Zum Inhalt springen

Partner

Lekala ePrint???? Wie geht es jetzt weiter??


dinodani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ihr mich jetzt so gut über Lekala aufgeklärt habt, habe ich mir den Key Code bei Swetlana bestellt.

Nun habe ich mir das E-Print runtergeladen und wollte schon mal rum probieren, funktioniert aber nicht. Ich habe irgendwie kein richtiges Programm.

Wie geht das denn?

 

Vielen Dank

Daniela :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patternmakerfan

    2

  • Capricorna

    1

  • sticktante

    1

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du alle Programmteile? Muß glaube ich entpackt werden, hast Du das?

 

Mit "geht nicht" meinst Du dass das Programm nicht zu starten ist? Kommt eine Fehlermeldung? Oder was passiert, wenn Du das Programm starten willst?

 

Tipp doch mal die Fehlermeldung ab, wenn Du eine hast.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

bei dieser Version musst du dir erst ein paar Schnittmuster von der Lekala-Website runterladen und die in einem Ordner namens "modeli" im Dateiverzeichnis der Lekala-Software abspeichern. Wenn du danach das Programm startest, kannst du dir dann die Schnittmuster ansehen und auswählen :)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

 

Du bekommst mit dem Schlüssel alle e-print Programme mitgeliefert.

 

Ich würde Dir raten...gedulde Dich...Swetlana liefert sehr schnell. Und dann legst Du mit den richtigen Programmen los.

 

In der Zwischenzeit kannst Du ja noch hier ein bisschen lesen....

 

http://ulrike.pieta.bei.t-online.de/cad_leko_25.html

 

 

Viel Spaß mit dem Key wünscht

Ulrike....zur Zeit im Nährausch.... :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, daß ich auch nochmal fragen muß.

 

Ich kann mir die Lakala-Programme für Damen, Herren . . . im Internet kostenlos laden. Die Cad-Leco software ist in der Grundversion auch kostenlos und man kann sie für genauere Maßangaben einsetzen, damits auch richtig passt.

 

Dann muß man um Schnittmuster ausdrucken zu können entweder die Schnittmuster-CD bestellen und kann beliebig viele Ausdrucke des gewünschten Schnittes machen. Oder man läd sich online das gewünschte Schnittmuster runter. Man bestellt sich diesen Code-Schlüssel und kann dann die online geladenen Schnitte ausdrucken. Wenn die Einheiten auf dem Schlüssel verbraucht sind kann man sich online neue bestellen, die dann per e-mail als Code übermittelt werden.

 

Postet mal jemand, ob ich das nu richtig auf die Reihe gebracht habe. Das Programm würde mich natürlich sehr interessieren. Habe zwar auch schon mit golden-pattern Sachen geschneidert aber die Kleider von Lekala sind vom Design her ja auch sehr interessant.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

 

Ja so ist es richtig....

 

Nur das Cad Leko Programm wird mit dem Key zu einer Vollversion....mit allen Funktionen der teuersten Version.

 

Du hast Dir ein Modell ausgewählt...und findest es auf CD 5

 

Jetzt kannst Du Dir die Cd 5 kaufen und das Modell so oft ausdrucken wie Du möchtest.

 

Oder Du kaufst Dir den Schlüssel und kannst dann das Modell so oft ausdrucken...so oft .....bis Deine Einheiten verbraucht sind.

 

 

Wenn Du den Key kaufst, bekommst Du auch eine extra Cd mitgeliefert.

Auf dieser Cd sind alle e-print Programme drauf und alle bisher erschienenen Modelle.Also muß man nicht sofort einen Download machen.Der Download wird erst interessant,wenn neue Modelle dazu kommen.Oder wenn Fehler behoben werden.

 

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...