Zum Inhalt springen

Partner

Stickprogramm zum Vergrößern und Verkleinern von Motiven gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich suche eine Software, die meine fertigen (gekauft oder freebies) Stickmotive in der Größe verändert und die Stickdichte und Stiche der Größe anpasst. Ich habe zwar jede Menge Motive auf meiner Festplatte gespeichert aber wenn ich etwas bestimmtes brauche, passt die Größenrelation nicht zueinander. Da ist dann meine Kuh 5 cm groß und steht im Schatten des 10 cm großen Huhns.Wenn ich die Motive mit PE 4.0 Software vergrößere,sieht das Motiv sehr mager aus, da sich die Stichanzahl ja nicht erhöht.

Sollte das mit der Brother Version 4.0 doch gehen, sagt mir bitte wie, ich benutze das Programm lediglich um Motive auf meine Leerdiskette zu spielen. Wenn nicht, kennt jemand von Euch eine passende Software?

 

Ganz lieben Dank

 

Gabi :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    1

  • chrissibremen

    1

  • nana-aus-ghana

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi,

ich bin mir zwar nicht sicher ob´s bei der Version 4.0 auch schon geht aber probier mal folgendes aus:

Motiv anklicken , dann unter Sticken- "Motiv als Block" anklicken. Als nächstes unter Bearbeiten auf "Gruppierung aufheben". Wenn Du dann das Muster verkleinerst oder vergrösserst müsste sich eigentlich die Anzahl der Stiche verändern. Anschliessend wieder gruppieren und in Stiche umwandeln.

Also einfach mal ausprobieren.

Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...