Zum Inhalt springen

Partner

Ikea-Stoffe zum Kleidernähen?


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen!

 

Ich habe heute mal eine Frage an Euch... ich würde gerne wissen, ob es den Rosaliestoff hier bei uns bei IKEA noch gibt..... eigentlich kein Problem, aber eine einfache Fahrt zu IKEA sind ca. 40 km von uns aus.....

Ich würde mich echt ärgern den Weg umsonst zu machen!!

Also habe ich versucht online oder per Telefon weiterzukommen... geht leider nicht, dafür bräuchte ich die Art. NR.... und die habe ich natürlich nicht!

 

Hat die zufällig jemand von Euch und könnte sie kurz aufschreiben?!?!? Das wäre prima, denn dann würde ich doch den nächsten Dienstag nutzen wollen.... :D

 

Herzlichen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    7

  • Knuffelchen

    3

  • seti

    2

  • Louise

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe vor kurzem mit einer Bekannten debattiert über das Kleidernähen mit Ikeastoffen, und machte mich kritisch aufmerksam, da diese Stoffe nicht auf Hautverträglichkeit geprüft seien, behauptet sie.

Die Stoffe hätten nicht das Siegel von Ökotex-Standard.

Stoffe mit Ökotex Siegel sind ganz prinzipiell Mangelware. Ich habe 8 Stoffläden in erreichbarer Nähe und nur einer davon führt ein kleines Sortiment an Stoffen die schadstoffgeprüft sind.

Die meisten Stoffläden hier in der Gegend haben nicht einmal ein Etikett am Stoff mit der Materialzusammensetzung und wenn eins dran ist, dann sind die Angaben durchaus nicht immer zuverlässig.

 

Bei IKEA findest du an jedem Stoffballen ein Etikett mit Materialangabe und weiteren Angaben zu den Stoffeigenschaften wie z.B. waschbar oder nicht. Und überraschend viele Stoffe sind als Bekleidungsstoffe ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artikelnummer stand hier vor kurzem in einem Thread;es gab glaub ich mehrere und in welchem weiss ich nicht.Ich hatte die Nummer in die Ikea-Suche eingegeben und da der Computer nichts ausspuckte,obwohl Rosali vorrätig war,dann weggeschmissen.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...