Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sammelbestellung Taschenschnitte


WolkeHH

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich möchte mir Taschenschnitte bestellen und zwar hier. Mich interessieren die Amy Butler und Monica Poole Schnitte. Eben habe ich gesehen, daß frei verschickt wird, wenn mind. 3 unterschiedliche Schnitte bestellt werden. Hat vielleicht noch jemand Lust, dort mitzubestellen... 3 Schnitte sind mir dann doch zuviel auf einen Schlag.

 

Liebe Grüße

Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WolkeHH

    5

  • Strickstrumpf

    2

  • verlockend

    1

  • rubens

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia!

 

Kannst Du mir durchgeben, welche Taschen Dich interessieren? Es müssen ja unterschiedliche Schnitte sein, die wir bestellen.

 

Liebe Grüße,

Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle zusammen,

 

ein paar amy butler schnitte gibts auch hier in deutschland:

http://www.quiltmania.de

einfach bei "suche" amy butler eingeben...

 

oder über ebay.com - bei bestellung eines schnitts kommt man ja nicht über die 20$-grenze und muss damit keinen zoll bezahlen. und das porto für so 1-2 schnitte ist auch nicht teurer als hier... nur so als kleiner tipp am rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schoki ;)

 

Hast Du schonmal nach den Schnitten gearbeitet, lohnt sich die Investition? So wie ich das seh, sind höchsten 2 Schnitte in einem Pack drin. Bei Quiltmania sind meine Favoriten nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heike!

 

Ich glaub....ich bestell dann doch 3 Stück für mich...eigentlich kann ich mir die ja auch zum Geburtstag schenken lassen ;)

 

Verarbeitest Du auch Butler-Stoffe? Die sind ja durch die Bank ein echter Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo,

wie teuer kommt ei schnitt? ich habe gesehen 12,95$ wie viel ist das in euro?

die taschen sehen ja gut aus ,ich kann kein englich aber habe schon von japanische bücher taschen gearbeitet und kann kein japanisch.

LG

christine:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Riccarda,

 

wie weit seid Ihr denn mit der Bestellerei? Ich würde sonst auch einen mitbestellen, zum Beispiel den hier.

 

Sag Bescheid, falls das Projekt noch akut ist!

 

Liebe Grüße

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, habt ihr gesehen das man links unter "Handbag Resources" dann unter "our own free handbag patterns" eine Auswahl an Schnitten ausdrucken kann?

Gruß Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.