Zum Inhalt springen

Partner

Bördelwerkzeug


Mango

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir liegen noch ein paar Packungen Ösen herum (dürfte bestimmt 5 Jahre her sein, seitdem ich sie das letzte Mal benutzt habe :p ), die mit der Variozange verarbeitbar sind. Leider fehlt bei allen die Bördelplatte. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich die mal aus Versehen weggeschmissen habe, aber ich erinnere mich dunkel, dass die Teile aus Plastik waren und schneller kaputt waren als die Ösenpackung aufgebraucht ist. Das restliche Werkzeug ist nämlich noch komplett vorhanden.

 

Weiß jemand, ob man dafür irgendwie Ersatz auftreiben kann, ohne gleich eine neue Packung Ösen zu kaufen oder ob man sich irgendwie anders behelfen kann, um die Dinger koordiniert platt zu kriegen?

 

Bei der einen Sorte ist die Packung noch vorhanden, das sind Ösen mit Scheiben mit 8 mm Innendurchmesser, bei der anderen sind nur noch die Ösen (ca. 12 mm Gesamtdurchmesser) da und das Haltewerkzeug, aber keine Originalpackung mehr. Dann habe ich noch eine neuere Packung kleine Ösen mit 4mm Innendurchmesser, bei der ist das Plastik-Bördelteil noch da, aber das ist definitiv geschrottet (die Ösen waren stärker :o).

Auf der Prym Consumer Seite habe ich schon versucht mich schlau zu machen, leider alles andere als erfolgreich. :(

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mango

    2

  • zuckerpuppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn's konkret und aktuell angewendet werden soll, komm abends mal schnell bei mir vorbei. Wenn Du eher auf Vorrat für irgendwann besorgen willst, muß ich passen :)

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

eigentlich beides :D. Ich brauche die Ösen für ein konkretes Projekt und es geht mir ziemlich gegen den Strich eine neue Packung Ösen zu kaufen, nur weil so ein doofes Plastikteil fehlt, wenn alles andere eigentlich vorhanden ist. Wenn du nächste Woche (ab morgen bin ich für zwei Tage unterwegs) kurz Zeit hättest, das wäre super! Schonmal vielen Dank für dein Angebot! :)

 

Liebe Grüße,

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...