Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Digitizer Pro und Windows Vista


Erica

Empfohlene Beiträge

Nu hab´ ich sie, die Janome 11000 und die Software Digitizer Pro und wollte sie auf meinen neuen Laptop mit Windows Vista laden, so weit so gut, sie läuft nicht. Es kommt die Meldung "HASP HL Protection System Error 1025

unkown error ". Was immer bedeutet " Error 1025 " ? Ich weiss es nicht, kann mir jemand das erklären und wie bekomme ich die Software ans laufen ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar. Grüße Erica :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erica

    4

  • Cats

    2

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Sofware ist für Windows XP 2000 geschrieben.

 

Frage deinen Händler ob es da eine andere möglichkeit gibt.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Software ist für Windows XP 2000 geschrieben.

 

Frage deinen Händler ob es da eine andere möglichkeit gibt.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Auskunft von Herrn Plichta, Janome Deutschland soll die Software Digitizer Pro unter Windows Vista laufen. es soll einen Treiber für den Dongle geben, um dessen Zusendung habe ich inzwischen gebeten, Es wäre schade, wenn ich das System auf meinen Computer mit Windows XP laden müsste, denn da habe ich einige Schwierigkeiten mit dem notwendigen USB Anschluss , denn alle USB Ansclüsse sind besetzt und dann habe ich da auch noch die 3D Software von Pfaff drauf. Mal sehen, wie es weiter geht, notfalls muss ich einen USB Hub kaufen und alles auf den Computer laden, dann muss ich stets die Maschine hin und her schleppen, mit dem Laptop wäre es einfacher der läuft unter Wireles Lan. Na, vielleicht gibt es ja den Treiber für den Dongle und alles läuft.

Werde mich wieder melden, Grüsse Erica:confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich von Janome den Treiber per Mail für Windows Vista geschickt bekommen und zwar auf meinen Computer mit Windows Home Edition , wie kriege ich den Treiber jetzt auf das Laptop mit Windows Vista ? Bin leider keine Computer-Fachfrau. Aber sicher kann mir jemand raten .? Grüße Erica :confused: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten mit einem USB-Stick oder einer Speicherkarte (wenn beide Rechner ein Kartenlesegerät haben, das die gleichen Formate verarbeitet).

 

Du kannst auch vom Vista-Rechner aus, direkt beim jeweiligen E-Mail-Anbieter die Mail nochmals abrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.