Zum Inhalt springen

Partner

tildas julehus = Tendre Noël : Créez une ambiance douce et chaleureuse?


liesa-maria

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab eben das buch "Tendre Noël : Créez une ambiance douce et chaleureuse" von tone finnanger entdeckt. ist zwar auf französisch, kostet dafür aber nur 10,45 euronen.

weiß eine von euch tilda-begeisterten, ob es das selbe ist wie julehus?

über eine antwort würde ich mich sehr freuen, viele grüße luisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    5

  • KleinesLieschen

    2

  • Krümmel

    1

  • liesa-maria

    1

Hallo,

 

nein, das ist nicht das ganz neue Julehus (das ja eben erst in der Originalsprache erschienen ist) sondern scheint eher identisch zu sein mit

 

Crafting Christmas Gifts

 

bzw. im Original

 

„Jul med Tildas Venner“ (Weihnachten mit Tildas Freunden)

t_Tilda-23084-5.jpg

 

Ich denke das Julehus wird es in anderen Sprachen frühestens nächstes Jahr in der Herbst/Weihnachtszeit geben...

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schleiche ich ja auch schon eine Weile ium die Tildabücher rum, aber irgendwie blicke ich nicht so richtig durch. Also es gibt das Tildas Haus (gibt es erst seit September auf Deutsch) und kostet um die 20 Euro.

Dann gibt es das Weihnachtsbuch, auf das Kati oben verlinkt hat (gibt es da noch ein anderes Weihnachtsbuch?).

Und dann noch ein ganz Neues (mit den Schweinchen vorne drauf), allerdings nicht auf englisch oder deutsch.

 

Stimmt das so, oder habe ich was falsch verstanden?

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schleiche ich ja auch schon eine Weile ium die Tildabücher rum, aber irgendwie blicke ich nicht so richtig durch. Also es gibt das Tildas Haus (gibt es erst seit September auf Deutsch) und kostet um die 20 Euro.

Dann gibt es das Weihnachtsbuch, auf das Kati oben verlinkt hat (gibt es da noch ein anderes Weihnachtsbuch?).

Und dann noch ein ganz Neues (mit den Schweinchen vorne drauf), allerdings nicht auf englisch oder deutsch.

 

Stimmt das so, oder habe ich was falsch verstanden?

 

LG,

Ina

 

Ich meine, so stimmt es..! Ich glaub, es gibt auch noch ältere Bücher, die sind dann aber original nur in Norwegisch. Ein Osterbuch gibt es auch noch (Paske med Tildas Venner) in Norwegisch...

 

Ich hab alles die Originalausgaben in Norwegisch, ich find, sie sind einfach superschön aufgemacht, aber vom Verständnis her würde ich mir inzwischen doch liebe eine deutsche Ausgabe kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke dir, dann scheine ich so langsam durchzublicken. Werde wohl mit Tildas Haus (in deutsch) anfangen und evtl. das Weihnachtsbuch (kostet ja nichtmal 8 Euro). Und das neue gibt es vielleicht auch irgendwann in deutsch... :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

von Tone Finnanger gibt es folgende Bücher:

 

Tildas Jul (2000)

Sommer i Tildas hage (2002)

Jul med Tildas Venner (2003)

Påske med Tildas Venner (2004)

Tildas Hus (2006)

Tildas Julehus (2007)

 

lg

Claudia

 

 

Teuer sind die bücher leider...das neue buch, Tildas Julehus, kostet hier satte 35€. Muss also noch ein bischen sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das wußte ich nicht, dass es da so viele gibt. Vor allem muß man ja echt aufpassen, da die in den anderen Sprachen ja immer wieder anders heißen! :rolleyes:

 

Sehe ich das richtig, dass die Bücher von 2000 und von 2003 beides Weihnachtsbücher sind?

 

Und was ist das neue für eines? Auch Weihnachten?

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das wußte ich nicht, dass es da so viele gibt. Vor allem muß man ja echt aufpassen, da die in den anderen Sprachen ja immer wieder anders heißen! :rolleyes:

 

Sehe ich das richtig, dass die Bücher von 2000 und von 2003 beides Weihnachtsbücher sind?

 

Und was ist das neue für eines? Auch Weihnachten?

 

LG,

Ina

 

Über das Julehus wird ja hier im Forum momentan viel "diskutiert", manche sind ganz begeistert, anderen ist es zu dunkel...es scheint aber hier auch erst im November? zu erscheinen..! Aber eben in norwegisch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, habe es getan und mir gestern endlich das Weihnachtsbuch bestellt und schon heute habe ich es in den Händen! :klatsch1:

 

Oh, ist das schön. ICh weiß zwar nicht, ob ich es in diesem Jahr noch schaffe, etwas daraus zu nähen, aber es tut der Seele gut! :D

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...