Zum Inhalt springen

Partner

suche bestimmten Northcott-Stoff


hilda

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach einem Stoff von Northcott, er heißt:

 

High Tea For Two

 

Das ist ein wunderhübscher Stoff mit vielen Erdbeeren, Blumen, Teetassen usw. in der Grundfarbe rose/apricot. Leider wird dieser Stoff nicht mehr hergestellt, ich würde aber sehr gerne noch 1-1,5m davon haben. Vielleicht liest ja der eine oder andere shop-Besitzer mit und hat noch einem kleinen Vorrat davon. Oder vielleicht hat ihn jemand zuhause liegen und braucht ihn eigentlich nicht mehr??? (kaum vorstellbar bei diesem hübschen Stoff).

 

Ich wäre glücklich, wenn sich jemand meldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hilda

    3

  • madhatter

    2

  • mzw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

guten tag,

 

ich hab mal spaßeshalber probiert über google was zu finden. wenn du "northcott high tea" eingibst, dann kommen einige shops, die noch restbestände aus dieser serie anbieten. diese sind aber fast alle in amerika - wenn dich das nicht stört, dann guck mal hier oder vielleicht hier .

ansonsten einfach nochmal googeln, das spuckt ja noch mehr aus. einige stoffe sind allerdings halt vermutlich nicht GENAU der, den du suchst...

 

innerhalb deutschlands findet es allerdings unter diesen suchbegriffen nichts - heißt aber nicht, daß du nicht doch noch irgendwo ein reststück finden könntest...

 

viel erfolg bei der suche!

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ja, gegoogelt habe ich auch schon, es kommen unendlich viele Sachen dabei heraus, die etwas mit tea oder einem der anderen Wörter zu tun haben, nur eben nicht "mein" Stoff. Und in Amerika möchte ich nun nicht extra bestellen, das ist mir dann doch zu umständlich für einen Meter.

Aber danke, daß Du Dich für mich auf die Suche gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen hilda,

 

du könntest es versuchen bei yolande machemer , bei der quiltzauberei oder bei quiltmania .

alle drei shops haben northcott-stoffe. eventuell haben sie noch einen kleinen rest des von dir gesuchten stoffes... ist ja möglich, daß halt nicht ALLES online ist. vielleicht einfach mal per mail anfragen, eventuell hast du ja glück :)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal in USA...die Umschläge kosten 9-11 $, dauert 7-10Tage...hier habe ich schon gekauft, haben auch tolle Sonderangebote...http://www.stitchingpostquilts.com/cgi-bin/Store/store.cgi

dasselbe gilt für dies: http://www.bighornquilts.com/cgi-bin/Store/store.cgi

und zum Suchen in USA ist diese Suchmaschine top, ich lasse als thumbnails anzeigen..., die Preisunterschiede sind recht groß - aufpassen!: http://www.quiltshops.com/

viel Spaß

Peggy :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Peggy und Katrin,

 

Ich hatte Glück bei einer Händlerin, die sich meiner Sache jetzt anmnimmt und direkt in USA nachfragt bzw. bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...