Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Mannheim wer kommt 17.3.2007


Aleta

Empfohlene Beiträge

Hallo ich gehe am 17 märz nach Mannheim zum Stoffmarkt. Wer kommt noch ?Treffen sich ein Paar Leute dort. Freue mich auf Anworten und Vorschläge . Lg Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    3

  • Aleta

    3

  • sikagie

    2

  • Pollux1976

    2

Hallo und Guten Morgen,

 

da ich selbst aus der nähe Mannheim komme und noch nie von einem Stoffmarkt gehört habe, wollte ich mal nachfragen wo jener überhaupt stattfindet?

 

Herzliche Grüße

 

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 1000 Dank,

 

denke mal mit Navi werde ich das schon finden. Also

ist bis zum 17ten erstmal sparen angesagt, denn ich kenne

mich und kann immer so schlecht wiederstehen :o)

 

Liebe Grüße

 

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

upsss--neuer messe platz:confused: :confused:

 

 

wenn man einmal nicht genau liest:rolleyes:

 

das wäre ja fatal, wenn ich an den alten platz fahren würde und keine stände wäre da!!!

 

muss ich gleich mal in der navi suchen, ob das schon drin ist:D

 

 

ich wünsch euch viel spass!!

 

wenn ihr lust habt, kommt doch mal bei mir vorbei--würde mich freuen!!!

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich komme auch nach Mannheim, da Frankfurt erst im Mai ist.

Wenn ich rechtzeitig dort bin, bin ich auch noch am überlegen ob ich noch nach Remchingen soll, aber das wird sich zeigen.

Muß noch das Erkennungsmiley ausdrucken, damit man sich sieht (so blind wie ich durch die Gegend laufe werd ichs eh nicht sehen, Ihr müßt mich dann anstumpen). Mein Mann kommt mit, bin nämlich sehr sparsam, ohne ihn würde ich fast mit leeren Händen wieder nach Hause fahren. Er ist sehr lieb und unterstützt mich moralisch was das nähen anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben machne vielleicht lust sich zu einen Kaffee zu treffen. voher oder daszwischen ich komme mit dem Zug , komme um kurz vor 10 und mus ca 14 uhr zurück. grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht so recht, zwischen 10 und 14 Uhr sind wir auf dem Stoffmarkt meist in Hochform. Stimmt`s Simone?

Deshalb kann ich nichts versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Katrin! Erfahrungsgemäß sind wir so mit Stoffe fühlen und gucken und kaufen und Stoffe fühlen und gucken ... beschäftigt, das wir es bisher noch niiieee geschafft, haben, uns zu einem Treff einzufinden... aber vielleicht dieses Mal:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo befindet sich der Platz "Neue Messe" den in Mannheim. ich versuche verzweifelt es heraus zu bekommen, ohne Chance.:confused:

 

Toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Gruß

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber letze Mal war der Stoffmarkt auf dem Marktplatz.

 

Aber ich komme trotzdem. Hoffentlich wird es wieder so schönes Wetter. Da macht es nämlich mehr Spaß in den Stoffen zu wühlen.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*nochmalkurzvokram*

Morgen ist es soweit :klatsch1: :) :) :) Ich freu mich schon, da ja meine Maschine und ich wieder zueinander gefunden haben.

 

Aber ich bin jetzt doch etwas verwirrt, WO der Markt ist. Also im Herbst war er auf dem Marktplatz, mitten in der Stadt, da ist er dieses Mal nicht, oder.

Neuer Messeplatz, ist das da, wo auch oft Openair Konzerte stattfinden? Ist das ausgeschildert? (falls das Navi es nicht kennt...)

 

Ihr Ortskundigen, helft mir doch bitte, nicht daß wir morgen irgendwo stehen, wo es keine Stoffe gibt :eek: (nicht, daß Mannheim nicht auch ohne Stoffmarkt schön wäre, aber...:cool: )

 

Vielen herzlichen Dank! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

 

ja im Herbst war er auf dem Marktplatz nun ist er auf dem Neuen Messplatz , da ist auch das Herzogenriedbad (schwimmbad) und der Herzogenriedpark ist auch imn der richtung ob das dein Navi findest ?

 

 

lach das ist lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen mächtig viel Spaß beim Stoffegucken und gute Einkäufe!! :D

 

Wir hier müssen noch bis JUNI warten, Berlin ist ja nicht mehr und Potsdam ist noch sooooooo lang hin!!! :( :( :(

 

neinichbingarnichtneidischneinichbingarnichtneidischneinichbingarnichtneidischneinichbingarnichtneidisch

 

Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Routenplaner oben kann man anklicken.

 

Sonst noch Fragen?

 

Nein, vielen Dank! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:o :D

Dann kanns ja losgehen! Juhu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

wenn ihr irgendwie im zweifel seid, ob ihr euer navi richtig gefüttert habt, gebt doch bitte

maybachstraße

 

ein. da ist der neue messplatz. leider gibt es dort keine cafés, wir hoffen, es gibt wenigstens einen würstchenstand oder so....

 

wer noch einkaufen muss, findet dort lidl, kaufland und hüda verdi. das heißt: wenn du zu diesem zeitpunkt überhaupt noch platz im kofferraum hast. :p

 

 

bis morgen früh.

 

bitte alles, was lila ist, für mich reservieren :D bin gerade auf dem lilatrip.

 

 

charlotte:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte der Stoffmarkt ja auch wahnsinnig interessiert, aber über 100 km für Stoffe, wo hier eigentlich genug liegt, was auf mich wartet??? :confused: :confused: :confused: Ich glaub der Ehekrieg wäre vorprogrammiert! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche allen viel Vergnügen auf dem Stoffmarkt.

Bei mir ist der 21. April für Karlsruhe reserviert. Morgen fahren wir nach Remchingen, evetuell finde ich dort auch etwas Weniges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun kennt man den stoffmarkt ja schon eine weile. das gute daran ist, dass man nicht mehr überwältigt ist von der auswahl und gezielter schaut und kauft.

 

so habe ich heute ein stöffchen in lila und eines in petrol gekauft, faden und knöpfe in beiden tönen, ein paar ersatznadeln - das war's. wunderbar, wenn man nur 10 minuten fahren muss.

 

 

wenn ich an das allererste mal denke: da stand einem der mund offen und man war so überwältigt, dass man gar nicht mehr richtig schauen konnte.

 

 

da wir hier schon in den startlöchern stehen mit der nähzimmerrenovierung ist es ganz gut, wenn ich nicht noch endlos viel mehr stoff horte. :o

 

ich hoffe, ihr wart ähnlich erfolgreich heute,

schönes WE

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das war nun heute mein erster Stoffmarkt. Auch ich habe die erste Runde gedreht und war so überwältigt, dass ich gar nicht wußte wo ich nun was kaufen sollte. :confused:

Bei der zweiten Runde hatte ich mich dann endlich entschieden :) - ein Stöffchen für ein Jungenhemd - danach hatte ich schon länger gesucht, aber im Laden nie was gescheites gefunden.

Und in der dritten Runde war ich fast nicht mehr zu bremsen. Eine volle Tüte Stoffe alle zwischen 4 und 6 Euro pro Meter, zwei Reißverschlüsse und 1 m Bordürenbändchen.:D

Auf dem Heimweg dachte ich "Schön, aber wieder mal alles für die Kinder - für mich selbst hab ich gar nichts gekauft":(

 

Auf zum nächsten Stoffmarkt - ist der in Frankfurt vielleicht NOCH GRÖSSER??

 

 

Liebe Grüsse

von Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte der Stoffmarkt ja auch wahnsinnig interessiert, aber über 100 km für Stoffe, wo hier eigentlich genug liegt, was auf mich wartet??? :confused: :confused: :confused: Ich glaub der Ehekrieg wäre vorprogrammiert! :p

 

Lach... mir geht es eigentlich ähnlich... der Schrank ... räusper... öhm... und diverse Regale sind voll... :rolleyes: der nächste Stoffmarkt ist in Karlsruhe am 21.04., aber ist wohl nicht drin... ich kenne mich... könnte mich nicht mehr bremsen...

 

Euch anderen aber ganz viel Spaß... egal wo Ihr zum Stoffmarkt hindüst... es ist einfach ein echt tolles Erlebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch da.... Und dabei einen gewaltigen Fehler gemacht, und zwar mit einer Freundin angereist, die gar nichts mit Nähen zu tun hat und sie hatte kalt.... Für mich war dann nach 2 Runden Schluss... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...