Zum Inhalt springen

Partner

PES Dateien Downloaden?


iDane

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Stickfreunde,

 

ich bin Neu hier und seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Brother inno-vis 950.

Vorher hatte ich nur Näherfahrung mit herkömmlichen Nähmaschinen.

Aber das Maschinensticken beeindruckt mich schon lange.

Ich habe mich nun die letzten Abende mal rangesetzt und mich mal etwas durchgearbeitet. Leider finde ich die Auswahl der Stickbilder die mitgeliefert werden (trotz Software) sehr spärlich. Vor allen Dingen ganz simple Dinge wie ein einfacher Teddy oder ein schönes Herz, eine Blume oder Sonne fehlen mir.

Meine Frage an Euch:

Wo bekomme ich weitere einfache pes Dateien her?

Und vor allen Dingen, wie bekomme ich die auf die Karte? Wenn ich das Kartenlesegerät plus Karte an den PC anschließe, wird nichts erkannt. (Windows 7)

Stecke ich die Karte so wie sie geliefert wurde in die Maschine, sind keine Dateien zum anzeigen da.

Ich würde mich freuen wenn ihr einem Laien auf dem Gebiet etwas Starthilfe geben könnet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iDane

    3

  • Gobolino

    1

  • Mayatha

    1

  • Nailheaven

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du die Design lite software dazu hast, kannst du doch im WWW einfach nach Freebie Stickdateien suchen und diese downloaden,speichern und mit dem lite öffnen, auf Karte schreiben und ab in die Maschine.

Bearbeitet von Nailheaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch die Innovis 950 und kam mit der Software/Karte auch nicht so gut zurecht.

Aber die Maschine hat ja einen USB - Anschluss...einfach die Dateien auf dem USB Stick speichern und dann an der Maschine laden. Funktioniert einwandfrei (zumindest bei mir).

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, die Maschine zeigt bei der Auswahl nur kleine Vorschau-Motive an und nicht die Namen, daher finde ich es praktisch auf den USB Stick Unterordner zu verwenden. Die Ornder werden dann an der Maschine mit Namen angezeigt und dann kann man das passende Stickmotiv auswählen.

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, ansonsten frag ruhig einfach nochmal.

 

So dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.

 

Viele Grüße

Mayatha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch dreien,

 

Eine downloadsektion habe ich hier nicht noch garnicht entdeckt , aber das Forum ist auch seeehr umfangreich. Das braucht glaub ich Komm her und Nähe 😜 paar Tage bis ich mich durchgearbeitet habe.

Der tip mit dem USB Stick ist sehr gut. Das funktioniert. Ich habe noch ein paar fragen, aber ich glaube die gehören in einen anderen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du auch den Thread verfolgen.

 

Neue Stickmusterlinks 2012 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Da gibts auch jede Menge Freebis.

 

Desweiteren hat fast jeder Stickmusteranbieter ebenfalls kostenlose Stickdateien anzubieten.

Einfach mal schauen!

 

Viele Grüße

Dani

 

I weiß nicht ,ob du weißt ,dass Du zum downloaden der Stickdatein ein Programm brauchst um Zip-Dateien zu entpacken.die sind nämlich komprimiert.

So etws gibt es kostenlos im Netz.

Bearbeitet von Gobolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...