Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Helen Dardik Mustern


kekino

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin gerade auf die wunderschönen Illustrationen von Helen Dardik gestoßen und hab mich ein wenig auf ihrer webpage umgesehen.

 

Da sind ja auch etliche wunderschöne Mustersätze zu sehen. Was ich nur noch nicht ganz herausgefunden habe: sind diese Muster auch als Stoffe zu kaufen (wenn ja wo?) oder in welcher Art und Weise sind sie verarbeitet (Papierdruck etc.)?

 

Ich weiß, dass farbenmix jetzt ein webband rausgebracht hat nach Helen Dardik Stil und es auch ein paar Stickdateien in ihrem Stil gibt aber gibt es auch Stoffe mit ihrem Design zu kaufen? (google Suche brachte mir keine Ergebnisse)

 

Vielleicht weiß ja jemand was- würd mich über Infos freuen

 

Liebe Grüße,

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kekino

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

 

ich hab auch grad mal gegoogelt, und es gibt einige englischsprachige blogs, in denen darum gebettelt wird, dass jemand die Frau mal als Textildesignerin beschäftigt... Anscheinend ist es bislang also (noch?) nicht soweit. Sie bezeichnet sich selbst ja auch auf ihrer Website als Illustratorin, nicht als Textildesignerin, und es wäre dort oder in ihrem blog bestimmt schon etwas zu lesen gewesen, wenn sie solche Aufträge bekommen hätte. (Lebenslauf)

 

Ein Umweg, wenn du nur für dich selbst privat etwas machen möchtest, wäre Textildruck; es gibt so bedruckbare Stoffstücke im A4-Format für Tintenstrahldrucker. Such hier mal nach Textildruck oder bubble jet print oder so ähnlich... Einige Bastelshops führen sowas :) Oder in einem großen Copyshop fragen, wenn du keinen Tintenstrahler hast.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Kerstin!

 

Ja, ist echt schade, dass es (noch) keine Stoffe mit ihren Mustern gibt. Vielleicht muss man ein wenig mitbetteln? :)

 

Aber die Idee mit dem Textildruck ist erstmal eine gute Kompromisslösung. Werde ich sicher mal probieren.

 

Na denn, schönen Abend noch

 

kekino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...