Zum Inhalt springen

Partner

Burda bluse 128 9/11 Anleitung entziffern


Femur

Empfohlene Beiträge

hallo.

ich bin ganz neu hier im forum u hoffe, dass ich an der richtigen stelle poste. ich habe mich nun nach 1 jahr von meinem nähkurs unabhängig gemacht und stoße leider schon auf ein unüberwindbar scheinendes problem.

 

und zwar:

versuche ich gerade die ärmellose bluse aus der burda 9/11 Mod. 128 nach zu nähen und scheitere an der beschreibung.

könnt ihr mir vielleicht helfen was folgendes bedeutet:

 

"die am Rückenteil angeschn. Passen und fortlaufend die Kragenenden an die oberen Vorderteilkanten steppen, an den vord. Ausschnittkanten steht die Zugabe der oberen Kragenkante über. Nahtzugabe in die Passen bzw. den Kragen bügeln."

 

vielen, vielen Dank

Femur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Femur

    3

  • lea

    1

  • Knöpfchen

    1

  • Aficionada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich greife jetzt mal den potenziellen Helfern unter die Arme und verlinke die Anleitung mit der Technischen Zeichnung.

 

P.S. Ich meine Jadzia hat das Kleid nach dem gleichen Schnitt auch genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieben Dank für eure Hilfe. allerdings ist für mich nach wie vor unschlüssig, ob damit die naht gemeint ist, die ich dann vorne, etwas weiter unterhalb der schulter sehe, oder bedeutet es, dass ich quasi einnäher bei der schultermarkierung am rückenteil machen muss.

 

sorry, dass ich jetzt noch einmal nachhake... vielleicht stehe ich auch einfach nur auf der leitung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du steppst die (etwas schräg liegende) Schulternaht, so dass die Nahtzahlen 1 und 2 jeweils aufeinandertreffen.

Vorn die Nahtzugabe überstehen lassen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...