![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Great British Sewing Bee Sonderfolge über die Feiertage
Zitat:
Anscheinend muss ich doch auf youtube warten ![]() Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Nein, es ist umgekehrt, ganz konkret 19:00 h GMT ist 20:00 h mitteleuropäischer Zeit.
Ich freu mich auch schon sehr auf das Special! LG Doris |
|
||||
|
||||
Ah!! Danke für den Hinweis aufs Weihnachtsspecial!! Hätte ich sonst wohl verpasst! Ich habe dann auch gleich gesehen, dass es auch vom "Great British Bake Off" ein Special gibt...das ist auch sehr zu empfehlen. Allerdings finde ich hier das Sendedatum noch nicht und weiss auch nicht, ob das jmd bei Youtube einstellt...
|
|
||||
|
||||
Hallo Emmatje,
ich mag den Bake Off auch...sehr! Ich habe mich auf die Weinachtssendung gefreut, wußte auch kein Sendedatum. Dank deinem Beitrag, ging ich auf die Suche. Teil 1 wurde schon ausgestrahlt! Hier ist eine Seite bei der BBC mit ein bisschen Information: BBC Ich muss noch schauen, wann Teil 2 kommt. Vielen Dank, dass du die Sendung erwähnt hast! Geändert um hinzufügen: Laut dieser Seite kommt die Bake Off Sendung am 17.12 um 20Uhr GMT: TV Programme Information Liebe Grüße Sanibelle Geändert von Sanibelle (05.12.2013 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier sind kurze Videos von der Great British Sewing Bee Sonderfolge.Ich muss warten und hoffe ich kann die ganze Sendung bei Youtube später sehen.
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV Tip "The Great British Sewing Bee" auf BBC 2 | emmatje | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 205 | 23.05.2013 13:17 |
Dach für Bugaboo Bee (nicht Bee+) selber nähen | fee111 | Schnittmustersuche Accessoires | 1 | 20.05.2012 10:29 |
Suche Stickmuster Katalog Great Notions | Annette1 | Stickmustersuche | 3 | 15.06.2005 22:37 |