Zum Inhalt springen

Partner

Inhalt Tone Finnanger Bücher


Suse

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich nicht anstecken lassen, aber Ihr habts geschafft...:p

Nun möchte ich mir auch ein Buch zulegen ... nur welches ?

In welchem sind dies süßen Schnecken drin und wo das tolle Flügel-Pferd ?

Oder diese herzigen Engel . Bei Amazon sieht man nur das Cover , sagt aber nicht viel über den Inhalt aus.

Hier

http://http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=68132&highlight=Tildas+Julehus

ist ne tolle Inhaltsliste, doch keine Schnecken :(

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse

    3

  • Nähengel

    2

  • Zauberpuffel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Susanne!

 

Gib doch mal in die Suche Tilda ein, da gibt es schon ein paar Ergebnisse. Die Schnecken findest du im Buch : Sommer I Tildas hage. ISBN: 82-02-20865-3. Mit geflügeltes Pferd weis ich nicht was du meinst. Ich kenn nur die geflügelte Wutz und die ist im neuen Julehus zu finden.Die Engel übrigends auch.

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das "Sommer i Tildas hage" in Norwegisch und da sind die Schnecken (Snegler und Hjelpsom snegle) drin.

Das war echt gemein, jetzt habe ich wieder in die Bücher geschaut und müßte eigentlich andere Sachen nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea

Hallo, ich habe das "Sommer i Tildas hage" in Norwegisch und da sind die Schnecken (Snegler und Hjelpsom snegle) drin.

 

 

Danke das hilft mir doch schon weiter.

 

Das war echt gemein, jetzt habe ich wieder in die Bücher geschaut und müßte eigentlich andere Sachen nähen...[/size]

 

...wie ich sehe hast du auch einen Blumengarten in arbeit....ähm ich auch hab aber erst 25 Blümchen:o

 

@Marischa,

ja es hat keine Flügel ....sähe aber bestimmt nicht schlecht aus wenns die Wutzflügel hätte...:p

Dein Link ist super , hab mir das Schneckerl ausgedruckt , bis ich mich für eines der Tilda Bücher entschieden hab, kann ich das schonmal ausprobieren ist ja fast ähnlich.

 

 

 

Ich ahne schlimmes es werden sicherlich mehr Bücher wie geplant.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...