Zum Inhalt springen

Partner

Mal ein anderer Tauschversuch


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war am Wochenende auf einem Kinderflohmarkt um die Kleidung meiner Tochter zu verkaufen da ich aber einiges wieder mitnach Hause genommen habe viel mir heute mittag ein das ich ja auch vielleicht mal einen ganz anderen weg gehen kann...

 

Die Kleidung hat die Größe 104 bis 116 ein paar sachen sind auch in 122/128 es sind alles Mädels sachen.

Ich habe euch jetzt mal die Pullis und Hosen fotografiert. Wenn an dem Tauschpaket interesse besteht kann ich auch noch ein paar weitere Fotos machen von Jacken Schlafanzügen..

 

gegen was ich tauschen möchte??

 

Interesse habe ich an:

 

Mädchenstoffen

Dekostoffen

webbänder

Schnittmuster

Nähbücher

und alles mögliche an zubehör zum nähen und betüddeln

 

in welche wert getauscht wird weiß ich nicht da es schwer zu sagen ist!!!

 

Als kleine richtlinie im Schnitt habe ich die Kleidnung zwichen 1,50 und höchstens 3 Euro bei Hosen und Pulis angeboten.

 

Nun bin ich mal gespannt ob überhaupt interesse besteht!!

 

Hier mal die Bilder:

IMGP4278.jpg.a9ca743c7c9b670e99388bc3e9179520.jpg

IMGP4277.jpg.c97e546738f8c034a03f7de38dabf162.jpg

IMGP4276.jpg.324e3736d4481547970fd514ffb49e28.jpg

IMGP4275.jpg.8f3571f2deac534cc00702283f7ad033.jpg

IMGP4274.jpg.97e10132218e35c6a8cc147eeb0b2f4a.jpg

IMGP4273.jpg.60d03a6d7fc50a8945c904684652d3a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    3

  • sunshine06

    2

  • Mupfeltom

    1

  • Fintelkind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ochhh das ist ja schade das ihr beiden nicht mitmachen "könnt"

 

@sunshine06 vielleicht hast ja ganz viel tüttel kram zu hause den du nicht brauchst?? ;-)))

Oder schnitte oder oder oder...

 

Gruß NIna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow, wäre an sich Puzzeltrinchens Größe für's nächste Jahr, aber auch bei mir hapert's an entsprechendem Tauschmaterial! Mit Bastelsachen könnt ich dich "zuschmeißen", aber Stoffe & Co. sind *noch* nicht reichhaltig vorhanden....

 

Du hast auf jeden Fall schöne Sachen dabei, allein die ganzen Palomino-Klamöttchen, da steh ich ja total drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... nun komme ich endlich dazu, hier in Dein Tauschpaket hineinzusehen.... da sind ja ein paar niedliche Sachen dabei.... aber ich habe auch zu wenig Stoff bzw da war für Dich nichts dabei.... und für weitere Stickis nicht wirklich Zeit... :o

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och meno das ist ja nun echt doof!! schade ich hätte gerne mit euch getauscht..

 

Findet ihr echt nichts in eure Fundus??? das kann doch fast gar nicht sein :D:hug:

 

Bastelsachen habe ich leider selber auch ganz viel so das ich da nichts sagen könnte an was ich interesse habe..

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunshine06 vielleicht hast ja ganz viel tüttel kram zu hause den du nicht brauchst?? ;-)))

Oder schnitte oder oder oder...

Nee, leider nicht. Ich bin nicht so die Tüddeltante und meine Große mag's auch nicht so gern. Die findet die Sachen schöner, die ohne viel dran auskommen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und Schnitte hab ich im Wesentlichen in Form von Ottobres, von denen ich mich nicht trennen mag.

 

Man kann nicht alles haben.

 

Du könntest sonst noch versuchen, die Sachen bei Ebay einzustellen, wenn's hier nichts wird. Dann ist zwar die Idee futsch, aber viel weniger als auf dem Flohmarkt bekommst Du da auch nicht - erfahrungsgemäß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...