Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche strickmuster für modische pullover


Steffi2505

Empfohlene Beiträge

hi ihr,

ich suche ein paar strickmuster für modische pullover.

ich bin 16 jahre alt, also sollte es etwas sein was ich auch tragen kann und nicht sowas "oma-haftes" :)

irgendiwe finde ich aber keine strickmuster. am liebsten wäre mir irgendwas feinmaschiges, nicht mit so riesen maschen.

wenn ihr irgendwas wisst, dann sagt nur bescheid.

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Steffi2505

    4

  • 3kids

    2

  • seidensamt

    1

  • zimba

    1

hallo steffi,

wenn dein englisch gut genug ist, kannst du vielleicht mal bei http://www.knitty.com suchen. oder du stellst deine anfrage hier im handstrickforum (weiter unten) nochmal rein. da ich ein bisschen neugierig bin, wuerde ich mich natuerlich freuen, wenn du mal mitteilen wuerdest, ob und wo du was passendes gefunden hast und wofuer du dich entschieden hast.

viel spass bei der hoffentlich erfolgreichen suche. gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die seite son bissel durchgeguckt, doch leider nicht wirklich was gutes gefunden was mir gefallen könnte.

vielleicht hat auch einer von euch ein strickmuster für nen pulli mit kapuze.

sowas würde mir nämlich acuh gefallen.

lg

steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei knitty.com (Link steht oben) gibt es ein Archiv! Da sind hunderte Modelle - auch sehr modisch, sportlich, jugendlich, mit Kapuze usw. Die ahst Du Dir alle angesehen? glaube ich nicht! Guck noch mal, lohnt sich wirklich.

 

Ansonsten kannst Du noch schauen bei Stricknetz.de

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du englisch in der Schule? Dann versuch es. Ich hatte auch immer Bammel vor ausländischen Sachen, aber probieren geht über studieren.

 

Die spezifischen Vokabeln kann man raussuchen und man liest sich ein in die ANleitungen, glaub es! - manche deutsche ANleitung ist auch nur wirr, wenn man das erste Mal drauf schaut, und beim stricken wird es dann deutlich, worum es geht. Jeder Verlag hat da seine eigene Technik, eigenen Abkürzungen ...

 

Click Dich doch mal durch Archiv und wenn Dir ein Modell gefällt, sag mir BEscheid - ich meine, die sind in Rubriken sortiert und haben alle einen Namen. Dann kann ich Dich gern unterstützen.

 

Ich wurschtele mich mittlerweile nicht nur durch englische, französische, italienische und spanische ANleitungen (alle diese Sprachen habe ich mal mehr oder weniger gelernt) sondern auch durch niederländische und dänische (Sprachen, von denen ich gar keine Ahnung habe) - und es geht - nur Mut!

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

schau Dir doch mal die Rebecca an. Die gibt´s 2x im Jahr. Ich find, dass die eher jugendlichere Sachen haben. Filati ist da doch damenhafter.

 

Den aktuellen Heftinhalt und einige Gratisstrickmuster zum Download findest Du unter rebecca-online.de.

 

Viel Spaß und liebe Grüße:)

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter garnstudio.de war ich jetz schon und hab auch einige bolero anleitungen gefunden. meien mutter sollte mir einen von diesen stricken, jedoch verstehen wir beide die anleitungen nur teilweise. meine mutter hatte auch schon halb angefangen doch jetz weiß sie nicht weiter.

naja ich such mal weiter und hoffe das ich was passendes finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.