Zum Inhalt springen

Partner

zwar keine pilzsaison, aber trotzdem...


Zinka

Empfohlene Beiträge

... würde mich interssieren, wo ihr eure fliegenpilz-stickdateien her habt???

 

man sieht so viele schöne und verschiedene:)

 

wäre schön wenn ihr eure leidenschaft für die süssen "giftzwerge" teilen würdet:-) hoffe nun mal auf viele links:) und ich weiss es jetzt schon: hinterher artet das bei mir dann wieder in einen "stickdateien-kaufrausch" aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Black Jack

    4

  • peterle

    3

  • Zinka

    1

  • zimtsternchen75

    1

Hallo Zinka!

Hab hier bei meinen Stickmustern zwei Fliegenpilze gefunden. Ist was für Kinder. Wenn Du magst, kann ich Dir das Muster mal schicken.

 

LG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zinka!

Hab hier bei meinen Stickmustern zwei Fliegenpilze gefunden. Ist was für Kinder. Wenn Du magst, kann ich Dir das Muster mal schicken.

 

LG Markus

 

Selbstverständlich sind das selbst erstellte Stickmuster und sonst verschicken wir die nicht oder irre ich mich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich sind das selbst erstellte Stickmuster und sonst verschicken wir die nicht oder irre ich mich das?

 

Sorry! Wußte nicht, das ich Freebies auch nicht weiterschicken darf. werde meine hilfe nicht mehr anbieten aufgrunddessen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Wußte nicht, das ich Freebies auch nicht weiterschicken darf. werde meine hilfe nicht mehr anbieten aufgrunddessen:mad:

 

Auch Freebies dürfen häufig nicht einfach so weiter kopiert werden. Das hängt von den Nutzungsbedingungen ab.

Letztendlich kannst nur Du entscheiden, daß das was Du tust legal ist.

 

Ich bin nur dafür zuständig zu verhindern, daß hier Benutzer etwas illegales tun oder dazu aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Wußte nicht, das ich Freebies auch nicht weiterschicken darf. werde meine hilfe nicht mehr anbieten aufgrunddessen:mad:

du darfst aber hier den link einstellen von der seite, auf der du das freebie gefunden hast, dann kann es jeder selber runterladen.

das ist erlaubt.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Freebies dürfen häufig nicht einfach so weiter kopiert werden. Das hängt von den Nutzungsbedingungen ab.

Letztendlich kannst nur Du entscheiden, daß das was Du tust legal ist.

 

Ich bin nur dafür zuständig zu verhindern, daß hier Benutzer etwas illegales tun oder dazu aufrufen.

 

is den nicht immer ein kleiner hauch von illegalität mit bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is den nicht immer ein kleiner hauch von illegalität mit bei?

 

Nein, nicht das ich wüßte, wenn ich sowas wüßte, würde ich mich nämlich mit in die Haftung begeben und wir haften hier schon für genügend andere Sachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dazu möchte ich jetzt mal kurz etwas sagen:

Freebies sind - wie der Name schon sagt - freie Stickmuster, die nichts desto trotz Zeit gekostet habe, um sie zu erstellen. Die ggf. auch Zeit kosten um sie zu "verteilen" - d.h. jemand, der mit der Erstellung und dem Verkauf von Stickmustern Geld verdienen möchte, macht sich die Mühe, kauft oder erstellt ein Design und setzt das als Stickdatei um. Und dieses wird dann kostenfrei verteilt.

Das Anliegen dabei ist natürlich nicht nur Großherzigkeit ;-)

 

Sondern man möchte natürlich auch eine Arbeitsprobe liefern, damit jeder die Qualität der Muster testen kann um dann im besten Fall auch Muster zu kaufen und seinen Namen/Marke/Internetseite bekannt machen.

 

Das klappt natürlich nicht, wenn die Freebies untereinander getauscht werden...dann weiss ja keiner mehr, WER es gemacht hat. Das ist der Grund, warum es in den meisten Fällen nicht gestattet ist, die Muster einfach weiter zu schicken - es soll ja keiner geärgert werden ;-)

 

Liebe Grüße

Sonja

 

(ja...Verkäuferin von Stickmustern ;-) und Anbieterin von Freebies)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...