Zum Inhalt springen

Partner

München: Modepresse - schlechte Nachricht


Anonymus

Empfohlene Beiträge

Ich editiere das gleich mal hier im ersten Beitrag:

 

Aaalso: die Modepresse im Hauptbahnhof hat wieder auf. Wohl seit zwie Tagen, wie mir der Verkäufer (!) vor ner halben Stunde mitteilte.

 

Der Laden ist mit Ware noch nicht ganz gefüllt, soll noch kommen, die nächsten Tage... Die ganzen Kostümhefte und Fashiondesigner sind schon da, die Bücher auch, an der Stirnseite fehlt noch die ganze Patrones&Co-Fraktion...

 

Leider hat wohl die liebe Verkäuferin (war's ne Polin???) gekündigt :( Die mochte ich.

 

**********Edit Ende**************************

 

 

Liebe Leute,

 

schlechte Nachricht aus München:

Wer sich demnächst mit Zeitschriften eindecken will, braucht nicht zum hauptbahnhof zu gehen -

 

Die Modepresse im Bahnhof ist abgesoffen (wohl letztens beim Gewitter...) und hat auf unbestimmte Zeit geschlossen :traenen: :traenen: :traenen:

 

Keine Patrones u.a. Schmeckerchen mehr die nächste Zeit...

 

Ich wollt mir heut noch "Lesestoff" fürs Wochenende besorgen und stand vor verschlossener Tür. :(

Die Verkäuferin drin machte grad Kassensturz und schaute mich ganz traurig an.

Der gesamte vordere Teil war ausgeräumt - der hintere, etwas erhöhte Teil war noch eingeräumt...

 

:traenen:

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    2

  • Sofa84

    2

  • zissi

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

du auch?

 

ich hab mein Leid auch schon gepostet ...

die Verkäuferin in der Fachpresse nebenan ums Eck im Seitengang sagte, dass das Sortiment zum Teil dort übernommen wird, die wollen etwas erweitern.

 

Aber das wird kein Ersatz, es gab da neben den Zeitschriften so viel anderes Schönes (Bücher, Anziehpuppen ...)

 

Gibt es in einer anderen Stadt vielleicht noch eine vergleichbare Modepresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute abend dort und habe zwei Leutchens beim Einpacken überrrascht, die Patrones hat man mir aber verkauft. die Zeitschriften werden dann um die Ecke bei einem der anderen Zeitschriftenläden verkauft (bei der "Internationalen Fachpresse"). Derweil wird der "Modepresse"-Pavillion renoviert und vergrößert. Das soll ca. vier Wochen dauern.

 

Leider gab/gibt es dort die "Knip-Mode" nicht, wweiß jemand, wo es die in München gibt?

 

Danke & liebe Grüße

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich weiss in ganz Deutschland von keinem Kiosk, der die Knip führt.

 

Und die Patrones hab' ich weder am Flughafen München, noch am Flughafen Köln, noch an den Bahnhöfen Köln oder Düsseldorf bekommen. Ob ich's doch noch mal am Bahnhof München versuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde in München gibt es über Zeitschriften hinaus generell wenig für das liebste Hobby...ich habe mich mal durch die gelben Seiten gewälzt, doch erschreckend wenig gefunden....aber natürlich lasse ich mich als "zugereiste" gerne eines besseren belehren...was gibt es sonst noch so über die üblichen Warenhäuser wie Hertie, Karstadt, Kaufhof etc. hinaus?

 

Schonmal vorab besten Dank für Eure Shoppingtipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Orag, Bogner, Beck, Stoffboutique, Donaco, Radspieler, La Stoffa. Die fallen mit so spontan ein. Ist aber bestimmt völlig unvollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen Dank, auch wenn es wie Du sagst "sicher unvollständig" ist, ich bin zumindest schonmal wesentlich weiter als vorher :D

 

Viele Grüße derweil, ich blätter gleich nochmal im Net nach den zugehörigen Adressen..... :idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Patrones hab' ich weder am Flughafen München, noch am Flughafen Köln, noch an den Bahnhöfen Köln oder Düsseldorf bekommen. Ob ich's doch noch mal am Bahnhof München versuche?

 

Also die Patrones gibt's ganz sicher sowohl am Bahnhof D'dorf als auch am Bahnhof Köln - die habe ich da nämlich schon mal selber gekauft. Oder meinst Du das jetzt nicht generell, sondern betrifft das nur die aktuelle Ausgabe? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich meinte nur die aktuelle Ausgabe, die älteren lagen teilweise sogar noch da. Aber irgendwie scheint die aktuelle beliebt zu sein.

Ich hab' sowohl in DUS als auch in COL schon Patrones am Bahnhof gekauft, aber die sind manchmal einfach zu schenll weg. Die sollen gefälligst auf mich warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so :o - dann hab' ich Dich falsch verstanden, sorry!

Dass es die Patrones (vor meiner Abo-Zeit) in Köln nicht gab bzw. sie ausverkauft war, habe ich aber auch noch nicht erlebt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich ja jeden Tag in D-Dorf am Bahnhof rumlaufe gucke ich seit ner woche regelmäßig rein, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht entdeckt, ich denke mal das sie entweder noch nicht da ist oder sie sie noch nicht ins Regal gepackt haben...

Aber ich kann berichten wenn ich sie ergattere...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Nürnberg am HBF gibts bei den internationalen Zeitschriften (Osthalle) immer die Patrones, La Mia Boutique und auch die Knip.

 

Die Knip gibts sogar im normalen Zeitschriftenladen am Bahnhof, außerdem habe ich sie auch schon im Zeitschrftenladen/Tabakladen im Frankeneinkaufszentrum gesehen.

 

Meistens sind auch so viele Zeitschriften da, dass noch einige ZEit nach dem Erscheinen noch Exemplare da sind.

 

Nürnberg- ausreichend versorgt hätte ich gesagt.

 

Schönen Restsonntag noch, ich surfe ein wenig im Garten ;)

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann berichten wenn ich sie ergattere...

 

Und ich kann berichten, Düsseldorf seit Freitag auch ausreichend versorgt und zwar mit "sonem" Stapel...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute in München am Hbf. in dem Zeitungsladen um die Ecke hinter der Modepresse bekommen, die ja nun leider zu ist. Es schien mir aber so, als ob sie den größten Teil aus dem alten Mode-Presse Laden übernommen hätten. Und der Verkäufer berichtete mir ganz stolz : "Mode-Presse" - das sind doch jetzt wir! Naja, ich finds schade, der alte Laden war mir viel sympathischer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aaalso: die Modepresse im Hauptbahnhof hat wieder auf. Wohl seit zwei Tagen, wie mir der Verkäufer (!) vor ner halben Stunde mitteilte.

 

Der Laden ist mit Ware noch nicht ganz gefüllt, soll noch kommen, die nächsten Tage... Die ganzen Kostümhefte und Fashiondesigner sind schon da, die Bücher auch, an der Stirnseite fehlt noch die ganze Patrones&Co-Fraktion...

 

Leider hat wohl die liebe Verkäuferin (war's ne Polin???) gekündigt :( Die mochte ich.[/b]

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, der Laden hat wieder offen

Everl, das ist wirklich eine gute Nachricht zum Wochenende

Schade, daß das Mädel nicht mehr da ist. Sie hat mir auch immer gut gefallen

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war auch schon dort :-) War schon gestern, aber ich war nicht begeistert. Die Patrones, La mia boutique etc. waren ja alle noch nicht da, es gab nur Ottobre, Burda, Sabrina. Insgesamt hatte ich den Eindruck dass der Schwerpunkt eher auf Strickheften (und Bastelheften) liegt, aber es war ja auch noch nicht komplett eingerichtet. Und auf dem Fussboden schwamm so komische Brühe, roch ganz schrecklich und klebte noch lange an meinen Füßen. Keine Ahnung was das war, aber es trübte meinen Eindruck erheblich. "Noch" gibt es die bessere Auswahl an Heften in dem Zeitungsladen dort um die Ecke. Ich bin jedenfalls gespannt ob der Laden mal wieder so wird wie er war (oder besser?)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...