Zum Inhalt springen

Partner

ostseenadel treffen am 21.märz (aufeinander?)


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Liebe ostseenadeln,

 

im anderen fred geht es mal wieder nicht vorwärts, also kommt für märz die genaue planung hierher.

 

Für alle, die neu dazutreffen:

Wir haben in Rostock-GroßKlein einen raum, noch eine küche dazu (für geschirr ist also gesorgt) und den ganzen tag zeit. Die erste (bin ich) ist am 21.märz 2009 ab ca. 9.20 uhr da.

 

Wie wäre es mit ein wenig osternäherei?

 

Für das leibliche wohl bring ich diesmal einen kokoskuchen mit.

 

Jetzt seid ihr dran :winke: :powerknutscher: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    12

  • Tigge

    9

  • Pandoram

    6

  • unique

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gabi,

 

hab ja schon gesagt, ich komme und wahrscheinlich nähe ich auch was zu Ostern. Außerdem bring ich einen Obstsalat mit.

 

Kannst du mich wieder mitnehmen?

 

Liebe Grüße

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wieder um 9 (punkt um 9 :D)?

 

HIHI :D Wird ja langsam wieder wärmer draußen, da kann man schon mal länger draußen rumstehn, aber ich komm diesmal erst um 9 runter :D

 

LG, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei ;). Eine liebe Kollegin von mir möchte auch kommen und bringt evtl noch eine weitere Dame mit. Sind diesmal wieder Kiddies dabei? Ich würde danach entscheiden ob ich mit oder ohne weltbester Tochter komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diesmal wieder Kiddies dabei? Ich würde danach entscheiden ob ich mit oder ohne weltbester Tochter komme.

 

Ja, meine süße will auch wieder mitkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir wird es leider nichts. Im April auch nicht - da sind wir an der Nordsee - Urlaub machen.

 

Ich habe zur Zeit so oder so sehr wenig bis gar keine Zeit zum Nähen und würde mich da erst einmal ausklinken.

 

Aber haltet mich bitte weiter auf dem Laufenden.

 

Viel Spaß Euch Fleißigen Näherinnen.

 

LG, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin leider auch nciht dabei.

Mal davon abgesehen, dass ich das Nähen an den Nagel gehängt habe und deshalb alles verkaufe, fahren wir von Freitag bis Sonntag nach Prohn und haben die Zeit verplant mit Wohnungssuche und Kinderzeit.

 

Euch wünsch ich aber auf jeden Fall ganz viel Spaß!

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heracha und ich wollen wohl vorbeischauen, wenn nicht wieder irgendwas dazuzwischen kommt.

 

Was können wir denn mitbringen? (Essen? Getränke?)

 

Nähmaschinen oder ähnliches wollen wir nicht mitschleppen und einen Plan was wir wollen haben wir auch nicht :o)

 

Sagt doch mal :o)

 

Viele Grüße

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja mich gibt es auch noch, auch wenn ich mich so rar gemacht habe. Hab einfach viel um die Ohren, eh zu wenig Zeit zum Nähen, wie bitte kriegt man einen Tag länger als 24 Stunden?

 

Ich kann leider auch diesmal nicht kommen, hab die Kinder an dem Wochenende und noch Besuch zum späten Nachmittag. Aber ich versuche, demnächst mal wieder an einem Treffen teilnehmen zu können, hab doch Sehnsucht nach Euch...

 

Hab ja selbst den Stoffmarkt in Hamburg ausfallen lassen, obwohl es mir sehr schwer fiel, aber es war vernünftiger so.

 

Viel Spaß am Samstag wünsche ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass ich das Nähen an den Nagel gehängt habe und deshalb alles verkaufe

 

Das ist doch nicht dein ernst? :eek: Schade, sehr schade, du wirst aber wohl deine gründe haben, leider :winke:

 

Was können wir denn mitbringen? (Essen? Getränke?)

 

Sagt doch mal :o)

 

:o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :D

 

Mitbringen? Gute laune, ein wenig schwatzhaftes, ansonsten - laßt euch was einfallen (gut nicht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade alles eingepackt und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Meine To-Do-Liste ist wie immer lang :D . Zur Erinnerung an alle Nähmaschinen-Mitbringer: Denkt an Verteiler- und Verlängerungskabel. Meins ist schon eingepackt. :D

Falls jemand ein Bügeleisen benötigt, ich habe eines eingepackt und dazu ein Handtuch, auf dem gebügelt werden kann.

 

Bis morgen! Ich freu mich!

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich muss leider wieder absagen. Wir haben ja gerade ein Haus gekauft das noch einiges an Renovierung bedarf und heute war die Malerfirma bei uns zur Vorbesichtigung und die können in der kommenden Woche schon anfangen. Das heisst für uns, dass wir dieses Wochenende damit zubringen werden das Haus soweit vorzubereiten, dass die reinkönnen. Zudem kommen meine Eltern noch am Sonntag, daher bleibt uns Vollzeit-Berufstätigen nur noch der Samstag. Tut mir leid, beim nächsten mal ist bei uns sicherlich wieder Luft und wir haben den ganzen Stress hinter uns.

 

Habt viel Spass morgen, ich werde an Euch denken wenn ich dabei bin alte Fliesen in der Küche abzuklopfen...:rolleyes:.

 

Meine Kollegin kommt dennoch morgen und bringt noch jemanden mit, es wird somit also wohl morgen eine größere Runde wenn ichs so überblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung an alle Nähmaschinen-Mitbringer: Denkt an Verteiler- und Verlängerungskabel. Meins ist schon eingepackt. :D

 

:D meins auch :D

 

ich muss leider wieder absagen.

Habt viel Spass morgen, ich werde an Euch denken wenn ich dabei bin alte Fliesen in der Küche abzuklopfen...:rolleyes:.

 

Sehr schade, aber wir denken auch an dich, denn nähen macht eindeutig mehr spaß als fliesen abklopfen :D

 

 

Ich glaube ja, daß ich nichts vergessen habe, es geht gleich los :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir sind wieder zu hause und bereiten gerade die bilder vor.

Es war super toll.

 

Das anfangsbild: Hedi (sitzt), Ulrike und unsere zwei heutigen kiddies

 

IMG_1743.JPG.ada86a2b3d5e3e10c8205c6cac68a59a.JPG

 

erste aktionen

 

IMG_1744.JPG.b82732336075cbf43c0407c491da0d6a.JPG

 

gleich gibt es osterhasen (das bild vom fertigen bild, habe ich leider vergessen zu knipsen :()

 

IMG_1745.JPG.9ab55581f58396404d6f7cb5d630d0dc.JPG

 

vielseitiges werkeln... :D

 

IMG_1746.JPG.8d09a7008410f3eb3d82af71902ce6ce.JPG

 

kaffee gibt es zwischendurch :cool:

 

IMG_1747.JPG.5d1ca585af334c24a683814245d3e41b.JPG

 

Auf zum nächsten mal...:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hochmotiviert bin auch ich wieder daheim. Aus gegebenen Anlass habe ich mal alle vorhandenen Nähfüßchen geprüft. Was soll ich sagen....die liebe Sylvia hat zur Brother einen Obertransporteur liegen ( an Kopp hau )....schön noch in Folie verpackt. Ich kann euer Grinsen förmlich sehen!!! Aber ab morgen kommt er zum Einsatz...Hand drauf!

:D

Na dann liebe Grüsse - war nett mit euch- Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe schon eine Riesenschüssel runter getragen, Stoff rausgesucht, aus dem Stoff Streifen geschnitten und genäht und nun sitze ich völlig ermattet auf der Couch. 4 Stunden Schlaf ist halt irgendwie wenig *gg*

 

Morgen geht es weiter mit dem zu verschenkenden Brotkorb.

 

Es war wirklich schön mit euch!

 

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen....die liebe Sylvia hat zur Brother einen Obertransporteur liegen ( an Kopp hau )....schön noch in Folie verpackt. Ich kann euer Grinsen förmlich sehen!!! Aber ab morgen kommt er zum Einsatz...Hand drauf!

:D

 

Das ist ja cool :D, naja und grinsen muss ich auch. :rolleyes:

 

Morgen geht es weiter mit dem zu verschenkenden Brotkorb.

 

Toll, dass du den Brotkorb wirklich in Angriff genommen hast.

 

Ich hoffe, das nächste Mal seid ihr mit Nähma dabei, damit ich mir was abschauen kann. War wirklich ein schöner Tag. Freu mich schon jetzt aufs nächste Mal im April!

 

Liebe Grüße

 

Maria

 

Aso, Bilder von meinem ganzen Zeugs gibts gleich auf meinem Blog und e-Mails an euch mach ich auch gleich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,

 

ich habe gerade Schrumpffolie bei ebay ergattert :o)

 

Dann gehts jetzt ab in die Knopfproduktion :D Ich will die Ergebnisse beim nächsten Mal sehn!

 

LG, Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich bin gestern wieder bestens zu Hause gelandet. Nachdem ich mich mit dem Navi besser eingespielt hatte, bin ich auch immer richtig :zubefehl: abgebogen.

 

Jetzt packe ich paar Sachen zusammen und fahre nach NB zu meiner Tochter, damit ich morgen in aller Herrgottsfrühe beim Hautarzt wegen meiner Allergie vorsprechen kann und nicht noch eine Weile vorher fahren muss.

Mit Töchterchen werde ich ins Kino gehen und eher nicht nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...