Zum Inhalt springen

Partner

:freu::freu::freu:


Talia0509

Empfohlene Beiträge

Ich bin so glücklich mit meiner am Mittwoch gekauften Pfaff select 150!!!!! Was die alles kann. Jetzt muss nur noch jemand etwas erfinden, das Schnittmuster üübertragen und ausschneiden usw. kann. Das bleibt einem ja leider trotz super Nähmaschine nicht erspart. :p

Ich freu mich auf jeden Fall! Und hab schon 2 Taschen genäht!:D

 

Die kleine Alles drin von Farbenmix und passend dazu die Kosmetiktasche Paula Piepmatz aus Patchwork spezial Taschen 04/2011. (Reißverschluss einnähen muss ich aber noch üben.:rolleyes:)

255287294_AllesdrinkleinvonFarbenmix.jpg.3ca64c5ef64fa481e153670edeb7fb70.jpg

1609975448_KosmetiktaschePaulaPiepmatz.jpg.83b09a7cc49a619993a27d0c34479908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    1

  • amarulah

    1

  • miandres

    1

  • Talia0509

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Aussuchen, abpausen, übertragen und ausschneiden gehört doch zu dem "Spass" dazu. So ein Schneidetisch (den es durchaus gibt ... für viel Geld), würde Dich doch gar nicht glücklich machen. ;)

 

Schöne Taschen sind Dir mit Deiner Neuen gelungen.

Schickes Maschinchen.

 

Weiterhin viel Spass an und mit der Maschine, sowie schöne Pfingsten wünschend,

der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Du kannst dich so schön freuen, das reißt mich richtig mit.

Das mit dem Schnittmuster übertragen, abpausen und ausschneiden hat mich anfangs auch immens gestört, inzwischen gehört es für mich sogar auch zum Nähspaß dazu.

Deine Täschchen sind sehr schick. Und der Oberhammer ist: ich hab denselben Stoff in blau hier in Südafrika gekauft. :D

Ich wünsche dir noch viele schöne (Näh-)Stunden mit deiner Neuen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so glücklich mit meiner am Mittwoch gekauften Pfaff select 150!!!!! Was die alles kann. Jetzt muss nur noch jemand etwas erfinden, das Schnittmuster üübertragen und ausschneiden usw. kann. )

 

Hallo,

 

zu spät, bereits erledigt. Habe heute hier einen Bericht über ein neues System gelesen. Find es aber auf die Schnelle nicht wieder. Leider wohl noch nicht in Serienproduktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...