Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Versendet Quelle über DHL, über Hermes oder über ganz wen anders?


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallöle und guten Mittag!

 

Wie ich ja schon in einem anderen Beitrag schrieb, warte ich ganz sehnsüchtig auf meine Privileg von Quelle.

Nun frage ich mich, von wem die eigentlich den Versand tätigen lassen? Machen die das ganz normal über DHL oder über Hermes wie bspw. OTTO? Oder am Ende ganz wen anders?

Mein Herzchen hüpft schon andauernd, wenn das grooooße, gelbe Auto vorfährt, obwohl die NähMa, wenn es nach den 5 Werktagen geht, ohnehin erst Dienstag oder Mittwoch ankommen kann. Aber ich wüsste trotzdem gerne, wer die denn nun bei mir vorbeibringt.

Weiß das eine/r von euch?

 

Liebe Grüße von der immer schrecklich ungeduldigen

Fee :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    3

  • Tina-K

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Lumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Gisela,

 

vielen Dank für deine rasche Antwort! Es ist aber auch schlimm mit der Ungeduld, wenn man sich so sehr auf ein neues Spielzeug freut, oder?

Sind unter euch noch mehr ungeduldige Hühner wie ich?

*fast wie Weihnachten*

 

Alles Liebe,

Fee :D

 

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich ins falsche Forum gepostet habe. Der Beitrag wäre wohl besser im QUELLE-Forum aufgehoben. Sorry!

Vielleicht kann Anne das ja verschieben? *lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste Privileg kam letztes Jahr mit DHL und die neue kam vor kurzem mit Hermes. Also gehe ich mal davon aus, das sie über DHL UND Hermes verschicken.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.