Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschiene-Entscheidungshilfe


Bastelschnitte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich entschieden, mir eine Innov-is 700 II zu kaufen. Habe nun folgendes Problem:

Ich könnte eine beim Händler hier vor Ort kaufen, inkl. Einweisung oder im Internet ein Ausstellungsmodell für 110,- Euro weniger, dann natürlich ohne Einweisung.

Wie würdet Ihr Euch entscheiden?

Bin übrigens Anfänger im Bereich des Maschinestickens. Kommt man ohne genaue Einweisung zurecht?

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Viele Grüße

 

Bastelschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • woonerspezial

    4

  • Bastelschnitte

    3

  • reichert

    1

  • Anubis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer der HÄNDLER!!!!! Schau Dir alle weiteren Beiträge hier im Forum an. Das Ergebnis ist fast immer dieses. Ich bin immer sehr für Preise vergleichen im Netz, aber nicht bei so teuren Maschinen mit solchem Spezialwissen...

Hast Du nur ein kleines Problem sind die 100€ Preisvorteil schnell verwirkt, weil Du die Maschine einschicken mußt - geschweige die Wartezeiten und der Ärger...

Bau Dir lieber ein gutes Händler/Kundenverhältnis auf... Da spart man manchmal mehr (Geld und Nerven) (bei Zubehör wäre ich nicht so kritisch, aber bei der Maschine schon)

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da an!

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Innovi-is 700EII gekauft, zum teureren Händlerpreis. Dafür hatte ich vorgestern die kostenlose zweistündige Einschulung. Und wenn was ist mit der Maschine, weiß ich gleich, wo ich hingehen kann!

Dieses Geld ist imho gut angelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen