Allerdings komm ich jetzt beim Schmücken nicht weiter, denn Püppi wird von meiner Nähmaschine leider wach. Also erst morgen vll. wieder.....mal gucken. Aber ich könnt euch mal Zwischenbilder liefern:D...damit ich auch was zeigen kann....z.Z. hab ich 1000 Ideen im Kopf, das ist irgendwie auch nicht das Wahre, denn die bekomm ich nie alle fertig^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir wieder unsere Ruhe hier, die Kölner sind wieder abgefahren, gerade war noch meine Schwester hier, also lassen wir das Tanzen ausfallen:D

 

@Elke, da hast Du dir aber ein schönes Kostüm genäht, hab eben erst genauer geschaut als ich was von einem Kotüm gelesen habe.

Das mit Männe und dem Nähen ist bei mir genau so, ab und zu muß man sich ja auch mal um die Männer kümmern:rolleyes

@ Salzbrezel , tolles Prinzessinnen Kleid

@ Heublume; na, dann wünsche ich Dir gute Besserung

@ Jessica,sieht süß aus Deine Kleine als Froschkönigin

@ Santander, ganz süß sieht die antonia und die caroline aus, schöne Stickis, feine Stöffchen.

@ emmatje, da hast wieder so eine hübsche Tasche genäht

@ scoony, eine schöne Decke hast Du da für Dein Patenkind genäht,

auch das Shirt mit der Appöi ist Dir sehr gut gelungen.

Doch die creativa lohnt sich auf jeden Fall, ich war im letzten Jahr auch dort, möchte in diesem Jahr eigentlich auch fahren.

@ Tanja, ganz ganz entzückend die Kleine Prinzessin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine antonia von gestern mit den vertauschten stickis.........gr. 98/104

dazu passend hab ich dann heute noch eine caroline genäht. allerdings war ich sehr erstaunt, wie kurz die mädels diesen rock laut schnittmuster doch tragen sollen.......................geht garnicht. hab da erstmal ne bahn von 10cm unten noch rangenäht.

Die sieht doch toll aus. DAs fällt aber wirklich nicht auf, dass du da etwas verwechselt hast. Und das Röckchen mit Leggins dran ist auch süss. Und mir gehts da wie dir. Ich fand den Rock auch immer viel zu kurz. So ist er genau richtig!

îch hab noch ein paar Meter orangen silbernen und schwarzen Satin, von Nemo, da (aber von dem hab ich erst mal die Nase voll der ist rutschig wie die Hölle) und ansonsten hab ich leider echt nix mehr da

 

Du kannst auch alte ausgediente Kleidung zerschnippeln.:)

 

@Andrea: Die Tasche ist ja klasse!!!! Die würde ich sofort nehmen! :)

 

Die beiden Prinzessinnen sind auch toll geworden. Bei uns hat die fasnacht noch gar nicht richtig angefangen. Am nächsten Dienstag ist Kinderfasnacht in Basel. Da fährt Mathilda auf einem Wagen mit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: ich hab wieder viele schöne Sachen gesehen, viel zuviel für mein löchriges Gedächtnis..:o

 

Waren gestern bei ikea weil mein mann jetzt im deko wahn ist,da hab ich beim stoff so ne zackenschere gesehen...für was ist die??:confused:weiß das jemand??

 

kaufen! :hug:

Ich nehm die ganz gerne, wenn ich eckige Sachen zum verstürzen haben (Stifterollen und sowas) um die NZG zurückzuschneiden. Und für den Preis von irgendwas um die 6 Euronen machst du nix verkehrt.

 

Wir haben heute die gekauften Schränkchen vom Ikea aufgebaut und die Wand in der Essecke, wo mein ganzes Nähzeug stand, umgestaltet.. Jetzt sieht es zwar nackiger aus, aber auch aufgeräumter. Uuuuund: meine Nämas sind jetzt sicher vor neugierigen Kinderfingerchen, die gerne mal das Differential an der Ovi verstellen oder gucken wie lang denn jetzt die Fädchen sind...:rolleyes:

Jetzt fehlt nur noch ein bissel Deko :eek: SAGT MÄNNE!!!!!! Hilfe! Ich bin doch da der total falsche Typ für...Also nen Tischläufer oder Deckchen ließe ich mir ja noch gefallen, aber Humsdibumsdi drauf/drumrum, was nur kostbaren Nähutensilienplatz wegnimmt, muss nicht sein...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adelheid: das sieht aber sehr vielversprechend aus..........was mich bei dir und deinen nähkünsten auch nicht wundert. ;)

 

@ emmatje: die tasche ist ja hammer................ehrlich, große klasse.

 

@ scoony: die decke ist suuuper schön. da wird die mama sich aber riesig freuen und das baby hat ein andenken für ewig. ich finde solche geschenke super schön................und das shirt ist auch klasse geworden. ist das dann für dein patenkind?

 

@ feder: hat ylva so einen leichten schlaf? das ist aber ärgerlich..............und ich bin schon total gespannt, was du wieder zauberst.

 

 

ich habe dann heute mein und franzi´s erstes nachthemd genäht. dazu auch endlich etwas von dem flutschjersey aus dem michas paket verarbeitet. die sticki hat ich noch von dem letzten pulli über.....

picture.php?albumid=2594&pictureid=31788

das bild vorher drehen wäre auch nicht schlecht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santander: Antonia und Caroline sind doch toll geworden, das fällt keinem Menschen auf, dass du das vertauscht hast.

 

@Adleheid: Bin schon aufs Ergebiss gespannt bei dem schönen Stoff.

 

@Emmatje: Tolle Tasche würd ich auch nehmen.

 

@all: Ich habe viele tolle Sachen gesehen, leider kann ich mir nicht immer alles merken, Sorry.

 

Bin heute echt wieder kaputt und komme daher wahrscheinlich nicht mehr zum Nähen, obwohl ich so viele Ideen habe.

War heute alleine mit Marlene bei Ikea, das ist dann doch anstrengend. Stoffmäßig war ich recht brav habe nur ein wenig Wachstuch, Rosalie und den ganz billigen BW Stoff gekauft um mal was da zu haben um Probeteile zu nähen, denn die Stoffe, die ich habe sind mir dafür zu teuer und zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch ein bissel Deko :eek: SAGT MÄNNE!!!!!! Hilfe! Ich bin doch da der total falsche Typ für...Also nen Tischläufer oder Deckchen ließe ich mir ja noch gefallen, aber Humsdibumsdi drauf/drumrum, was nur kostbaren Nähutensilienplatz wegnimmt, muss nicht sein...:cool:

Haaaaa!!!!! Wie war das mal. Sandra die niemalsnicht Deko näht? Das hattest du doch mal als Signatur! Dabei passt der Spruch unter deinem Nick super gut zum heutigen Tag. Hat Schrank aufgestellt!:D

ich habe dann heute mein und franzi´s erstes nachthemd genäht. dazu auch endlich etwas von dem flutschjersey aus dem michas paket verarbeitet. die sticki hat ich noch von dem letzten pulli über.....

o

Das sieht aber süss aus!!!!

Ich klappe jetzt das Äpfelchen zu damit ich heute wenigstens mal zum Nähen komme. Das Forum, die SB und das Arbeiten haben sich gegen mich verschworen. Ich will endlich wieder etwas nähen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scoony: die decke ist suuuper schön. da wird die mama sich aber riesig freuen und das baby hat ein andenken für ewig. ich finde solche geschenke super schön................und das shirt ist auch klasse geworden. ist das dann für dein patenkind?

 

 

 

Danke!

Also die Decke ist für die neugeborene Schwester meines Patenkindes und das Shirt für den großen Bruder beider Kinder *gg*

Mein Patenkind selbst hat eine Tasche und eine Amelie bekommen (sie hatte auch noch Geburtstag an dem Tag :-) )

 

Wie gesagt, die Decke ist leider etwas verzogen, weil ich eine Innendecke (normale dünne Bettdecke) eingenäht habe und die ist beim Nähen irgendwie verrutscht. Außerdem ist leider der Fleece in der Mitte beim Zusammennähen verzogen, so dass die Quadrate nicht mehr ganz gleich goß sind (hat da jemand einen Tipp, wie ich etwas zusammennähe mit Fleece ohne dass der sich so extrem dehnt?)

Es sollte erst eine Krabbeldecke werden. Jetzt kann sie die Decke als Krabbeldecke nehmen oder auch als Zudecke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scoony: Oh, das ist aber eine süße Decke.

 

@santander: Süßes Nachthemd, sollte ich vll. auch mal machen^^. Den Stoff find ich aber ganz knuffig. Man sieht ihm gar nicht an, dass er flutschig ist.

Ja, jetzt wo sie krank ist, hat sie irgendwie nen ziemlich leichten Schlaf, also, zu Beginn, jetzt wohl schon nicht mehr, aber jetzt ist Männe da und ich kann wieder nicht nähen. Und nachher wird Püppi vom schnarchenden Mann wach und kommt in unsr Bett^^....nuja.

 

Hier die Zwischenstand-Bilder:

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=31790

picture.php?albumid=2786&pictureid=31791

 

Die "Blätter" vorne sind erstmal nur angesteckt, die sollen mit ner Ranke verbunden werden irgendwie. Die Tasche hinten ist auch noch nicht ganz angenäht, da wurd ich bei der Hälfte dann unterbrochen....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@santander

deine Antonia mit Rock/leggins sind farblich aber auch sehr schön! Und dass es nun zwei stickis hat ist doch toll! Das Nachthemd gefällt mir auch sehr gut....möchte für meine kleine auch ein Pijama nähen, für ein Nachthemd ist sie noch etwas zu klein.

 

weiss jetzt grad nicht mehr, von wem die schöen Tasche ist, aber die würde ich doch glatt stehlen, wenn ich könnte:D

 

@scoony

süss, deine Decke♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Decke ist leider etwas verzogen, weil ich eine Innendecke (normale dünne Bettdecke) eingenäht habe und die ist beim Nähen irgendwie verrutscht. Außerdem ist leider der Fleece in der Mitte beim Zusammennähen verzogen, so dass die Quadrate nicht mehr ganz gleich goß sind (hat da jemand einen Tipp, wie ich etwas zusammennähe mit Fleece ohne dass der sich so extrem dehnt?).

 

Wenn du alles grosszügig mit Sprüzeitkleber fixierst vor dem Zusammennähen und dann quiltest sollte eigentlich nichts verrutschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silke: ikea mit kleinkind geht nur mit tragehilfe.............kind auf den rücken und los...........sonst ist das echt nicht zu empfehlen.....;)

 

bärbel: na dann mal los, ran an die maschinen............

 

scoony: na von dem dritten kind hast du nichts erwähnt. :p ich finde die decke toll. und kleine schönheitsfehler find ich jetzt dabei nicht so dramatisch. dass es dich ärgert kann ich nachvollziehen..............allerdings was du da ändern könntest, das kann stoffkörbchen dir vllt sagen. sie ist patcherfahren..........

 

feder: der schnitt ist wirklich toll und ruckzuck genäht. der jersey ist sehr flutschig, rollt sich aber nicht beim nähen was ich dann doch sehr hilfreich finde. ich hatte im michas paket zwei recht große stücke von diesen flutschis. der andere wird zu einem schlafi für fabian. sein lieblingsschlafi ist nun wirklich zu klein............

die hose sieht schon jetzt echt cool aus. bin mal gespannt wie sie ausschaut wenn sie fertig ist. cord ist generell zwar nicht so meins, aber die kombi hat was.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Federkind

wow, die Hose wird toll, gefällt mir

 

@santander

das Nachthemd gefällt mir, der Stoff sieht ganz harmlos aus

 

@Elawen

wie Männe, will Deko???

 

@marlesmama

Ikea geht nur mit Kind in der Trage oder eben zu zweit, sonst macht das kein Spaß, außerdem sind ja Ferien, da war bestimmt die Hölle los, oder

 

@emmantje

schöne Tasche

 

Ich habe in meinem Nähbereich auch einen neuen Tisch, alter Schreibtisch aus der Verwandtschaft, steht unter dem riesen Dachfenster und ist ein super Arbeits-und ZUschneidetisch, allerdings will den mein Mann verwenden um seine Pflanzen für den Garten vorzuziehen, daß heißt ich muß demnächst den Platz wieder abgeben und bekomme ihn hoffentlich Anfang Mai wieder....

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simone, patcherfahren... wie klingt das denn? Sooo alt bin ich auch noch nicht :rolleyes:

Scoony, Du musst die Lagen vor dem quilten fixieren. Entweder wie Bärbel schrieb mit Sprükleber erst die unterste mit der mittleren verbinden, dann die oberste oben drauf. Am besten Stück für Stück von der mitte aus arbeiten. Bei größeren Teilen (wie auch Deiner Decke) ziehe ich allerdings die herkömmliche Art vor: erst mit Stecknadeln alle drei Lagen fixieren, dann mit großen Heftstichen von Hand. Wenn die Nadeln drin sind, kannst Du die Decke einmal umdrehen und kontrollieren ob hinten alles glatt ist, evtl. noch korrigieren. Der Aufwand lohnt sich! Zumal sich beim waschen auch nichts mehr verzieht.

 

So nun aber: die Tasche aus Holland finde ich total süß, der Innenstoff ist viel zu schade, man sieht ihn ja nicht!

 

Die Cordhose mit der zukünftigen Ranke finde ich total witzig.

 

Die lila Schnittteile wirken eher wie Deko neben der eingefädelten Maschine!

 

Simone, die Antonia und das Nachthemd finde ich total süß! Hast Du mir nicht mal erzählt, Du hättest noch nie Bündchen verarbeitet? Ja, ja....sehe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, die Antonia und das Nachthemd finde ich total süß! Hast Du mir nicht mal erzählt, Du hättest noch nie Bündchen verarbeitet? Ja, ja....sehe ich!

 

Simone ist gut im tiefstapeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Bärbel, gaaaaanz tief :p

Ich bin ja nicht so ein Naturtalent wie Simone... mein Kind muss zu diversen Pullis immer die passenden Halstücher tragen :cool:

 

Simone, ich glaube Dir nichts mehr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feder: Die Hose sieht doch schon sehr gut aus. Bin gespannt aufs Ergebniss.

 

Danke für die Tipps bezüglich Ikea, leider mag Marlene die trage gar nicht. Nachdem wir uns ja mal vor ner Weile darüber unterhalten hatten, habe ich es mal wieder probiert aber sie hat nur gestänkert und war total unzufrieden.

 

Was die Menge an Menschen anging wars echt ok. Hier gibt es ja nur bewegliche Freientage und ich denke einige mussten arbeiten oder waren noch beim Fasching. Hätte der Info-typ nicht darauf bestanden, dass ich mit dem nromalen Wagen nicht in die Ausstellungshalle darf wäre alles ok gewesen, aber dieser Wagen in den man nur eine Tasche einhängen kann ist einfach ungeignet, na und dann soll man an der Kasse die Tasche zurück geben, HÄÄÄÄÄ? Ja wie soll ich dann Kind und Einkäufe zum Auto bringen?

 

Na ja es ist vorbei und beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nerven sind für die nächsten Wochen wohl erstmal ruiniert....ich bin so froh, dass diese Beala endlich fertig ist. Ich habe mich 2 mal vernäht und die Ärmel leider falsch zugeschnitten, da musste die Mama dann mal helfen, sonst wäre das gute Stück gleich in die Tonne gewandert. Ich bin nicht so der Geduldsmensch und musste gestern abend wirklich einen lauten Schrei untedrücken.....aber mein neuer Kuschelpulli ist fertig und wird morgen sicher gleich ausgeführt :D :freu:

 

picture.php?albumid=3001&pictureid=31799

 

@Federkind: WOw, die Hose ist toll, mir gefallen Deine Farbkombinationen immer sehr gut! :)

 

@Simone: Super schön!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@emmantja die Tasche ist Hammerschön ich liebe alles von PIP-Studio wenn die nur nicht so teuer wären;))) Toll gemacht.

@sconny schöne Decke und Shirt

@ Santander... oh ein Nachthemd...süß

@ Federkind die Hose sieht schon gut aus;))

@ Dalo sieht doch gut aus....wenn ich hier alles aufzählen würde was ich schon alles verbockt habe.....weil ich oftmals zu faul bin bei neuen Schnitten genau zu lesen wie es zusammengenäht wird;)))) wenn du den Schnitt beim 2 Mal nähst passiert das nicht mehr;))

LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe viele schöne Sachen gesehen, tolle Schnitte und schöne Farbkombis. Bei vielen Sachen denke ich immer:" Oh, das paßt ja gut zusammen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen"....

 

Ich habe das Kleid, welches Marie unter ihrem Pippi-Kostüm (Foto ist in meinem Blog) ein wenig für den Alltag verschönert. Die Ärmel sind von Leni und die Form von Amelie.

 

img3049z.jpg

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.