Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Trau mich jetzt auch ..........


twinmum5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich beobachte diese Kategorie ja schoon laange :) aber hab mich nie so richtig getraut:oAber jetzt hab ich mich durchgerungen Euch mal meine Schätze zu zeigen und dann auch was draus zu machen :DIhr könnt mich ruhig einmal treten , das macht gar nix :D

 

So hier nun mal die bilder

diese drei sind die fünf gefüllten Faächer meines Eckschranks im Schlafzimmer

 

der Rest kommt gleich

 

lg Daniela

PB030006.jpg.1bef252707b897d3718de955080788a3.jpg

PB030008.jpg.9b0517c33190baa75e952d38f3d1a247.jpg

PB030009.jpg.ce14e4cd54acc299aa0303ddf3d50f2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • twinmum5

    12

  • fionamcloud

    3

  • zwilling

    2

  • crath_98

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*quetsch, quetsch*

 

Hallo Daniela,

 

einige Deiner Stöffchen erkenne ich wieder, werden bei mir auch gequetscht :D

 

Ich bin ganz gespannt, was daraus wird.

 

Übrigens: nennst Du Dich nur "twinmum" oder bist Du auch eine - nur, damit ich

so ungefähr weiß, in welche Richtung wir hier laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und nun der rest, die Stösse auf dem Bett ghören auch noch in den Eckschrank:D:D

 

das zweite Foto ist mein Schrank im Nähzimmer :) habs nicht geschafft das Foto aufzustellen. die zwei oberen Etagen sind Patchworkstoffe und verschiedene Paneele. Was soll ich euch sagen :D:D der Schrank ist 90 cm(!) tief. heißt ihr seht hier nur die Vordere lage , da ist hinten nochmal soviel :lol:

und das dritte Foto sind noch meine diversen Bündchenstoffe und krimskrams in Kisten. Also ihr seht : ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!

Aber ich hab auch eine klien Ausrede: meine Pfaff ist in der Reperatur und ich hab im moment nur meine Galaxy und da muß ich auch noch sticken damit :eek:

Aber ich hab schoin den Anfang gemacht eine Imke und zwei turnsackerl für meine Süßen natürlich mit Diddlstickerei-was denn auch sonst?? Diese Bilder folgen morgen

 

 

so liebe Grüße

 

Daniela

PB030011.jpg.dbebbed5b7b0e32ec836f14066d35e1c.jpg

PB030013.jpg.90117b13f295e596dcfd469cdbf335ad.jpg

PB030014.jpg.09ccbf451b09d158dbedbbb691ef5bb7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese,

 

isch nenn mich nicht nur so , ich bin eine und zwar von zweimal Zwillis. Hatte nah einem Mal nicht genug :D

nein im Ernst ich hab zwei zuckersüße Mädels und ebenso tolle Jungs.

un da Kleidung für Zwillis bei uns am Land rar ist, mach ich viel Selber, aber die Kaufwut war wohl größer als der Nähelan bzw. manchmal fehlt einfach die zeit. Aber ich bin sicher mit Euch schaff ich das

 

lg Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaloooooo, hört mich jemand? Ist so verwaist hier :rolleyes:

 

Daniela, wo bleibst Du denn? So wird das doch nix...

 

Ich schubs einfach mal :stups: oder nähst Du die ganze Zeit und ich störe Dich

jetzt nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest getreten werden?

 

Du hast es nicht anders gewollt: TRET!

 

Jetzt komm mal in die Hufe Baby!

 

So viele schöne Stöffchen hast du da angehäuft, da bin ich ja ganz neidisch! Und schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst!

 

Liebe (tretende :D) Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, irgendwie sehen die Stoffe aus, als lauerten sie auf das Herausspringen, wie sie da so im Halbkreis "sitzen". :D

 

Dann bin ich auch mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

ich habe in deinem Nähschrank in der dritten Lage von oben ja auch "meine" Stoffe entdeckt (von den Gestreiften habe ich auch so einiges hier - Stoffmarkt Herbst letzten Jahres? gell?)

Was hast du denn damit vor? Oder hast du diese noch nicht verplant - und sie haben dich einfach angelacht und sind in deine Tasche gehopst?

So war es jedenfalls bei mir (leider viel zu oft!); deshalb bleib ich mal hier und guck´, was du draus machst. Oder bin ich doch schneller fertig damit? (Aber ich habe doch noch so viel anderes vor)

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo zusammen,

 

hat laaaaaaaaaaaaange gedauert, aber im November hat mein pc den geist aufgegeben, und ich mußte warten, bis das Christkind mir einen neuen bringt :D:D und nun ist endlich da internet eingerichtet und ich kann wieder ins WWW:D:D:D habe einiges geschafft in den zwei monaten, Fotos folgen morgen. Wollt mich nucr mal kurz zurückmelden im WWWleben-

 

lg Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na da bin ich ja schln gespannt auf deine ersten Werke :)

 

Hab gerade nicht schlecht gestaunt wie ich deine Stoffschrank bilder gesehn hab.. da is ja einiges vorhanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Hallo Mädels,

 

also ich hab schon ein bissi was getan. je ein Turnsackerl mit Diddlbild ist fertig.konnt ich nicht mehr fotografieren. Es wanderte gleich in die Schule.

Zwei Hosen Mika für die Damen sind zugeschnitten und wollen noch genäht werden :). Dann wollen zwei Freundinnen je ein Kleid fürs Mittelalterfest ( dafür muß allerdings Stoff gekauft werden :( ).

Es wird nun von Butterick der 4571. Dringend brauchen wir ein Faschingskostüm für Maskenball nächste Woche Samstag. Zwei Schmetterlingskleider und ein Huhn. Kleider weiß ich noch nicht und das Huhn

wird der burda Schnitt 2425 in Größe 140. Stoff ist vorhanden. Morgen bekomm ich den Schnitt und dann gehts los.

Ein shirt in Größe 140 für die mädels ist auch schon fertig.

weitere Sachen folgen.

 

viele Grüße

Daniela

P2110027.jpg.7b7e527c3013676f444522d8c8937c4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniela,

 

da hast du ja einiges zu verarbeiten; der stoff geht dir bestimmt nicht so schnell aus. ist ja schön, mal eine mutter von zweimal zwillingen zu finden, ich bin nähmlich auch eine und auch von einem mädchenduo und einem jungenduo;). ich wünsche dir neben den vieren weiterhin ganz viel motivation und freude an deinen nähprojekten. ein schönes shirt hast du ja schon mal gezaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na da haben wir ja was gemeinsam. Ich hab auch zwei jungs und zwei mädels:D

Wie alt sind den deine vier?? Find ich toll, mal jemanden zu finden, dems ganauso geht oder ging:):)

 

lg

daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniela,

 

meine mädchen sind schon neun jahre alt und schon sehr verständig und die jungs werden im april zwei jahre alt. ich nehme sie jeden tag mit in die Kita, in der ich arbeite und kann daher den tagesablauf mit den beiden ganz gut regeln. es gibt sehr stressige tage, wo man über ne halbe stunde ruhe froh ist, es gibt aber auch ganz entspannte tage. und in allem bin ich sehr froh über unsere kinderschar, die ich nicht mehr missen möchte:)

im moment nähe ich auch mal wieder was für die kinder, da hatte ich mich lange zeit schwer mit getan, weil man ja immer gleich zwei bzw. vier benähen muss, damit sich keiner benachteiligt fühlt. die motivation geht da manchmal bei verloren. aber zur zeit bin ich trotz allem motiviert und nutze die freie zeit zum nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenn ich auch. Die Motivation sinkt dann, wenn vier Stück genäht werden müssen. Da hab ich ja meine schon gut raus. Die jungs werden jetzt 11 und die Mädels sind 9 1/2. Da gehts mit der zeit schon besser. Dafür haben wir wieder lernen usw. Aber missen möchte ich keinen Tag. Bin im Moment sehhr motiviert und hab heute schon das nötige zubehör für das huhn bekommen. hab soeben den Schnitt fertig abgepaust. Schaun wir mal, vielleicht schneid ich noch zu.

 

Liebe Grüße

daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so da ja der Fasching naht, hab ich heute das Huhn zugeschnitten und auch gleich noch eine Mika, wird alles heut noch zusammengenäht(hab sturmfrei-heut ist Herrenanbend):)

das zweite Bild hat meine Kleine aus den Resten , die beim zuschneiden abgefallen sind gemacht

 

liebe Grüße

daniela

P2150029.jpg.0778e2901939790ffb94b814e462d1ee.jpg

P2150031.jpg.38dfccae1b67d49ba981cb3eac6fa287.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erstes Ergebnis, das Huhn ist fertig und war heute schon unterwegs auf dem Maskenball. Mein Sohn hat sich ganz dolle gefreut, er hat den 1. Preis fürs beste Kostüm bekommen:freu:Hier Bilder davon am Modell

Die mika ist auch fast fertig nur mehr Bund und Saum Bilder folgen heute noch.

Vielleicht kann ich heut noch ein paar Shirts zuschneiden.

 

liebe Grüße Daniela

P2190056.jpg.2a942448e33a01b83a027efb341fdbfb.jpg

P2190058.jpg.ea5053a491b45b897e2301d7c850552d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.