Zum Inhalt springen

Partner

Shirt Schnitt Burda???


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann. Ich war heute auf dem Stoffmarkt und an einem Stand wurden Jerseystoffe verkauft. Die Verkäuferin war eine ältere Dame aus Deutschland. Ihre Stoffe gefielen mir nicht so, aber der Schnitt eines Shirtes hat es mir angetan. auf meine Nachfrage hin, erklärte sie mir, er sei aus der Burda, so vielleicht den letzten zwei, drei Jahren. Ich habe die Zeitungen durchgesehen und ihn nicht gefunden. Vielleicht erkennt ihn jemand aufgrund meiner Beschreibung. Ein T-shirt mit normal eingesetztem Ärmel, V Ausschnitt, aber mit einer etwas breiteren Blende und unterhalb dieser war der Stoff leicht eingekräuselt.

Wenn jemand so einen Schnitt irgendwo gesehen hat würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • chittka

    1

  • Little Needle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

Nr 104 aus 5/2010 ist so ähnlich, allerdings auch oberhalb der Blende gekräuselt.

 

Dann gibt es noch Blusenschnitt 106 aus der 3/2009, da ist die Raffung im unteren Abschnitt des V, mit einem Bindeband.

 

Nummer 110 aus der 1/2009 hat eine Raffung, aber an der Seite, mit einem extra angesetzten Teil.

 

Weiter hab ich jetzt nicht zurückgeblättert... vielleicht hab ich auch was übersehen, oder es war noch weiter zurück.... Die Modelle müsstest du jedenfalls alle noch auf der Burda-Homepage im Archiv finden. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt einen tollen französischen Blog, da macht sich jemand die Mühe, eine Übersicht aller Schnittmuster sortiert nach Zeitschriften und Kleidungsstücken jeweils in einem pdf zusammenzufassen (ab 2006).

Unter "A la recherche d'un patron" kannst Du alle "Tops Burda" ab 2006 finden, vielleicht ist Deines ja dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...