Zum Inhalt springen

Partner

Sohle für Hausschuhe/Ballerinas


Isfet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir diesen Stoff Weiteres - Wasserdichter Antirutsch Stoff *schwarz* 30x100cm - ein Designerstück von BETTY_BARFUSS bei DaWanda bestellt um damit Sohlen für Hausschuhe bzw. für Ballerinas, die ich im Flugzeug oder Zug tragen möchte zu machen.

 

Jetzt frage ich mich aber, wie ich das am besten verarbeite. Verwende ich es statt dem Stoff für die Außensohle? Und welche Nadel?

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isfet

    2

  • Smile_01

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich hätte es so verstanden, dass der Stoff statt einer ledersohle oder ähnliches (also außen - ja) verwendet wird. Deshalb die anti rutsch Eigenschaft.

 

Verarbeitung: da dabei steht "einfach zu verarbeiten" würde ich es mit einer standardnadel 80 mit normalen Geradstich probieren, aber bitte an einem stoffrest testen!

 

Bin gespannt ob dir das Material zusagt. Habe so etwas noch nie gesehen und daher noch nicht verarbeitet. Super ist, dass es waschbar ist.

 

Bin gespannt, was du berichtest...

 

Glg smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, statt Ledersohle ist klar...die Schuhe in der Anleitung haben eine Stoffsohle, dann ersetze ich den Stoff durch den wasserdichten....

 

Dann werd ich mal mein Glück versuchen, die Verkäuferin konnte mir nämlich auch nicht weiterhelfen ;)

 

Werde berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...