Zum Inhalt springen

Partner

Namen auf Halsband nähen


Feli88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich bin gerade dabei für meinen Hund ein Halsband zu nähen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Anleitungen in diesem Forum!!!

 

Um dem ganzen mehr Individualität zu geben, würde ich gerne ihren Namen auf das Gurtband nähen. Ich habe mich schon daran versucht, aber irgendwie sah das nicht so gut aus und ich habe deshalb den Faden wieder gelöst.

 

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob das überhaupt so geht mit der Maschine oder ob mir jemand einen Tip geben kann, wie es besser geht.

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Nähmaschine und freue mich über alle Anmerkungen!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feli88

    3

  • Ulrike1969

    1

  • flausch-shop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja... Ich habe keine richtige Vorstellung davon, was ich meine. ;)

Ich habe das noch nie gemacht und dachte ihr könnt mir vielleicht einen Tipp geben, was für einen Anfänger geeignet ist. Ich weiß, dass ist nicht besonders genau... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wäre aufmalen.

Dazu gibts Textilstifte in versch. Ausführungen.

Wenn Du dich mit deiner Maschine nicht auskennst, ist aufsticken oder freien Sticken eher schwierig.

Applizieren würde ich auch noch empfehlen, wenn es von der Schriftgröße her machbar ist.

Mit all diesen Suchbegriffen findest Du hier im Forum mehr Infos.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am allerschönsten sieht es natürlich gestickt aus. Bevor ich eine stickmaschine hatte, habe ich mir die Sachen auf ein wasserlösliches Vlies aufgemalt und mit Nadeln befestigt. Danach die aufgezeichneten Linien mit einem engen Zickzackstich nachnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...