Zum Inhalt springen

Partner

Emily Erdbeer Stoff


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wo find ich den Stoff mit Emilly Erdbeer,meine kleine Tochter liebt die Emily,sie hat in 2 Wochen Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Kombi davon nähen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    5

  • sweetcaroline

    4

  • Nanni

    3

  • simone73

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

bei Ebay wirst Du fündig!! Emily Erdbeer in allen Farben und mit Freunden usw.! Bis vor kurzem gab es fast nur Anbieter aus USA, da war dann das Porto ziemlich hoch. Mittlerweile hat Emily Stoff auch in Deutschland Einzug gehalten und es gibt ihn für 2 Euro Porto!

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich weiss nur einen amerikanischen http://www.equilter.com , den ich auch persönlich empfehlen kann, da ich dort schon bestellt habe.

Sonst gib' bei der Suche mal 'strawberry shortcake' an - so heisst die Dame nämlich im Original - in den USA gibt es unzählige shops, die diese Stoffe führen. Es wird nur knapp bis zum Geburtstag Deiner Tochter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck' mal hier - sogar zum Sofortkauf - dann schaffst Du es in 2 wochen und die menge stimmt auch:

http://stores.ebay.com/Gundis-Patchwork-und-Quilt-Shop_W0QQssPageNameZl2QQtZkm

:eek: Jetzt weiß ich, warum ich so gerne bei equilter bestelle. ;)

 

Und wenn nicht Ostern dazwischen wäre, hättest du es wahrscheinlich am kommenden Montag, spätestens Dienstag geliefert bekommen. Selbst zuzüglich Versand und evtl. Zollgebühren komme ich da noch günstiger.

 

An deiner Stelle käme mir der Apfel sehr sauer vor, aber ich würde wohl reinbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Jetzt weiß ich, warum ich so gerne bei equilter bestelle. ;)

 

 

.... und nicht nur deswegen :p :p :p

 

Aber hier passt doch auch das alte Sprichwort . Zeit ist geld ( oder kostet Geld ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät ,ich habe gekauft aber:

:eek: Jetzt weiß ich, warum ich so gerne bei equilter bestelle. ;)

 

Und wenn nicht Ostern dazwischen wäre, hättest du es wahrscheinlich am kommenden Montag, spätestens Dienstag geliefert bekommen. Selbst zuzüglich Versand und evtl. Zollgebühren komme ich da noch günstiger.

 

An deiner Stelle käme mir der Apfel sehr sauer vor, aber ich würde wohl reinbeißen.

bei nächsten mal würde ich gerne mitbestellen(natürlich wenn Du es machen würdest).Ich kann kein englisch,kein Wort,deshalb wäre mir das zu riskant.Aber wenn ich mit jemandem bestellen dürfte,würde ich mich freuen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und nicht nur deswegen :p :p :p
Nein, nein ... Luana und Paul gehören eigentlich einem geheimen Hexerclan an. In sagenhafter Zusammenarbeit ist es ihnen gelungen, einen Lockstoff an ihre Stoffe zu bringen, der sogar übers Internet zu dem potenziellen Käufer gelangt. Dieses Mittel ist so dermaßen stark, dass der User völlig unwillkürlich einen Stoff nach dem anderen in den Warenkorb klickt und wie in Trance seine Bestellung wegschickt.

 

Und noch bevor er aus diesem komatösen Zustand erwacht, bringt der Postbote auch schon die Stoffe. *bonk*

 

Klar, dass alle Stoffhändler an der Zusammensetzung dieser Mixtur ganz starkes Interesse haben. Aber die Rubins halten es natürlich streng geheim!

aliena_hexe.gif

 

;) ;) ;) ;)

 

 

Aber hier passt doch auch das alte Sprichwort . Zeit ist geld ( oder kostet Geld ???)
Ja, ist wohl leider wahr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern 4 Yards Emiliy für 22$ bei Ebay ersteigert, Portokosten 7,50$, also wenn ich mir hier einige Versender anschaue ist das Porto nicht höher aus den USA als innerhalb Deutschland, wobei dies der normale versandweg ist und 4-6 Wochen dauern kann, wenn es schneller gehen soll dann sind es 14$, Auf die Stoffmenge gesehen immer noch preiswerter als hier zu kaufen.

 

Viele Onlinehändler aus den Usa verlangen nur 5$ Versandkosten, und sie sind auf schlechtes englisch eingestellt :D , ansonsten einfach hier http://babelfish.altavista.com/ ein wenig Hilfe holen

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sie sind auf schlechtes englisch eingestellt :D , ansonsten einfach hier http://babelfish.altavista.com/ ein wenig Hilfe holen

 

Nicole

Hi, schlechtes englisch kenn ich auch nicht,ich hatte eine andere Fremdsprache,ich kann wirklich kein Wort.Und bei den Übersätzungsmaschinen,hatte ich in spanisch auch schlechte Erfahrungen damit gemacht.

LG Janina

P.S. Vielleicht hätte aber jemand Interesse an eine Sammelbestelung,wenn es mehrere kaufen würden ,dann könnte mal sogar die schnelle Variantedes Versands nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sammelbestellung gibt es nur zu bedenken, dass die Pakete auch grösser werden und die zollfreie Einfuhr nur bis zu einem Wert von 19 Euro möglich ist. Alles, was darüber ist, kann schon mal vom Zoll abgegriffen werden und dann kommen nochmal ein paar Prozente drauf ( 15 - 20 % ??? - ich weiss es nicht genau, ich hatte bisher immer Glück... )

Bis zu 4 yard passen auch in diese Global priority-Umschläge für 9 Dollar - das ist ja soviel wie hier ein Postpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...