Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-is 50


faserig

Empfohlene Beiträge

Da steht es vor mir, das gute Stück, die ersten Meter sind genäht und eigentlich komme ich mit allem gut zurecht - auch wenn ich für den Nähfußhebel immer noch falsch greife. :p

Nur zwei Fragen gehen mir durch den Kopf:

- gibt es eine Möglichkeit, den "Rückwärtsgang" fest einzulegen, so dass man das Fußpedal dafür benutzen kann?

- rastet die mitgelieferte Haube ein, wenn man die Styroporstücke rausmacht oder bleibt die so und ist nur zum reinen Drauflegen, damit nichts einstaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • faserig

    2

  • Betsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe eben mal an meinen Styroporteilen geruckelt, die sitzen eigentlich fest und daher denke ich, dass die drinbleiben.

Zur zweiten Frage habe ich keine rechte Antwort, ich brauche die Rückwärtsstiche nur zum Vernähen und das geht ja mit dem Schaltknopf.

 

Betsy:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke euch beiden, ich hab's mir schon so gedacht, aber sicher ist sicher. :-)

Das mit der Rückwärtsstelltaste fand ich an meiner alten Singer sehr praktisch - man konnte die entweder nur gedrückt halten, oder zur Seite "verriegeln" was den Vorteil hatte, dass man dann beide Hände freibehielt.

Naja gut, werd' ich mich halt umgewöhnen müssen.

Das mit der Haube finde ich allerdings schade. Ich dachte eigentlich, dass es damit ein richtig geschlossener Koffer wird, was ich für einen Transport irgendwie praktischer fände.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...