Zum Inhalt springen

Partner

es war einmal eine nähzeitschrift....


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

....und in der waren so sachen drin, wie ein nadeletui, eine abdeckung für maschinen, bezug für bügelbrett.

ich meine sie war vom deckblatt her in hellblau rosa weiß gehalten.

ist auch noch gar nicht so lange her....

 

wer weiß welche zeitschrift ich meine und kann mir sagen welche das ist?

wer meint die zeitschrift zu haben und will sich davon trennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • 7-auf einen streich

    3

  • Monaqueue

    1

  • moonwalker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

im Verena Kreativ Mgazin"Wohnen mit Schönen Stoffen"sind solche Sachen drinn,allerdinds keine Maschinenabdeckung.Aber noch viele andere schöne Sachen,z.B. ein supersüsses kinderzimmerzelt.Ich finde die Verenas sowieso toll.:)

Gruss Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

000001428255

 

Das ist aber nicht "nur" Werbung", sondern ein Burda-Schnitt, nach dem all diese Sachen mit Schnittmuster genäht werden können!:D

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurrrrrrrrraaaaaaaaaa- ich könnt euch zu boden knutschen!! ihr seid spitze! genau das is sie!!!

 

und @moonwalker: danke für den verena-tip. die schau ich mir auch gleich mal an...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mona,

ja klar gibts den Schnitt, aber in manchen Stoffgeschäften habe ich schon mal auch so Reklameblätter bekommen, sag ich mal, schick gemacht, ähnelt einer Zeitschrift vom Lay-Out oder Aufmachung her, und da ist dann genau abgebildet, welche Modelle in einem bestimmten burda creativ Schnitt drin ist. Sieht immer sehr verlockend aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurrrrrrrrraaaaaaaaaa- ich könnt euch zu boden knutschen!! ihr seid spitze! genau das is sie!!!

 

Hi Simone

schön, dass es der war!

Und bitte :bussi: nicht zu boden, aber sonst ist das :powerknutscher: gerade genau richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone!

 

Mensch, sag mal, WANN machst Du das alles??? Du suchst ständig irgendwas, Stoffe, Hefte, Rezepte.....

Arbeitest Du die NÄchte durch?? WANN schläfst Du???

 

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!! ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi susanne,

 

:D DAS fragt mich pauletti auch immer und meine freundin katja schüttelt immer besorgt den kopf (sie weiß das ich dazu neige mich zu übernehmen und dann wieder 3 tage migräne und übekübel habe)

 

nun. ich vermute, alles was andere als (lästige) pflicht oder tugend aus not machen, das mach ich leidenschaftlich gerne. kochen, kinder und mamataxi und hausaufgaben und schulaktivitäten (heute war unser kater anschauungsobjekt und ich lehrerin), löcher stopfen, geschichten lesen-was so halt anfällt im alltag.

überhaupt bin ich ja nun so ein ganz oder gar nicht typ. wenn dann richtig. das gilt leider auch fürs negative:eek:

es gibt zeiten, da kann ich nicht schlafen, weil ich soviel probleme zu beseitigen habe oder auch, ich hab sooo viel gemacht, das ich über den toten punkt bin.

um zu entspannen, nähe ich dann gern. das ist angenehmes mit nützlichem verbinden.

und ich gebe zu: ich gehe nicht so hart mit mir und meinen arbeiten ins gericht.

ich kann gut n gewissen chaos-grad ertragen, eine naht muß nicht immer perfekt gerade sein, versäubern laß ich gelegentlich ausfallen (in ermangelung einer ovi, aber das ändert sich ja hoffentlich bald) und der bündchenabschluß hat halt auch schon mal n buckel auf der li seite....

ich trenn halt nicht wegen sowas wieder auf. ich denke, man wächst an jedem teil. menschlich und auch erfahrungsmäßig. und da meine freundin katja da ein mehr als williges üo (übungs-objekt) hergibt (mit eher schwierigen maßen) und meine jungs mich ja sooo loben (mama! diiie jacke is ja supi! laß dich mal drücken) obwohl es eben nicht megaperfekt ist, lerne und lerne ich. und hab spaß dran.

gut, dann wird eben nur das teil gebügelt, was angezogen wird. und staubsaugen kann ich auch gut mal 2 tage verschieben ohne schlechtes gewissen und staubwischen ist eh schon immer ein problem gewesen. naja. ich kann mittlerweile damit umgehen lach. und eines werden dir auch andere gerade alleinerziehende mamas bestätigen: von dem "alles muß perfekt sein" trip kommste schnell runter.

naja. und weil ich praktisch veranlagt bin, sammle ich immer ideen, auch wenn ich sie z.b. erst im januar zu einem geburtstag brauche. dann hab ich dann keinen such-druck, sondern schlag halt nur den karton bzw. ordner auf...und stoff hat die phantastische angewohnheit kein brot zu fressen, nicht raus zu müssen und keinen schimmel anzusetzen-bei guter lagerung....

 

uffz. das war bestimmt "off topic" oder wie das heißt:D

und nun kommt die gute nacht geschichte dran und danach nähe ich die herbstdeko fertig....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

daß liegt wohl an der Wolfsburger Luft. Ich wohne zwar jetzt an der Landkreisgrenze zu WOB, aber bin eigentlich im Herzen eine Fallerslebenerin geblieben.

Ich wollte eigentlich nur sagen, ich bin genauso, möchte alles haben,kann vieles gebrauchen, will alles machen und fange vieles an, dafür schiebe ich auch einige Sachen auf die lllaaannnnggggeeee Bank(Fenster putzen,Garten jäten)-nähenmachtvielmehrspaß:D

 

Ich freue mich schon auf das Treffen und endlich noch mehr HS aus der Gegend kennenzulernen. Ich hoffe Du bist noch dabei!!

Gruß Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...