Zum Inhalt springen

Partner

Stickwochenende Mespelbrunn


Gurke

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    5

  • AnitaB

    2

  • Machi

    2

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

 

wäre da noch ein Platz frei? - auch für Übernachtung -

 

kann man mit dem Zug dort hin kommen?

 

was müßte man alles mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Omale: Wenn ich mich nicht täusche, ist es schon ausgebucht. Am Besten mal bei Flach anfragen und den Newsletter abonieren, damit man rechtzeitig informiert wird. Die organisieren das Ganze.

 

@Anita: Muss man eigentlich neben dem üblichen Equipment auch so Verbrauchsmaterial mitnehmen? Also, Stickgarne- und vlies. Ich nehme an, dass ich meinen Laptop daheim lassen kann und die Stickdateien zentral von den Kursleitern auf die Maschine übertragen werden. Ist das korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

wäre da noch ein Platz frei? - auch für Übernachtung -

 

kann man mit dem Zug dort hin kommen?

 

was müßte man alles mitbringen?

 

Hi, Mespelbrunn liegt in der Pampas -sprich dicke Spessart, dort hin fahren nur Bahnbusse ab AB - Hauptbahnhof oder Taxi. Flach fragen ob er einen Busservice hat . Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gurke:

Das Material ist in der Kursgebühr enthalten. Man muß nur die gesamte Maschine mit Stickmodul und allem Zubehör mitbringen.

Gruß Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Mespelbrunn liegt in der Pampas -sprich dicke Spessart, dort hin fahren nur Bahnbusse ab AB - Hauptbahnhof oder Taxi. Flach fragen ob er einen Busservice hat

Ab Bahnhof Aschaffenburg mit dem Bus Nr. 40 (Richtung Dammbach). Der fährt gegenüber vom Bahnhof direkt vor dem McDonalds :D Wenn man erst noch zum Flach muss, ist das m.E. ein Umweg (zu Flach kommt man vom Bahnhof aus auch mit dem Bus, nämlich der Nr. 6 - der Trip lohnt sich auf jeden Fall ;))

 

Der Bus geht jede Stunde und braucht ca. 30 min bis Mespelbrunn.

(Ich bin schon öfter mit diesem Bus nach Heimbuchenthal gefahren, wo meine Oma wohnt - das geht ziemlich gut :)) Es gibt in Mespelbrunn mehrere Haltestellen, und die Käffer im Spessart sind alle nicht so groß dass man nicht von der Haltestelle zum Ziel käme *gg*

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch dabei! Frau braucht Maschine, Stickmodul, Stickrahmen, Stickrahmen klein und Adapter für Freiarmstickerei. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der große oder ovale Stickrahmen nicht erforderlich, weil wir Bordüren sticken... Ich werde meinen ovalen Rahmen mitnehmen er nimmt nicht so viel Platz weg... Wer eine leere Karte für Stickmuster hat, soll sie auch mitbringen. Ich bin mit dem Auto unterwegs nehme auch Anhalter mit Nähmaschine mit.

 

Liebe Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geht's los und ich freue mich endlos. Ich hoffe nur, dass ich das Wochenende heil überstehe. Bin mit meiner Erkältung noch immer nicht ganz über den Berg, auch wenn es mir deutlich besser geht, als Anfang der Woche. Die Nase ist wund, alles rot, ich habe eine erotische, tiefe Stimme inkl. leichter Halsschmerzen, werde ein wenig schnell müde... aber ich freue mich auf's Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die Zeitschrift Sew Stylish von Threads erhalten. Leider doppelt... und auch doppelt bezahlt (lt. Kreditkarte) :rolleyes: Bevor ich jetzt den Aufwand betreibe und diesen Fehler reklamiere: Hat jemand Interesse an der Zeitschrift? Ich werde sie morgen mitbringen. Ich habe inkl. Porto ca. 8,50€ dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...