Zum Inhalt springen

Partner

Software Husqvarna Designer II


mikato1de

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gerade bei Euch angemeldet - auf Empfehlung eines Sternenquilters.Ich merke schon, Ihr seid die Profis für meine Frage.Ich habe mir zu Weihnachten eine Stickeinheit für meine Husqvarna Designer II gekauft.

Ich möchte gern die CD ROM`s nuzten, die man überall kaufen kann.Die Stickmusterkarten finde ich nicht so ergiebig.Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich außer dem Reader/Writer Kit noch mehr brauche ???Ein Händler hat mir mitgeteilt, dass ich noch die Customizing Software benötige.Die ist aber so teuer, dass ich sie nicht kaufen kann.Möchte sie gern jemand von Euch verkaufen , um sich zu verbessern?Das wär super .

Gibt es andere Software, die ich auch benuzen kann und die es preisgünstiger gibt ?

Gehört zu dem Reader /Writer Kit auch Software gleich dazu ?

 

Ich bin absoluter Anfänger beim Sticken, würde mich aber riesig über jede Antwort von Euch freuen.Natürlich will ich zu Weihnachten gleich loslegen und möchte mir vorher noch alles Nötige besorgen.

 

Herzliche Grüße von Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    2

  • chani4ndh

    1

  • mikato1de

    1

  • mamavonmia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

ohne Customizing-Software läuft bei dem Reader-Writer gar nichts. Streng genommen bräuchtest Du, wenn Du wirkllich nichts anderes willst, nur das Unterprogramm "Reader-Writer" daraus, aber das gibt es nicht einzeln. Ein Trost sei Dir aber: die aktuelle Customizing-Version ist schon toll (wobei ich die ganzen Vorzüge jetzt nicht aufzählen will, um den Rahmen nicht zu sprengen).