Zum Inhalt springen

Partner

Einzelumschlager zu der Coverstich?


Minou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand den Einzelumschlager zu der Coverstitch? http://www.babylock.de/index.php?sid=861a1d715b86478de880eb2f1fc24012&cl=details&cnid=8b543b93512998fb9.87615031&anid=e2c43e9d83f6ba130.24835437

Ich verstehe nicht, wie der funktionieren soll. Auf dem Bild ist es nicht richtig zu erkennen.

Kann man sich damit das Abmessen und Abstecken sparen?

 

Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

 

Und noch etwas: Wie kann man die Geschwindigkeit der Coverstitch drosseln?

Im Vergleich zu meiner Bernina düst die nur so los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    2

  • sticknadel-petra

    2

  • Ulla

    1

  • Sylvia1955

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Einzelumschläger. Er funktioniert gut bei Stoffen die nicht zu weich und auch nicht zu dick sind und die sich auch nicht an der Kante einrollen und eine Quernaht darf auch nicht den Weg kreuzen.

Da aber bei meinen Projekten das Alles selten so passend zusammentrifft, bin ich schneller ohne das teure Teil fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Einzelumschläger wieder zurück gegeben.

Für T-shirts ist er nicht geeignet und für sonstige Arbeiten bin ich ohne das Teil schneller und effektiver. Ich teile die Meinung von Ulla.

Liebe Grüße

Sylvia1955

Das Teil kann man sich sparen. Es kostet ja immerhin ca 42€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab eine ganze Menge Sonderfüße für meine Babylocks und war nun endlich auf einer Vorführung. Letzte Woche hab ich es dann ausprobiert und es ist tatsächlich gelungen. Meine Freundin hat mit einem noch "komplizierterem" Teil experimentiert und war auch total glücklich.

Also ich freu mich über meine "Sonderfüße" - auch wenn sie doch einiges kosten.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gar nicht richtig verstanden wie der Stoff gelegt wird und wo dann genäht wird.

 

Liegt beim Nähen der Stoff mit der rechten Seite oben und wird der Saum nach unten eingeschlagen und gleichzeitig festgenäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wie sag ich das am besten.....

Der Einzelumschläger ist so, dass unten (auf der linken Seite) der Stoff nicht eingeschlagen wird, das ist ja denn durch die untere Seite vom Coverstich sauber vernäht. Oben, also auf der rechten Seite wird der Stoff umgeschlagen und mit dem Coverstich festgenäht, d.h. Einzelumschläger, rechte Seite umgeschlagen, linke Seite nicht - hingegen Doppelumschläger rechts und links umgeschlagen.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...