Zum Inhalt springen

Partner

Meine erste Applikationsstickung


kiddisanne

Empfohlene Beiträge

Jippi ich freu mich so dolle.

Hab eheute das erste Mal meine Maschine zum sticken von Applikationen benutzt. Menno macht das aber Spaß. Habe einen Schmetterling gemacht. Zwar noch nichts besonderes aber beim nächsten Model wirds etwas aufwendiger. Habe das Prinzip erkannt und nun kanns vorwärts gehen.

Freue mich da immer wie ein kleines Kidn wenn ich was geschafft habe.

Habe bei Ju ju schöne Motive gekauft und so werden auch die Farbenmisstickis noch heißbegehrter als eh schon sind.

Na dann werde ich mal wieder was sticken gehen. Bild stelle ich noch ein.

Es grüßt euch die glückliche Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kiddisanne

    6

  • TantaLi

    4

  • sticki

    4

  • miss_nice_!

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sanne,

wie schön für Dich, das es gleich geklappt hat.

Ich sticke seit ca 15 Jahren - an eine Applikation habe ich mich noch nicht getraut. Ich kann keine Linien nach nähen!:D

Weiter viel Spaß,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen mal das Bild.

Normalerweise sind es andere Farben die angegeben wurden aber ich habe sie halt angepasst. Finde es so schöner.

1.jpg

Habe noch ein Jeanshemd was ich aufpeppen wollte da werde ich solche Stick-Applikationen machen. Ich glaube jetzt hat es mich ganz dolle gepackt.

Oh je ich komm wohl nie mehr zum richtigen nähen.

Nein Spaß bei Seite morgen schneide ich zu und denke ich nähe mal wieder was.

In diesem Sinne frohes Schaffen alle fleißigen Schneiderinne.

Es grüßt euch Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

wie schön für Dich, das es gleich geklappt hat.

Ich sticke seit ca 15 Jahren - an eine Applikation habe ich mich noch nicht getraut. Ich kann keine Linien nach nähen!:D

Weiter viel Spaß,

Gisela

 

 

Hi Gisela,

das macht doch die Maschine.

Mit welcher Maschine stickst du??????

Ich habe die Brother ACE+e und durch die Vorlagen ist es recht einfach.

Habe auch gedacht ich schaff dies nie. Aber muss dagen ist sehr einfach wenn man sich einfach ransetzt und mal was macht.

Vorallem habe ich festgestellt kann ich nun doch mal kleinere Reste verwenden sie ich sonst weggeworfen habe.

Muss mal sehen wo ich Sprühkleber kaufen kann damit ich es fixieren kann. Bei den beiden Stoffen hat es nun recht gut geklappt aber ich liebe Nicky und ich denke da wird es rutschen.

Werde nachher eine andere machen mal sehen was ich an Resten finde. Es soll eine ganz ganz bunte Raupe werden.

Kann man so schnell süchtig werden???Glaube ja.

Nun gehe ich mal in die Küche mein Essen wartet auf mich.

Es grüßt Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was hast du das gestickt? Auf Filz? Das sieht so "glitzernd" aus...

 

Sieht übrigend ganz toll aus :).

 

 

Hi Sticki auf Filz habe ich gestickt.

Das macht jaaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooooooo einen Spaß. Danke fürs Kompliment.

Denke mal glitzert so durch den Blitz an der Kamera.

Es grüßt dich Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, oooh ist der schön geworden!! Da ich auch gerade vor der Anschaffung einer Stickmaschine stehe stellt sich mir die Frage wie mach ich das? Hast du vorher alle Stoffe genau zugeschnitten? Ich kann mir grad garnicht vorstellen wie das genau funktioniert.

 

Aber es sieht sagenhaft aus. Und der link ist Klasse! DANKESCHÖN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tamani,

nein ich habe es nicht zugeschnitten.

Zuerst spannst du den Stoff wie gewohnt ein dann plazierst du dein Stickfeld so wie du es brauchst und deine Maschine zeigt dir dann am Display was du machen sollst. Zuerst stickst du mit einem neutralen Faden ich nehme immer beige die Makierung wo dann der Stoff hinkommt. Danach legst du den Stoff auf die mit dem Faden makierte STelle und dann stickt deine Maschine wieder entlang. Danach nimmst du den Rahmen ab und schneidest so nah wie es geht an die Naht den Stoff ab. Danach wieder ran an den Stickarm mit dem Rahmen und sie stickt dann den schönen Rand. Mehr ist es nicht.

Wirst sehen macht unheimlichen Spaß wenn man es gemacht hat und es klappt. Dann kommen mehrere dazu.

Nun werde ich auch wieder sticken gehen.

Es grüßt dich Sanne

Toi toi es wird auf jeden Fall was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der ist ja bildschön geworden!!!

 

ich bekomme ja auch am nächsten WE meine MC 300 und hoffe, das ich das auch so toll hinbekomme wie du... und das beim ersten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN!! Danke für die Erklärung. Wenn alles klappt krieg ich am Montag meine Stickmaschine, ist schon ein älteres Modell (Ausstellungsstück), aber sie wirds schon tun. Dann brauch ich noch so ne Amazing oder Magic Box und DANN dann gehts los hier.... grins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine ganz nette Amerikanerin bei ihr haben ich 12 Sets gekauft da sie gerade im Angebot sind.

Statt 20 Dollar nur 9 und dann gibts noch Rabatt.

Hier ist der Link

http://www.designsbyjuju.com/

 

 

 

:( womit ich wieder bei meinem Lieblingsthema Kreditkarte bin :o

Ich würde auch gerne solche bestellen:mad:

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber PayPal geht doch auch nur mit Kreditkarte:confused: ?

 

Ich habe eben eine ganze Weile auf der Seite gestöbert und finde sehr viele Sachen schön, deshalb ist es besonders schade daß ich da nicht rankomme!

 

 

LG

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

also ich nutze Pay-Pal ohne Kreditkarte , weil ich habe keine :(

 

Es wird von meinem Konto abgebucht , und dann bekomme ich sofort die Dateien oder kann sie mir Laden .

 

Viele Grüße Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nutze Pay-Pal ohne Kreditkarte , weil ich habe keine :(

 

Es wird von meinem Konto abgebucht , und dann bekomme ich sofort die Dateien oder kann sie mir Laden .

 

Das ging bei mir bei JuJu aber eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon bei Juju eingekauft mit PayPal ohne Kreditkarte. Habe ein Guthaben auf meinem PayPalkonto und da wirds dann abgezogen. Geht ganz einfach und problemlos.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick dich da bei Paypal mal durch - da kannst du dann doch eingeben, wie es abgebucht werden soll (ob KK oder Bankeinzug).

 

Komisch ist halt, das es bei anderen "Auslandseinkäufen" sonst auch vom Konto abgebucht wird, bei anderen Stickdateien, beim Embird-Update.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy, das wäre ja klasse wenn das klappen würde. Mein Mann würde sich auch freuen da er für sein Hobby auch schon öfter KK oder Paypal gebraucht hätte:D

 

Wenn ich nicht zu dumm sein sollte es zu finden und mich anzumelden, dann habe ich hoffentlich auch bald so tolle Motive;) ;) ;)

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

Also ich habe mein Pay-Pal KOnto über ebay gemacht ist ganz einfach und habe auch nur Das Basis Konto genommen , es ist kostenlos .

Gites gelingen .

Viele Grüße und noch einen schönen Abend Manu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe mich gerade bei PayPal angemeldet :D

Aber so richtig verstanden habe ich es noch nicht :o

Wird das Geld da per Email überwiesen, oder habe ich da einfach nur etwas falsch verstanden :confused:

 

LG

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...